MENSCHENZUCHT,ich sagte es voraus,es wird der verkommene Verfall der Menschheit sein….oder ??!! BABS-I-Komplexsystem

Science fiction oder Realität  ??

  FREUNDE,

die Realität,natürlich verheimlicht, sieht extrem grausamer aus,wir werden von der pervertierten Forschung, die zu 99 % in ZION-SATAN-HAND ist,belogen und betrogen, die verkommenen,käuflichen Wissenschaftler ( nicht alle  !!) haben weder Moral noch Ehrgefühl,darum wird ja auch nicht mehr der “ Eid des Hippokrates “ geleistet….GELD und RUHM sind das erstrebenswerte ZIEL, wie und womit, ist denen egal…!!!

pigkid

https://techseite.wordpress.com/2015/07/27/das-zeichen-des-tieres-bill-gates-foundation-und-menschenzucht-oh-mein-gott-welch-ein-frevel/

https://techseite.wordpress.com/?s=Menschenzucht&submit=Suchen

FREUNDE,

lasst Euch nicht beirren und geht den WEG mit, sie sind nur der EINSTIEG in eine sich immer schneller und pervertierter drehenden SPIRALE des GRAUENS…!!!!  SCHÜTZT EUCH und EUER ERBGUT, Eure DNA…

https://techseite.wordpress.com/2016/05/06/mikrosoftein-krake-unter-den-kraken-dna-straenge-als-datentraeger-geld-machtwie-pervers-ist-das-bill-gates-ist-ein-weltenverbrecher-die-datenkraken-sind-alle-eines-zion-sataniste/

Mikrosoft,ein Krake unter den Kraken….DNA-Stränge als DATENTRÄGER….GELD & MACHT,wie pervers ist das….Bill Gates ist ein Weltenverbrecher….die Datenkraken sind alle eines : ZION-SATANISTEN…!!!

Ein Embryo. Woche 9. - 10.

Niederlande erwägt Erlaubnis für Züchtung menschlicher Labor-Embryos

http://de.sputniknews.com/panorama/20160528/310192136/niederlande-zuechtung-menschen-embryos-labor.html

Die niederländische Regierung will für Forschungszwecke Menschenembryonen in Labors züchten lassen, berichtet die Zeitung „The Guardian“.

Um „den Menschen eine Möglichkeit zu geben, gesunde Kinder zu haben“, hat die niederländische Gesundheitsministerin erklärt, sie wolle eine Züchtung von Menschenembryonen für Forschungszwecke erlauben.

„Untersucht werden solche Aspekte wie Unfruchtbarkeit, künstliche Fortpflanzung, angeborene und Erberkrankung“, heißt es in der Erklärung der Ministerin. Ein weiteres Ziel sei die Behandlung von Menschen, die nach Krebserkrankungen im früheren Alter unfruchtbar geworden sind.

Zuvor hatte das niederländische Gesetz nur Tests mit Embryonen vorgesehen, die nach der künstlichen Befruchtung übrigbleiben.

Die neue Initiative soll strikt die so genannte Regel der 14 Tage verfolgen, laut der ein Embryo bis zu zwei Wochen gezüchtet werden darf.

In Großbritannien haben Wissenschaftler im Februar dieses Jahres die Erlaubnis bekommen, Gentechnologien zur Erforschung früherer Etappen der Entwicklung von Embryos einzusetzen, um deren Überlebensfähigkeiten zu erhöhen. In China hatten Forscher im letzten Jahr erstmals die erfolgreiche Veränderung des genetischen Kodes eines Embryos gemeldet.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”Gott Energie

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „MENSCHENZUCHT,ich sagte es voraus,es wird der verkommene Verfall der Menschheit sein….oder ??!! BABS-I-Komplexsystem

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s