Welch ein makabres Theaterspiel,das ist jämmerlich und eine Beleidigung für friedliebende Menschen…wieviele Hunderttausende hat sie davon auf dem Gewissen ???

FREUNDE,

das ist zutiefst beleidigend,was sich diese satanische BRUT herausnimmt,SIE 666 minus, haben alles andere im Sinn, als FRIEDEN…ein wahres satanisches SPIEL…!! Jeder, der die Tätigkeiten in ihren Amtszeiten kennt, weiss, was da alles geschehen ist….einfach nur pure VERKOMMENHEIT…!!

SATANIC OPERAIch glaube nicht, dass der SCHÖPFER dieses makabre Spiel mit Milliarden von Menschen so ohne weiteres hinnehmen wird,ich meine,dass ein EINGREIFEN im PLAN steht…!!??

Hillary Clinton und Bill Clinton

„American Family“: Clinton verspricht ihrem Mann Wirtschaftsressort

http://de.sputniknews.com/politik/20160516/309861905/clinton-verspricht-mann-wirtschaftsressort.html

Die demokratische US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton will ihren Mann, den Ex-Präsidenten Bill Clinton, im Fall eines Wahlsiegs mit der Wiederbelebung der US-Wirtschaft beauftragen. Dies erklärte sie bei einer Wahlkampfveranstaltung in Fort Mitchell, Kentucky, wie der TV-Sender ABC News meldet.

„Ich habe vor, meinem Mann die Verantwortung für die Wiederbelebung der Wirtschaft zu übertragen, weil er, wie Sie wissen, weiß, wie man das macht“, sagte sie.

Im Zuge ihrer Wahlkampfkampagne erklärte Clinton bereits, dass sie sich bei einem Wahlsieg zur Beratung an ihren Mann wenden wolle. Ex-Präsident Bill Clinton ist den Aussagen seiner Frau zufolge „ein ausgezeichneter Berater und er weiß so viel über Wirtschaft und die Schaffung neuer Arbeitsplätze, wie keiner von denen, mit denen ich bisher gesprochen habe“. Laut ABC News hat sie dies bereits im vergangenen Jahr in einem Interview für MSNBC erklärt.

Um in den USA Präsidentschaftskandidat der Demokraten zu werden, muss sich der Bewerber die Unterstützung von 2383 Delegierten zusichern. Laut Bloomberg hat Hillary Clinton bisher 2240 Delegierte für sich gewonnen, darunter 524 sogenannte Superdelegierte, Mitglieder der Parteielite, die berechtigt sind, für einen beliebigen Kandidaten zu stimmen. Der andere verbleibende demokratische Präsidentschaftsbewerber Bernie Sanders soll bislang die Unterstützung von 1473 Delegierten, darunter 40 Superdelegierte, besitzen.

 

FREUNDE, da ausser PUTINS RUSSLAND kein wirklich realer GEGNER in Sichtweite und in der strategisch wichtigen HUMANITÄT erkennbar ist, wird wohl eines nur wichtig sein :ET090519

OBAMA BORG

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s