NATO-Chef ist nicht mehr als ein Vasall und Ausführer der US-ZION-SATAN-NEOCONS,wie soll das den Völkern EUROPAS dienen = FALSCHES SPIEL…!!

 

 

FREUNDE,

mit mehr MACHTBESOFFENHEIT kann man RUSSENHASS nicht ausdrücken,das ist sehr absonderlich und der STOLTENBERG möchte seinen US-MACHTBESOFFENEN in  NICHTS nachstehen….!!  Wir, die Völker Europas wären die Leidtragenden,wenn es denn überhaupt noch gibt…welch MENSCHENFEIDLICHKEIT  und REALITÄTSFREMDHEIT  muss man besitzen,um RUSSLAND dermaßen zu beleidigen …??zwei StrolcheJOE Biden ist ein Vertreter der US-SATANISTEN, die sowohl die UKRAINE, als auch andere Staaten in eine realitätsfremde RUSSOPHOBIE treiben, das ist sehr gefährlich, dahinter steckt der KAGAN-KAGANOWITSCH – NULAND-CLAN,lest selbst, wes Geistes Kind die sind….

DOKUMENTATION “ NULAND & KAGAN KAGANOWITSCH-CLIQUE “ begründet in Jahrtausenden und der Geschichte Russlands und Deutschlands = REALITÄT : USRAEL !!

 

 

Die Kagans – eine Familie strebt den finalen Krieg an

Robert Parry

Bekommen die Neokonservativen wieder ihren Willen, werden amerikanische Bodentruppen erneut den Irak besetzen, wird das US-Militär Syriens säkulare Regierung ausschalten (und vermutlich al-Qaida und dem »Islamischen Staat« das Land auf einem silbernen Tablett überreichen) und wird der US-Kongress nicht nur das Atomabkommen mit dem Iran torpedieren, sondern gleich noch den Rüstungshaushalt ordentlich aufstocken.

 

1.Realität der heutigen KAGAN & NULAND-Machtstruktur

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/robert-parry/die-kagans-eine-familie-strebt-den-finalen-krieg-an.html

Diese Teufels-Statue soll Detroit in den nächsten Tagen aufgestellt werden

https://techseite.wordpress.com/?s=Nuland+Kagan&submit=Suchen

 2. Beschrieben in den Weden  !! Tausende Jahre alt !!

https://techseite.wordpress.com/?s=Kagan+Nuland+Kaganowitsch&submit=Suchen

Nato-Generalsekretär Jens Stotlenberg

Lawrow: Stoltenberg sollte nicht ans Mikrofon gehen

http://de.sputniknews.com/panorama/20160520/310017957/lawrow-stoltenberg-mikro.html

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat die Äußerung des Nato-Generalsekretärs, Jens Stoltenberg, über die Einberufung eines Russland-Nato-Rates am 8. und 9. Juli in Warschau kritisiert. Dies sei nicht mit Moskau vereinbart worden.

„Aus welchem Grund hat er das (die Einberufung eines Russland-Nato-Rates vor dem Gipfeltreffen der Allianz – Anm. d. Red.) gesagt? Die Nato arbeitet auf Basis eines Konsensus. Wenn sie das besprechen wollen, sollen sie das mit uns tun und nicht ans Mikrofon gehen“, so Lawrow.

Zuvor hatte Stoltenberg gesagt, dass die Außenminister der Mitgliedstaaten der Allianz die Entscheidung getroffen hätten, eine weitere Sitzung des Russland-Nato-Rates am 8. und 9. Juli in Warschau, vor dem Nato-Gipfeltreffen, einzuberufen. Dabei betonte der Generalsekretär der Allianz, dass „das Datum, Details und die Modalität“ des Treffens noch ausgearbeitet werden müssten.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160520/310017957/lawrow-stoltenberg-mikro.html#ixzz49DugnXio

FREUNDE;  sagt  NEIN, erhebt die STIMME , ballt die FAUST  “ WIR WOLLEN NUR EINES;  FRIEDEN & VÖLKERVERSTÄNDIGUNG “ !!  Lasstie RUSSENHASSER  mit ihrem satanischen HASS allein, sie zerfleischen sich dann selber….!!

Russland USA Start

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s