Raketenantrieb ,Russland konzipiert PLASMA-ANTRIEB …TGT = Tesla Grebennikow Tech….!!! “ ET „

FREUNDE, Schutzschild interstellar 091016

das ist zwar eine Neuankündigung aber  nach “ TGT “ und BABS-I- Komplexsystem schon in praxi zum SCHUTZE des LEBENS in Anwendung,also niemals GEGEN das LEBEN, das musste ich vor dem SCHÖPFER beeiden…mit FREUDE ..!!  kristallwasser_rotWir haben nur ein Problem mit dem WISSEN, sowie es publiziert und realisiert wird, setzen diese verkommenen ELITEN alles daran, es GEGEN das LEBEN einzusetzen…!!  ALLES, was an WISSEN für das LEBEN konzipiert wurde,wird von den NOCH herrschenden SATANISTEN zum MACHTERHALT und zur VERSKLAVUNG der Menschen eingesetzt…ALLES, das erging mir mehrfach so und darum geht kein WISSEN mehr raus, solange dieses abartige PACK das Ruder in der Welt noch inne haben…!!! Damit wir das alle oder wenigstens die Begreifenden noch erleben, ist es existenziell, das HIRN zu schützen und die GESUNDHEIT, das alles liegt in dem obigen Wissen vereint geborgen, man sieht es nicht aber es macht ungemein GESUND…!! Lasst Euch von den WELTENVERBRECHERN nichts einreden, sie wollen einig und allein nur EURE SEELEN, EUREN GEIST….gebt IHNEN 666 minus, den NICHT…!!

babs-i_2D

 

BABS-I = Biophysical

Anti-Brain Manipulation System-Integration

cluster_80mmNIEMAND ist diesem WISSEN gewachsen, es darf nur nicht in deren Händen landen und da liegt die CRUX…die materielle Anfälligkeit der Menschen,für GELD & RUHM tun viele alles, eben auch VERRAT,wie es einige um mich herum taten…!!  Der Schöpfer wird SIE richten und das HÖCHSTMASS erteilen,nicht den TOD, nein, die EWIGE VERDAMMNIS …..!!!  Welch zeitlose und ungeheure Qualen, denen die SEELE dann ausgesetzt ist…in deren HAUT möchte ich nicht stecken…!!!Egon

“ ET “    direkt :etech-48@gmx.de

Plasma

Russland konzipiert neuartigen Plasma-Antrieb für Raketen

http://de.sputniknews.com/wissen/20160526/310132228/starker-plasma-antrieb-raumfahrt.html

Der russische Raketentriebwerkbauer Energomasch und das Atomforschungsinstitut Kurtschatow entwickeln einen neuartigen elektrodenlosen Hochleistungs-Antrieb für Trägerraketen, der anstatt der üblichen chemischen Brennstoffe Plasma nutzt und mit deutlich höherer Effizienz speziell für Dauerflüge ausgelegt ist.

Bei dem neuen Konzept handle es sich um eine neue Generation des elektrischen Raketentriebwerkes, welches Plasma als Arbeitsmasse nutze und dadurch viel effizienter als herkömmliche Raketenantriebe funktioniere, teilte die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos am Mittwoch mit.Der neue Antrieb könne ein beliebiges Medium als Arbeitsmasse nutzen, seine maximale Leistung sei praktisch nur durch die Leistung des Hochfrequenzgenerators begrenzt.

Der plasmabetriebene Antrieb sei potentiell auf deutlich längeren Betrieb  als die herkömmlichen Raketenantriebe ausgelegt, so Roskosmos weiter. Das Konzept basiere auf neuen Erkenntnissen aus den Bereichen der Plasma-Prozesse bei Kernfusion, Supraleiter und Hochfrequenzgeneratoren. Wann der Prototyp gebaut werden könne, teilte die Behörde nicht mit.

welt2

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s