“ SIE wollen nur unser Bestes, unsere HIRNE….“ – begreift es endlich…!! BABS-I-Komplexsystem !!

FREUNDE,

Jahre vorher habe ich darüber gesprochen, dass die militärische Forschung und die geheimen Forschungen zur “ KI “ Künstlichen Intelligenz von PRIVATPERSONEN  mit sehr viel Geld forciert wird, dass MILLIARDEN in die bedingungslose UNNÜTZIGKEIT von MENSCHEN gesteckt werden, dass die HIRNE der MENSCHEN mit MIKROWELLEN & SKALAREN verheizt werden, die VERBLÖÖÖDUNG ungeahnte Formen angenommen hat, dass die ENTWICKLUNG extrem rasant verläuft, weil das SUCHTPOTENTIAL der SMARTOPHOBIE mindestens so hoch ist, wie “ SYNTHETISCHE DROGEN “     !!!!  Wann endlich begreift ihr das und SCHÜTZT ihr eure HIRNE…???

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

OBAMA BORGWollen wir, dass die science fiction REALITÄT wird und wir als “ BORG “ unser versklavtes Dasein fristen müssen…?? Ist es nicht jetzt schon grausam genug, den GEISTESVERFALL mit ansehen zu müssen…???

Sony baut Geschäft mit Künstlicher Intelligenz aus

Sony baut sein Geschäft mit Künstlicher Intelligenz (KI) aus und will die Technologie langfristig zu einer größeren Einnahmequelle machen. Als Teil dieser Strategie hat der japanische Elektronik-Konzern jüngst in das kalifornische KI-Startup-Unternehmen Cogitai investiert.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/18/sony-baut-geschaeft-mit-kuenstlicher-intelligenz-aus/

Ein Messestand von Sony in Las Vegas. (Foto: dpa)

Ein Messestand von Sony in Las Vegas. (Foto: dpa)

Eine Summe nannte der Chef von Sony Computer Science Laboratories, Hiroaki Kitano, nicht. Bereits kommendes Jahr könne jedoch aus der Investition ein erstes Produkt hervorgehen. „Wir prüfen verschiedene Optionen, darunter einen Roboter“, zitiert Reuters Kitano.

Sony gehörte zu den KI-Pionieren. Im Jahr 1999 stellten die Japaner den Roboter-Hund Aibo vor, 2003 dann den menschenähnlichen Roboter Qrio. Allerdings wurde die weitere Forschung durch Probleme im Kerngeschäft mit Konsumelektronik ausgebremst. Die letzten Aibos und Qrios wurden 2006 hergestellt. In jüngster Zeit haben US-Technologiekonzerne wie Facebook, Apple und Google dagegen große Summen in die KI gesteckt.

So eröffnete etwa Facebook im Sommer 2015 ein Zentrum für Künstliche Intelligenz in Paris. Google kaufte bereits 2014 die Firma DeepMind Technologies, die sich mit der Entwicklung von Künstlicher Intelligenz beschäftigt. Und auch IBM ist am Ball. Das Unternehmen will mit seiner Technologie für künstliche Intelligenz Branchen außerhalb der Tech-Industrie erobern. Der IT-Dienstleister arbeitet dazu etwa mit der Hotelkette Hilton zusammen an einem Concierge-Roboter für Hotel-Lobbys. Maschinen mit IBM-Watson-Software begrüßen und informieren auch in japanischen Banken bereits die Kunden.

„Objektiv gesehen sind wir ins Hintertreffen geraten“, räumte Kitano ein. Allerdings gebe es noch unerforschte Bereiche, einige im virtuellen Raum, aber sehr viel mehr in der realen Welt. Dies komme Sony entgegen, sagte er. „Wir stellen Hardware her. Das ist unsere Stärke.“

FREUNDE, die, die auf mich hörten, erst zauderhaft, dann aber vehement : Das ist unglaublich, das hätten wir nicht gedacht…SCHLAFEN geht, TANK ist morgens voll, Gesundheit verbessert sich stark……!!  Was wollt IHR noch hören, dass TRITTBRETTFAHRER der SCIENTOLOGEN sich meines Wissens bedienen und GELD scheffeln und falsche “ ungeblockte & uninformierte Bentonite/Zeolithe “ verhökern, die als DATENTRÄGER fungieren ?? Dass ebendiese “ Hexagonales WASSER “ erzeugen können mit 10 fachen Preisen und nebulösen Darlegungen….alles unter PATENTRAUB und PATENTBRUCH…??? Menschen, die ich in meiner Nähe duldete, sich diesen STROLCHEN zuwandten und durch SEKTEN-BLOGS eine PLATTFORM benutzend , die Leichtgläubigkeit  in den “ progressiven BLOGs “ schändlich missbrauchen…??  Ich werde dazu und zu den KRIMINELLEN einiges sagen und eines ist sicher, wer mein “ CV “ kennt, der weiss, was IHNEN blüht und das ich über hervorragenden RECHTSSCHUTZ verfüge, sollte denen ebenso bekannt sein…ergo…wir werden sehen…!!   Das wird auf jeden Fall teuer…wer WISSEN raubt, das für das LEBEN, für die Menschheit bestimmt ist und PROFIT daraus schlägt, wird vor SCHÖPFERS GERICHT ganz sicher mit der HÖCHSTSTRAFE bedacht und das ist garantiert NICHT der TOD….!!!Egon

ET090519fjgahccj

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s