Wer soll denn denen noch ein Wort glauben, ein verkommener Haufen satanisch geprägter Lügner und Lästerer der SCHÖPFUNG….666 minus !!!

 

FREUNDE,

was will man denn von den VERURSACHERN der völkerrechtswidrigen SÖLDNERKRIEGE verlangen….VERKOMMENHEIT quer durch die Gesellschaft aber zentriert in den FÜHRUNGSSCHÄCHTEN  und im Militär-Industrie-Komplex unter der “ Kagan-Kaganowitsch-Nuland – Clique “ ,zu denen alle Satanisten der Spitze der ELITE gehören, verkommen und der SCHÖPFUNG extremst zuwiderhandelnd…!!  SATANISMUS eben….!!!SATANIC OPERAMenschen mit humanistischen WURZELN  können das überhaupt nicht für real erkennen   LEIDER ist die REALITÄT noch viel,viel perverser….!!RICE Kondolezza 8573116,tid=i

Kennt Ihr die nocht ? Eine der perversesten SATANS-VERTRETER, in diese Riege gehört Killary Clinten genauso,wie Frau “ NUDELMAN “  Nuland unter KAGAN- Führung ….!!

US-General Joseph Votel (Foto vom 20. Mai 2016)

US-Truppenchef bespricht bei Geheimbesuch Offensive in Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20160522/310033715/us-truppenchef-bespricht-geheimberuch-offensive-syrien.html

Der Kommandeur der US-Streitkräfte im Nahen Osten, General Joseph Votel, hat bei einem Geheimbesuch in Syrien die Vorbereitung einer Offensive auf die IS-Hochburg Rakka erörtert.

Wie aus dem CENTCOM, dem Zentralen Kommando der US-Streitkräfte, verlautete, traf sich der General mit US-Militärberatern und führenden Persönlichkeiten der Demokratischen Kräfte Syriens (SDF), einer Vereinigung der bewaffneten Opposition, deren Kern kurdische Trupps bilden. Medienberichten zufolge soll der General mehrere Orte besucht haben, darunter die Stadt Kobane (Ain al-Arab) an der türkischen Grenze, wo er mit den Kommandeuren der kurdischen Verbände gesprochen habe.

„General Votel war in Syrien und hat die Offensive auf Rakka vorbereitet“, twitterte der Sonderbeauftragte des US-Präsidenten in der Anti-IS-Koalition, Brett McGurk.

Am Freitag hatte Russlands Verteidigungsminister Sergej Schojgu den USA vorgeschlagen, die Stellungen der al-Nusra-Front und anderer Terror-Gruppen in Syrien gemeinsam anzugreifen. Aus dem Pentagon verlautete daraufhin, die US-Armee habe nicht vor, Rakka zusammen mit Russland zu befreien.

Pyramid_mason

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!Babs-i_21

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s