Erst die Verursacher ins Land holen,nichts davon wissen wollen und dann Alarm schlagen….Herr Maaßen,sie spielen falsch….!!

FREUNDE,

hier wird Prophetie geübt,die jedem, der noch bei Verstande ist als logisch erscheint, zumal US-Dienste involviert…der Verfassungsschutz ist doch nur der Ausführer,die Inszenierer kommen aus den zion-satanisch geprägten US-Diensten NSA & CIA,es soll und wird eskalieren denn Vorsatz ist : 

ORDO OB CHAO   ORDNUNG aus dem CHAOS   !!Kissinger PATE NWO

Wer Gewaltenimport zulässt, dies unter dem Deckmantel der Flüchtlingsströme duldet und dann nach der “ Feuerwehr“ ruft,der hat seinen Beruf ganz sicher verfehlt und sollte als Inszenierer in die Schauspielhäuser ziehen,das ist ein Spiel mit dem Feuer,dass wir hier nicht haben wollen und absolut nicht brauchen….!! Wer hier woran Schuld ist, ist doch ganz klar,der, der die KRIEGE  mit SÖLDNERN  führt und mit dem BLUTGELD  des ÖLS seine TERRORISTEN produziert,bis an die Zähne bewaffnet und mit Ideologien ausgestattet, die NIEMAND haben will, die aus den perversen DENKSTRUKTUREN  der US-ZION-SATAN isten unter Führung der NEOCONs erdacht und ausgeführt werden….!!  

  Wer ist denn der GEWALTEN – EXPORTEUR   und   WER ist der  GEWALTEN – IMPORTEUR  ???   Wer will Europa ins CHAOS stürzen ,wer zettelt Konflikte rund um Russland an, wer installiert in KIEW willige Vasallen, die Milliarden an Steuergeldern der Europäer und vor allem Deutschen in kriegerische Auseinandersetzungen verschleudern und alle nur RUSSLAND im Visier haben ???

Wer ist vor Ort und Vizepräsident der USA ? Satanist Joe Biden und der KAGAN-Clan mit Nuland : Biden,Nudelman(NULAND),Valschman(POROSCHENKO )…Namen, die man besser streichen sollte und die KAGAN-CLIQUE hat den “ Militär-Industrie-Komplex der USA “ voll in der HAND, da kann man sich doch ausrechnen,dass alles nur auf einen gewaltigen Krieg hinausläuft….!! 

WER will das ?  EUROPA gibt es dann nicht mehr, es steht waffenstarrend auf Russland gerichtet im Fadenkreuz der russischen Raketenabwehr…die US-Kriegstreiber sind weit weg…denken SIE aber nur, denn PUTIN hat ihnen klar und deutlich gesagt, was dann mit IHNEN auf eigenem Territorium passiert….!!!  Ganz allein das ist die richtige Antwort…!! Deutsche haben immer noch nicht begriffen, welcher NATTER sie vertrauen,Polen und Rumänen werden ebenso ausgelöscht,wenn die TRANSATLANTIK-FREUNDE  es für “ angebracht “ halten…dann brauchen auch die die SCHWESTERN-DIENSTE hier nicht mehr…..!!  NUR wohin soll das führen ??   Der Planet steht auf dem Spiel  !!!welt

Lethargisiert durch EMF-Mikrowellen-Waffen gegen das Volk , ist das VOLK handlungsunfähig aber es wird durch das CHAOS auch diese ANLAGEN zu MIND CONTROL nicht mehr geben,was soll dann mit den Menschen werden, die in der SCHEINWELT gelebt haben und dann vor dem NICHTS stehen…?? NIEMAND führt sie, denn sie sind unnötiger “ Biologischer Abfall „…..!!   Die VERURSACHER nebst VASALLEN wissen das sehr genau, sie verschweigen es aber tunlichst….!!!  FREUNDE, wacht auf !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Menschenmengen verlassen die Arene Stadio Stade de France nach den Anschlägen am 13.11.2016

Deutsches Amt für Verfassungsschutz: IS nimmt Fußball-EM ins Visier

http://de.sputniknews.com/panorama/20160528/310190425/deutsches-amt-fuer-verfassungsschutz-is-nimmt-fussball-em-iins-visier.html

Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“ (auch IS, Daesh) planen Terroranschläge während der Fußball-EM 2016, die vom 10. Juni bis zum 10. Juli in Frankreich stattfindet. Dies berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf den Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen.

Zurzeit gebe es keine konkreten Angaben zu den Anschlagsplänen, jedoch haben sich die Hinweise verstärkt, dass der IS, Al-Qaida oder Al-Nusra „Anschläge gegen westliche Ziele begehen wollen“. Zudem habe der IS Islamisten in Europa aufgefordert, dort Attentate zu begehen. „Wir wissen, dass der IS die Fußball-EM ins Visier genommen hat“, sagte Maaßen.

Dabei gewinne die Kooperation mit den US-amerikanischen Geheimdiensten wie NSA und „anderen Partnern“ stark an Bedeutung, da die Aufklärung möglicher Anschlagsplanungen in geschlossenen Gruppen sozialer Netzwerke technische Schwierigkeiten bereite.

Vorige Woche hatte die französische Nationalversammlung den nach den Pariser Anschlägen im November 2015 eingeführten Ausnahmezustand um weitere zwei Monate bis Ende Juli verlängert. Die besonderen Sicherheitsmaßnahmen sollen während der Fußball-Europameisterschaft und bei der Tour de France gelten. Zuvor hatte auch der französische Inlandsgeheimdienst vor neuen Formen von Terroranschlägen auf größere Menschenansammlungen während der Fußball-EM 2016 in Frankreich gewarnt.

FREUNDE,

der Verfassungsschutz hat keine Legitimation, sie sind also alle persönlich haftbar, denn wir haben keine Verfassung  !!  Also müsste der “ GRUNDGESETZ-SCHUTZ “ , wie er heissen müsste,auch so handeln, wie im GRUNDGESETZ  die HAFTUNG aber so übernehmen, wie es im GmbH-Gesetz verankert ist, jeder Richter, jede öffentliche INSTITUTION ist persönlich haftbar und das sollten die Damen und Herren wissen :

   VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT  !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”cluster_80mm

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Erst die Verursacher ins Land holen,nichts davon wissen wollen und dann Alarm schlagen….Herr Maaßen,sie spielen falsch….!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s