Was glaubt IHR wohl,wie es in der Deutschen Politik & Wirtschaft aussieht ??? Ein durch und durch von US-Ratten durchsetztes Gestrüpp….siehe VW und alles “ Tafelsilber “ der DEUTSCHEN….!! Woher kennen wir das wohl ?? BÖSER RUSSE…!!

FREUNDE, der Gestank der VERKOMMENHEIT ist bestialisch….!! Jedoch sah das unser Geheimrat Gothe bereits lange vorher und fasste es in ein Epos….“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin, verpestet alles schon Errungene,den faulen Pfuhl jetzt auszuziehn, das Letzte wär das Höchsterrungene….“  !!  Schlimm ist nur, dass die Milliarden Menschen im eigenen GEISTE gefangen gehalten werden und nur wenige noch in der Lage zum Kritischen Hinterfragen sind und vor allem zum HANDELN…..eine SMARTE,VER HAARP te Menschenmasse, die ins NIRVANA geführt werden,….!!  FREUNDE, wir sind alle BETROFFENE der mehr oder weniger verdeckt geführten und erzeugten “ Bunten Revolutionen „, die allesamt im CHAOS und Bürgerkrieg,danach KRIEG führen….das sieht auch der PLAN derer für UNS vor…!!CIA Bush TenetbananenrepublikWACHT auf und beschützt Euren GEIST ….!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Der brasilianische Interimpräsident Michel Temer

Brasilien: WikiLeaks entlarvt neuen Präsidenten als früheren US-Agenten

http://de.sputniknews.com/politik/20160514/309847139/brasilien-wikileaks-temer-us-agent.html

Die Enthüllungsplattform WikiLeaks hat vor kurzem Unterlagen veröffentlicht, laut denen der brasilianische Interimpräsident Michel Temer früherer US-Informant gewesen ist, hieß es auf der offiziellen Twitter-Seite der Plattform.

Temer habe 2006 als Abgeordneter und Präsident der Partei der Brasilianischen Demokratischen Bewegung (PMDB) dem Nationalen Sicherheitsrat der USA und dem US-Militär Aufklärungsmaterial über das „Innenleben“ der brasilianischen Politik  zur Verfügung gestellt. Er habe außerdem seine Ansichten zur Lage innerhalb der Partei und den kommenden Präsidentschaftswahlen gegenüber den US-Vertretern geäußert, hieß es.Der 75-jährige Temer hatte am Donnerstag die suspendierte Präsidentin Dilma Rousseff ersetzt. Am vergangenen Donnerstag hat Brasiliens Kongress Rousseff für 180 Tage von ihrem Amt suspendiert. Russeff weist aber alle Vorwürfe zurück und will weiter um ihr Amt kämpfen. Rousseff bezeichnete die „betrügerischen Amtsenthebung“ als „tatsächlich ein Staatsstreich“.

 

Wir sitzen alle im gleichen Boot aber nicht in dem der VERURSACHER…BANANENREPUBLICK…!!911 3 Verbrecher in Laune

luciferian-grip-on-earth-256x300

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s