Geblockte&Informierte Nano-Hydro-Gele als Nano-Shuttle-Systeme zum Gesunden und zur Abwehr von BRAINMANIPULATING !!!

Erinnerung aus aktuellem Anlass !!  „ET“

 

Nano-Hydro-Gele mit geblockten & informierten SiO2-Nanos als SHUTTLE-SYSTEM zum SCHUTZE von GEIST und LEBEN und gegen BRAINMANIPULATING….!!!!

FREUNDE,

das ist mir lange bekannt und ich kenne die Strolche der CIA sehr genau um zu wissen, dass sie lebende Zellen missbrauchen,um Menschen zu ZOMBIES zu machen, steuerbar,führbar,GEGEN den WILLEN der Anwender…!!

FREUNDE,

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

die NANO-SHUTTLE-SYSTEME   von mir sind einmalig auf der WELT, extrem wirksam gegen ZELLALTERUNG und extrem wirksam,als BOOT die DNA zu schützen und bereits eingetretene SCHÄDEN wieder rückgängig zu machen, so nicht irreversibel….das hat natürlich obengenannte Institution auf den Plan gerufen,die rauben ALLES und Menschenleben sind für SIE 666 minus,SATANISTEN,kein 2_HairRepair-2Hindernis,im Gegenteil….!!! 2_NanoHautrepairCreme Seit Jahren sind die von mir entwickelten KOSMETIKA einmalig auf der Welt, kaum zu kopieren oder wenn, dann mit einem sehr,sehr grossen Aufwand, das wissen die ganz genau,kennen meine AVERSION zu ihnen und müssen also gedungene Personen an mich bringen, die Wissen abtragen können….davor bin auch ich nicht gefeit und der Fall Dr. C…( Coldwell ) oder die abgekupferten ‚ hexagonalen Wasservitalisierer ‚,die Kopien von NANO-HYDRO-GELEN als Fähren, sind berdedtes Beispiel, wie ehemalige “ VERTRAUTE “ zwar kein High-Tech-Wissen aber eben Details und Patentinhalte an miserable Gestalten von NSA,CIA und SCIENTOLOGY weitergaben, letztere spielen in der gesamten SZENE der  “ PROGESSIV BLOGS “  eine sehr dubiose Rolle und unterwandern durch Kosmetikprodukte und Nahrungsergänzungs-Produkte, sowie Esoterik mit SEKTENINHALTEN  diese BLOGS…!! das hat zur Folge, dass gerade sich aufklärend wollende betroffen sind und dies nicht merken….!! unversal_antitoxin

Die LEISTUNGSTRÄGER der BLOGS werden auf jede nur mögliche ART eliminiert und handlungsunfähig gemacht, die positiven INHALTE ausgeräumt und mit denen der SEKTE,also NSA-CIA- Inhalten gefüllt….kaum wahrgenommen von denen, die ja ahnungslos sind, was da wirklich passiert…!!

Das Beispiel der “ uniformierten & ungeblockten “ SILIZIUM-Produkte ist da 2_Bentonit2_Zeolithherausragendes BEISPIEL und wird in einer extrem hintertückischen Weise auf die Haut, Schleimhaut etc. aufgetragen, resorbiert und die MENSCHEN ( Anwender !!) haben das Gefühl der Hautverjüngung, ohne zu ahnen, dass diese  AS 03 ( Alumosilikate 3 nanometer !!! ) in die Haut eindringen, die BLUT-HIRN-SCHRANKE überschreiten und im ZNS als   NANO-CHIP fungieren…bestes BEISPIEL sind MERKEL & ERDOGAN….gleiche CHIPS = gleiche HANDLUNGSMUSTER   das kann jeder normale Mensch ersehen…oder ????   FREUNDE, diese AS 03 sind ebenso die Hauptbestandteile der NANO-TRAILS, werden von den Menschen eingeatmet, zerstören das BRONCHIAL-GEWEBE, (  “ Grippale Atemwegsinfekte OHNE ERREGER “    massenweise in ganzen stark besprühten Regionen anzutreffen  !! ) durchschreiten die BLUT-HIRN-SCHRANKE und wirken im ZNS als NANO-CHIP…..!! cluster_80mmBabs-i_21

