Meine türkischen FREUNDE, es ist leicht gesagt: Warum lasst IHR das zu ? Uns DEUTSCHEN blüht das GLEICHE und vor allem UNS…!!!!

 

Das ist der WEG in die HÖLLE,wir stehen vor der TÜR, morgen sind wir einen SCHRITT weiter….!!!

Karl Valentin : “ Mein Jott, wat sind de MENSCHE dumm…“ !!

Wie wahr, wie wahr….!!

schafFREUNDE, ich sagte es euch Jahre vorher, tritt das ein, was ich EUCH prophezeite, wird es “ SODOM und GOMORRA “ werden,ISTANBUL/KONSTANTINOPEL, der THRON SATANS, dem ERDBODEN gleichgemacht  = HAARP- BOSPORUS: Induzierung eines BEBENS der Stärke 8-9 und mehr…..VERBRANNTE ERDE  und was wird mit den 23 Millionen Istanbuler…??  FREUNDE,all dies nicht nur für EUCH dort, sondern WIR folgen, denn DEUTSCHLAND beherbergt die weltgrösste HAAR-ANLAGE  LOIS/Südschweden,Kraftwerk Rostock , MARLOW/MV  unter extremem Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR……!!!https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/2217955298_9890ca05aa_z-600x360.jpg

 https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+%C3%BCber+dem+Bosporus&submit=Suchen

Ankara

Türkisches Parlament beschließt Aufhebung von Immunität

http://de.sputniknews.com/politik/20160520/309995118/tuerkei-parlament-immunitaet.html

Das türkische Parlament hat mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit für die Aufhebung der Immunität von mehr als einem Viertel der Abgeordneten gestimmt. Für den Vorstoß der islamisch-konservativen AKP stimmten am Freitag in Ankara 373 der 550 Parlamentarier. Das berichtet Focus unter Verweis auf das Parlamentsfernsehen.

Vor der Abstimmung war es im Plenum zu einem Eklat gekommen. Parlamentarier der größten Oppositionspartei CHP verließen während der Debatte unter Protest vorübergehend den Saal, wie der Sender CNN Türk berichtete. Sie skandierten dabei: „Die Türkei ist laizistisch und wird laizistisch bleiben.“

Der nun beschlossene Schritt trifft vor allem die pro-kurdische Oppositionspartei HDP. Erdogan wirft den HDP-Abgeordneten vor, Sprachrohr der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK zu sein. Er hatte ausdrücklich dazu aufgerufen, ihre Immunität aufzuheben.

Russland Laser 0508Polarlicht 2haarp2FREUNDE, die Menschen sind von den Wurzeln Meilenweit entfernt, mit unnützen Dingen und der MIKROWELLE,dem MANIPULATOR am HIRN, vollkommen in LETHARGIE versetzt,des “ kritischen HINTERFRAGENS “ beraubt…. GOTT steh uns bei…!!! Bekommen die der anderen DNA wirklich das ZEPTER in die HAND, bekommen SIE 666 minus, RECHT, dann sind wir wirklich   GOYEMS/VIEH und nicht unschuldig wegen des grenzenlosen EGOISMUS…!!!billederilluminatpyramide-2dilluminerer-2dkloden-thumb2

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s