US-Verkommenheit in exzessiver Phase….GEFAHR für die Existenz des PLANETEN….!!

 

ATOMKRIEG in EUROPA führbar und gewinnbar ??? Ja,für wen denn..?? Doch nur für die hintervötzigen,transatlantischen

“ FREUNDE „…!!

Explosion einer Atombombe

http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/59281

Was lehrt uns EUROPÄER derzeit HIROSHIMA ? NICHTS ? Nein,sehr viel, denn die Bilder gleichen sich…ATOMKRIEG in EUROPA führbar und gewinnbar…!!

Devil

 

https://techseite.wordpress.com/?s=Atomkrieg+in+Europa&submit=Suchen

Atombombenkuppel: ein Friedensdenkmal in Hiroshima

Russischer Außenpolitiker: Obama ist „würdiger“ Nachfolger Trumans

http://de.sputniknews.com/politik/20160523/310039300/obama-nachfolger-truman-japan.html

Dass Barack Obama keine Entschuldigung für die US-Atomschläge auf Hiroshima und Nagasaki im Jahr 1945 plant, macht ihn zu „einem würdigen Nachfolger von Harry Truman“, wie der Chef des Auswärtigen Ausschusses der russischen Staatsduma, Alexej Puschkow, äußerte.

„Der Friedensnobelpreisträger Obama wird sich für die Atomschläge auf Japan nicht entschuldigen. Alles Gerede über Humanität ist für Dummköpfe. Ein würdiger Nachfolger von Truman“, schrieb Puschkow in seinem Twitter-Profil.

Zuvor hatte Obama unterstrichen, dass „jedes Staatsoberhaupt sehr komplizierte Entscheidungen zu treffen hat, insbesondere im Kriegsverlauf“. Es seien die Historiker, die die Entscheidungen analysieren sollten.Obama wird Hiroshima im Rahmen seiner Japan-Visite zum G7-Gipfel am 26. Bis 27. Mai besuchen.

Harry S. Truman war von 1945 bis 1953 der 33. Präsidenten der USA. Er ließ in der Endphase des Zweiten Weltkrieges am 6. und 9. August 1945 Atombomben auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki abwerfen. Dabei sollen 130.000 bis 250.000 Menschen den Tod gefunden haben. Diese Atombomben-Abwürfe hatten dazu beigetragen, dass in Japan die Entscheidung zur Kapitulation reifte. Es waren die bisher einzigen Einsätze von Atombomben in Kampfhandlungen.

FREUNDE, wir vegetieren in einer uns aufgestülpten LETHARGIE, die in sehr naher Zukunft das AUS für das MENSCHSEIN  bedeuten könnte, die “ MANIPULATION  des HIRNS der HIRNE durch SMART HAARP und DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME “ hat dramatische FORMEN angenommen, ein “ KRITISCHES HINTERFRAGEN & GEMEINSAMES HANDELN “  ist nicht mehr möglich, nur sehr wenige Ausnahmen sind erkennbar aber dann auch nur, wenn es um “ Materielle Bedürfnisse “ geht,  “ FÜR FRIEDEN & GEGEN KRIEG “  stehen die manipulierten Bürger in MASSEN nicht mehr auf….!!!  FREUNDE, das ist ein satanischer PLAN und die REALITÄT ist schlimmer als Orwell 6 Huxley jemals geahnt haben und ausgesprochen….BORGS  sind wir in sehr kurzer ZEIT….da wäre es wohl besser, wenn der SCHÖPFER uns die zeitweise DASEINSBERECHTIGUNG  entzieht oder einen SCHLUSSSTRICH zum absoluten NEUBEGINN des SEINS zieht…!!!  Wir haben es nur noch mit   ZOMBIES zu tun, das macht mich sehr,sehr traurig…meine WÜNSCHE sind bei denen, die das erkennen und aufbegehren,ich wünsche EUCH  GESUNDHEIT;WEITSICHT & KRAFT..  .“ET“ 

Egon

welt2

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s