Killary Clinton,wenn die US-Wähler verinnerlichen könnten, wieviele unschuldige Menschen die exzessive SATANISTIN auf dem Kerbholz hat…SATANISTIN im SCHAFSPELZ….US-Wähler sind absolut ahnungslos…!!!

FREUNDE,

das sind SATANISCHE Verwandte,die passen ausgezeichnet zusammen für eine LOGE in der HÖLLE…!!
RICE Kondolezza 8573116,tid=i

Hillary Clinton, einst US-First-Lady und heute Präsidentschaftsanwärterin

US-Präsidentenwahl: Clinton entdeckt Gefahren in Trumps „Wahlprogramm“

http://de.sputniknews.com/politik/20160523/310044850/usa-clinton-trump-gefahr-wahlprogramm.html

Die US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten, Hillary Clinton, hat laut einem Bericht des Senders NBC News die politischen Ansichten des Milliardärs Donald Trump als „gefährlich für die USA“ bezeichnet.

„Meiner Meinung nach stellt das, was er sagt, und seine Kandidatur selbst eine Gefahr für unser Land dar“, so Clinton.Die Ex-Außenministerin hat darüber hinaus unterstrichen, dass sie sich für die endgültige Kandidatin der Demokratischen Partei bei den Wahlen am 8. November hält und bereit ist, „alle ihre Bemühungen“ auf den Kampf gegen Trump im Präsidentschaftsrennen zu richten.

„Er ist kein normaler Kandidat. Er ist aggressiv gegenüber unserem Hauptverbündeten Großbritannien eingestellt, preist den Diktator aus Nordkorea und wirbt für einen Nato-Austritt. Er will anderen Staaten den Besitz von Atomwaffen erlauben und propagiert die Wiedereinführung von Folter und Todesstrafen für Familien von Terrorverdächtigen“, listete Clinton die ihrer Meinung nach gefährlichsten Aufrufe Trumps auf. Diese stellen der Politikerin zufolge „eine unmittelbare Gefahr dar“.

Zuvor hatte Clinton bereits einmal erklärt, dass Trump weder ausgeglichen noch klug sei.

 

Wenn wir Europäer uns das weiter bieten lassen, dass pervertierte,ergebene Vasallen uns denen bedingungslos ergeben, werden wir das Erwachen nicht mehr erleben,nur gemeinsam im :  

“ MASSENGRAB EUROPA “

https://techseite.wordpress.com/2016/01/07/atomkrieg-in-europa-fuehrbar-und-gewinnbar-jafuer-wen-den-doch-nur-fuer-die-hintervoetzigentransatlantischen-freunde/

ATOMKRIEG in EUROPA führbar und gewinnbar ??? Ja,für wen denn..?? Doch nur für die hintervötzigen,transatlantischen “ FREUNDE „…!!

Explosion einer Atombombe

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59281

Was lehrt uns EUROPÄER derzeit HIROSHIMA ? NICHTS ? Nein,sehr viel, denn die Bilder gleichen sich…ATOMKRIEG in EUROPA führbar und gewinnbar…!!

WACHT AUF, VERSTAND einschalten…oder ist er schon weg…??!!

Erde

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s