Aus Diplomatie sagt LAWROW es nicht,…die werden niemals REIF für etwas FÜR das LEBEN…verkommen bis in die letzten ADERN der MACHTSTRUKTUR eben satanische ZIONISTEN/zionistische SATANISTEN….!!

FREUNDE,

Iran US-Geyerhttps://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Russland sollte sich auf etwaige VERSPRECHUNGEN derer NICHT einlassen, sie können nicht anders, SIE 666 minus, brechen jedes gegebene WORT und jeden VERTRAG…!!  USA- GRÜNDUNG basiet auf VÖLKERMORD  und die MACHTSTRUKTUR  in der heutigen WELT ist so geblieben, nur die verheerenden neuen Technologien der Zerstörung von LEBEN sind extrem exzessiv gestiegen…das ist MENSCHENVERACHTUNG = SATANISMUS…..möge der WELT deren gewünschtes FINALE, die HÖLLE, erspart bleiben…!!  Der GEWALTENEXPORT und – IMPORT aber klappt extrem gut mit denen, die VASALLEN & LAKEIEN sind….!!!  DENKT an meine WORTE und :

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

SCHÜTZT EUCH, ohne Verstand und Gesundheit läuft absolut NICHTS  !!

Russlands Außenminister Sergej Lawrow

Lawrow: USA noch nicht reif genug für Koordination mit russischer Luftwaffe in Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20160526/310141715/usa-ausgereift-koordinierung-luftwaffe-russland-syrien.html

Die USA sind noch nicht ausgereift für eine reale Koordinierung der Kampfhandlungen mit Russland in Syrien, wie der russische Außenminister Sergej Lawrow nach einer Sitzung im Rahmen des strategischen Dialogs zwischen Russland und dem Golf-Kooperationsrat (GCC) sagte.

Als die russische Luftwaffe auf Bitte der syrischen Regierung gegen die Terroristen in Syrien eingesetzt worden sei, habe Moskau „den Amerikanern und der Koalition von Anfang an vorgeschlagen, eine faktische Koordination im kämpferischen Sinn aufzunehmen“.„Sie waren zuerst nur dazu bereit, einen Mechanismus zur Vermeidung von Zwischenfällen anzuwenden. Dann haben sie darin eingewilligt, einen Verbindungskanal zum Austausch von Informationen über diejenigen einzurichten, die sich der Waffenruhe angeschlossen hatten, sind aber noch nicht für eine reale Kampfkoordinierung ausgereift“, so Lawrow.

 

 

Das Merkel Knobloch 0408Dem Deutschen VolkeEIDESBRECHER….!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s