US-NATO : “ Wer Wind sät,wird Sturm ernten “ !! Aber das Ziel ist erkannt,EUROPA soll Zielscheibe russischer Abwehrraketen sein…TOTALVERNICHUNG ebenso wie DEUTSCHLAND, welch abartige TRANSATLANTIKER….!!!

FREUNDE,

wie wir sehen,wird den ÖSTEUROPÄERN etwas suggeriert von SCHUTZ, dass das GEGENTEIL bewirken wird,das wird den DEUTSCHEN nicht anders ergehen,im GEGENTEIL…!! Wir sind die “ Auserwählten GOYEMs,die als erste vollkommen vernichtet werden sollen…wunderbare VERÜNDETE…noch wunderbare gekaufte VASALLEN…!!Radar WoroneshWas die bornierten Halbaffen der US-NATO aber immer noch nicht begriffen haben ist die vollkommen andere “ aussergewöhnliche “ russische PHYSIK….!!  WORONESH hat viele “ Schwestern “ und ist ein GARANT für eine ANTWORT, die die VERURSACHER bitter bereuen werden, die SELBSTZERSTÖRUNG auf “ eigenem Territorium “ , fas haben diese STROLCHE noch NIEMALS erlebt, immer führten SIE 666 minus, andere vornweg…..!!!  DIEMAL würde eine falsche HANDLUNG die ZERSTÖRUNG auf eigenem TERRITORIUM bedeuten…begriffen haben SIE es noch nicht, wie auch : Bornierte Halbaffen,die Machtbesoffen sind und REALITÄTSFREMD…!!  Was nützt denen die ganze ARMADA von Kriegsschiffen, Raketen und Fliegern, wenn sie OHNE JEGLICHE KOMMUNIKATION & KOORDINIERUNG  sind ????

https://techseite.wordpress.com/2015/05/30/us-zerstorer-ross-reiter-provokateure-suchoi-24-erzwingen-verlassen-der-hoheitsgebiete-russlands/

 

Schwarzes Meer: Su-24-Kampfjets verdrängen US-Zerstörer in neutrale Gewässer

US-Zerstörer Donald Cook

http://de.sputniknews.com/militar/20150530/302561534.html

Scheinbar haben die AMIS nichts dazugelernt oder doch und haben sofort kehrtgemacht…??!!

Der russische Präsident Wladimir Putin

Putin: Mit Ausbau der Raketenabwehr in Europa erschüttern USA das Sicherheitssystem

http://de.sputniknews.com/politik/20160513/309832374/ausbau-us-raketenabwehr-sicherheitssystem.html

Die Stationierung des US-Raketenabwehrsystems in Europa ist keine Schutzmaßnahme, sondern ein weiterer Schritt zur Erschütterung des internationalen Sicherheitssystems und zur Aktivierung des neuen Wettrüstens, wie der russische Präsident Wladimir Putin in einer Beratung zur Entwicklung der Militärbranche in Russland sagte.

„Sie können mittels Möglichkeiten in internationalen Medien noch Menschen im Westen in Bezug darüber irreführen, dass dies (die Raketenabwehr – Anm. d. Red.) Russland nicht bedrohe oder dass es ausschließlich Verteidigungssysteme seien. Doch hier, die an dieser Sitzung teilnehmende Personen kann keiner mehr in die Irre führen“, sagte Putin.

Dem Staatschef zufolge sind es keine Verteidigungssysteme, sondern „ein Teil des strategischen Nuklearpotentials der USA, der an die Peripherie verlegt wird.“

Unter Peripherie sei Osteuropa zu verstehen. Wenn zuvor die Menschen in diesen Ländern ruhig und sicher lebten, dann sollten sie sich nun im Klaren sein, dass „Russland gezwungen ist, über eine Eindämmung der Bedrohungen für seine Sicherheit nachzudenken“. Daran hätten die Personen denken sollen, die die Entscheidung getroffen hatten, die US-Raketenabwehr im eigenen Land zu stationieren, so Putin.

Derartige Schritte seitens der USA bezeichnete Putin als eine offensichtliche Verletzung der Vereinbarung über die Mittel- und Kurzstreckenraketen, da die Startanlagen, die in Rumänien und Polen stationiert werden, auch für diese Raketen eingesetzt werden können.

„Die jüngsten Ereignisse zeugen auch davon, dass die Situation nicht besser wird. Leider wird sie durch die Inbetriebnahme der Radaranlagen in Rumänien als eines Elements des ausbaufähigen Systems der US-Raketenabwehr noch schlimmer“, sagte Putin weiter.

Alle Vorschläge seitens Russlands über die Zusammenarbeit mit den USA im Bereich der Raketenabwehr seien faktisch verworfen worden, so der russische Präsident. Putin unterstrich, dass die Nato den Ausbau der Raketenabwehr trotz der fehlenden Atomgefahr aus dem Iran weiter fortsetze.

„Noch vor einigen Jahren behaupteten all unsere Opponenten einstimmig, dass unsere Partner im Westen, in Europa, in den USA das Raketenabwehrsystem brauchen, um der Nukleargefahr, die vom Iran ausgehe, zu widerstehen. Wo ist jetzt diese Gefahr? Die gibt es nicht. Der Ausbau der Raketenabwehr wird jedoch fortgesetzt“, schloss Putin.

 

US-ZION-SATAN-NEOCONS   brechen alle Verträge,halten NIEMALS WORT, lasst SIE mit ihrem HASS allein, sie zerstören sich selbst…!!

SATANIC OPERA

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!Babs-i_21

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

 

 

 

 

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s