Welch ein DUMMSCHWÄTZ , “ EXPERTEN “ ? Wofür ? Für VOLKSVERDUMMUNG…!! LOIS-HAARP….!!

FREUNDE, ich habe oft genug über HAARP LOIS,ROSTOCK,MARLOW/MV  berichtet, lest das bitte nach,diese EXPERTEN sollten sich an den locker sitzenden Kopf fassen und die Antwort bald erfahren lassen…TIERE haben unsere Hochachtung zu erhalten ,Wale haben ähnliche Hirnstrukturen, wie wir Menschen, unterliegen also den ULF – und ELF-Wellen genauso…vollkommen “ ORIENTIERUNGSLOS “  schaut auf die Strassen und erkennt, wie sich die Menschen verhalten…noch FRAGEN ???

https://techseite.wordpress.com/2016/02/07/haarp-loiskraftwerk-rostockmarlowmv-groesste-haarpschleuder-der-welt/

Russland Laser 0508Polarlicht 2haarp2WELTGRÖSSTE  HAARP-ANLAGE :   LOIS/Südschweden Kraftwerk Rostock,Marlow/MV  unter verbrecherischen Missbrauchs der OSTSEE      ( Elektolyt  !! ) als REFLEKTOR 

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow%2FMV&submit=Suchen

Tiere

Gestrandete Pottwale an der Nordseeküste beschäftigen Experten

16.05.2016, 08:08 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

 

http://www.t-online.de/nachrichten/id_77851398/gestrandete-pottwale-an-der-nordseekueste-beschaeftigen-experten.html

Wilhelmshaven (dpa) – 30 Pottwale sind Anfang des Jahres an der Nordseeküste gestrandet. Doch wieso gerieten die riesigen Meeressäuger auf ihrer Wanderung durch den Atlantik auf Abwege? Experten vermuten, dass das ungewöhnlich warme Wetter im Winter dafür verantwortlich gewesen sein könnte. Doch es gibt auch andere Theorien. Auf einer Konferenz in Wilhelmshaven werden sich Wissenschaftler und Umweltschützer diese Woche mit der Frage beschäftigen, wie es zu Walstrandungen kommt und wie sich der Schutz der gewaltigen Tiere verbessern lässt.

FREUNDE,

lasst EUCH von den “ Experten “ nichts einreden, wer nicht ganz verblödet ist,sieht, wie das FEHLVERHALTEN bei den MENSCHEN identisch mit denen der WALE einhergeht…welch eine SCHIZOPHRENIE des WAHNSINNS  !!  Seht auf die Mitmenschen, wie orientierungslos und sinnlos sie irgendwelchen suggerierten Phantomen nachjagen, dem schnöden Mammon oder irgendwelchen Hirngespinnsten von JUGEND oder REICHTUM oder SCHNELLEM RUHM …alles Idioten, die sich durch SMART HAARP und DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME  die HIRNE vernebeln liessen….wo sind da die DEUTSCHEN TUGENDEN…?? …..“ Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,verpestet alles schon Errungene,….“  und kennt Ihr das noch …??

Passt auf Eure HIRNE auf, OHNE SCHUTZ ergeht es EUCH, wie den WALEN…jämmerlich verendend,gestrandet…“ET“

 

Babs-i_11

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s