MAAS,das sind die Auswirkungen eines BILD-Lesers…welch extrem hohes “ Gockel-Niveau „….!!

“ Das braucht man nicht kommentieren,eben BILD-NIVEAU….“ !!

FREUNDE, wacht auf, es wird höchste,allerhöchste ZEIT….!!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Maas attackiert AfD

Justizminister nennt AfD „nationalistisch und frauenfeindlich“

17.05.2016, 08:07 Uhr | dpa, Reuters, AFP

Heiko Maas nennt AfD "nationalistisch und frauenfeindlich". Holger Maas kritisiert AfD in "Spiegel Online". (Quelle: dpa)

Holger Maas kritisiert AfD in „Spiegel Online“. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77856364/heiko-maas-nennt-afd-nationalistisch-und-frauenfeindlich-.html

In einem Gastkommentar für das Nachrichtenportal „Spiegel Online“ bezeichnete Bundesjustizminister Heiko Maas die rechtspopulistische AfD als „nationalistisch, autoritär und frauenfeindlich“.  Er nannte ihr Parteiprogramm einen „Fahrplan in ein anderes Deutschland, in das Deutschland von vorgestern“.

„Die AfD – das sind Brüder im Geiste von Wladimir Putin, Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan“, erklärte Maas. Zugleich schloss er sich einer Forderung von SPD-Bundesvize Olaf Scholz an, die Alternative für Deutschland nicht zu dämonisieren. Erforderlich sei vielmehr eine inhaltliche Auseinandersetzung.

„SPD-Bundesvize Olaf Scholz hat völlig Recht. Statt die AfD zu dämonisieren, müssen wir die inhaltliche Auseinandersetzung mit ihr führen.“ Allerdings sei es nicht einfach, „mit Menschen zu diskutieren, die Fakten ignorieren, überall ‚Elitenbetrug‘ oder ‚Lügenpresse‘ wittern und ihre Realität aus den Verschwörungszirkeln des Internets zusammenklauben“, schreibt Maas.

„Keine gute Alternative für Deutschland“

„Unser Land hat eine trübe Vergangenheit, aber die Generation unserer Eltern hat ein modernes Deutschland geschaffen: weltoffen und liberal im Innern, gute Nachbarn und friedliche Partner nach außen. Natürlich ist unser Land nicht perfekt, aber eines ist klar – die Rechtspopulisten sind keine gute Alternative für Deutschland“, schreibt Maas, der die AfD seit Monaten scharf kritisiert.

Die etablierten Parteien ringen seit geraumer Zeit um den richtigen Kurs gegenüber der AfD, deren Zustimmung in der Bevölkerung wächst. Die AfD steht unter anderem für einen scharfen Anti-Islam-Kurs, bekennt sich zur traditionellen Familie aus Vater, Mutter und Kindern und will die Abkehr vom Atomausstieg. Inzwischen sind die Rechtspopulisten in acht Landtagen vertreten und streben im Herbst 2017 den Einzug in den Bundestag an.

Hier geht es zu dem vollständigen Kommentar bei „Spiegel Online“.

FREUNDE,

es ist doch jedem bekannt, dass selbst eitle “ Gockel “ keine Eier legen können….!!    Achtet auf EUREN VERSTAND/GEIST/GESUNDHEIT  das ist das “ Höchste GUT „…

kristallwasser_rot

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s