“ HILFESTELLUNG hat VORRANG “ !! DANKE: „ET „

EgonFREUNDE,

Entschuldigt , ich musste einem FREUND helfen, der schwer erkrankt war und die Schulmedizin total versagte,BABS-I-Komplexsystem und das einzig von mir patentierte Verfahren der TCM,  AKKUJEKTUR waren in der sehr kurzen Zeitspanne erfolgreich, UNIVERSALADJUVANS mit NEUROPEPTIDEN, die die körpereigene Immunantwort in weniger als 4 Stunden auf das über 400- fache steigern und jegliche nicht irreversible ENTZÜNDUNGEN beseitigen…das ist GÖTTLICHES WISSEN…lest nach…!!

Ich kam darum nicht zum Schreiben von Artikeln, ausserdem gab es nicht den 66. Geburtstag, den ich in INSZENIERUNGSHAFT verbringen musste, sondern der 68.Geburtstag…wenig Zeit also um allen gerecht zu werden…

Der Schöpfung verpflichtet, „ET“   etech-48@gmx.de

Krankheitsschema

Babs-i_21Babs-i_13

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s