Meine aufgeladenen & geblockten NANO-HYDRO-GELE  verhindern das oder machen die WIRKUNG der applizierten GELE & INHALATE unwirksam bzw. mindern die Wirkung sehr stark….!!  Das erregt natürlich ÄRGERNIS bei denen, die die BRAINMANIPULATION  auf ihre Fahnen geschrieben haben….!!!   Versteht bitte, dass jemand, der die DENKSTRUKTUREN dieser abartigen ART kennt, sehr viel weiter in der ENTWICKLUNG von ANTISTRATEGIEN sein muss…ist doch klar…ODER  ??   FREUNDE, es gibt niemanden auf der WELT, der über JAHRZEHNTE auf dem GEBIET der ABWEHR von Manipulation,Zellalterung, NANO-Fähren und NEUROPEPTIDEN soweit vorgedrungen ist, wie eben „ET“…das ist LEIHGABE des SCHÖPFERS für das LEBEN, für EUCH, natürlich in einer “ VERPACKUNG „, die jeder Suchende ersteinmal finden und begreifen muss,da muss immer, absolut immer die FRAGE kommen :

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

“ WEM NÜTZT ES „ ???                     ERKENNT ES schnell   !!!

Hautpflege

CIA geht unter die Haut: Neue Kosmetik kann DNA für US-Geheimdienste sammeln

http://de.sputniknews.com/panorama/20160413/309174746/cia-kosmetik-dna.html

Das amerikanische Kosmetikprodukt Clearista ist ins Blickfeld von Schönheits-Magazinen und Hauptpflege-Profis geraten, aber interessanter noch als die Anti-Aging-Wirkung des Produkts ist seine Verbindung zur CIA.

© Flickr/ New York Army National Guard/ Harley Jelis

Wenn die CIA kurz schlampt: Schulbus fährt tagelang mit „Bombe“ an Bord

Laut der Seite The Intercept wurde das Kosmetikprodukt von dem amerikanischen Non-Profit-Unternehmen In-Q-Tel mitfinanziert. Offiziellen Informationen zufolge vergibt die Organisation Risikokapital an junge Unternehmen. In-Q-Tel soll direkt von der CIA betrieben werden.

Ex-CIA-Chef David Petraeus sagte noch 2012, „unsere Partnerschaft mit In-Q-Tel ist notwendig, um wegweisende Technologien zu identifizieren und diese anschließend zu Missionen der CIA und unserer Partneragenturen anzuwenden“.

Aber was hat all das mit einer Kosmetikfirma zu tun? Skincential Science, der Hersteller von Clearista, hat eine patentierte Technologie entwickelt, die es ermöglicht, eine dünne Außenschicht der Haut zu entfernen, um einzigartige Biomarker zu enthüllen. Einerseits wirkt die Haut jünger, andererseits können Biomarker anschließend für diagnostische Tests verwendet werden, beispielsweise zum Sammeln und Aufzeichnen von DNA. Letzteres dürfte besonders interessant für Geheimdienste werden, wie die Hacktivisten-Gruppe Anonymous publik machte.

Skincential-Science-Chef Russ Lebovitz nimmt die Besorgnisse rund um sein Produkt gelassen: Seiner Meinung nach wolle die Strafverfolgung womöglich die Extraktion von Biomarkern bei der Täter-Identifikation oder für Drogentests nutzen.

In-Q-Tel, so Lebovitz, sei besonders daran interessiert, „wie man die DNA aus normaler Haut ermitteln kann. Es gibt kein besseres Kennzeichen als die DNA und wir wissen genau, dass wir die DNA herausfiltern können“, fügte Lebovitz hinzu.

Das Non-Profit-Unternehmen In-Q-Tel wurde 1999 unter dem Namen Peleus vom damaligen CIA-Chef George Tenet gegründet. Ziel der Firma ist es, neue und relevante Technologien frühzeitig zu erkennen und sie für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten nutzbar zu machen. Laut offiziellen Informationen investierte In-Q-Tel von 1999 bis 2005 etwa 37 Millionen US-Dollar pro Jahr.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160413/309174746/cia-kosmetik-dna.html#ixzz49tV9mO85

FREUNDE, wer HILFE braucht, der wendet sich direkt an mich  !!  “ ET “

etech-48@gmx.deEgon

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulationcluster_80mm

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

 

 

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s