GÜLEN : Sektenguru & CIA-Mann…da hat Erdogan Recht aber das berechtigt ihn nicht andere Parlamentarier zu Freiwild zu erklären…!!

FREUNDE,

der Sektenguru  GÜLEN  verfügt über sehr viel Geld und Strukturen, die die CIA in der Türkei erstellt hat, Erdogan weiss das und handelte in diesem Fall richtig aber das wird trotzdem nicht aufgehen,denn er sollte bedenken, wie er zu den 2 Krebserkrankungen kam…..!!  Ich weiss, wer und wie das machte und warum, diese CLIQUE ist der wahre Herrscher in der Türkei, Personen sind austauschbar….!! Was immer mit der Gülen-Sekte geschieht,es wird NIE ohne das   YES  des CIA  gehen…!!  Das  Machtkarussel wird sich weiterdrehen, die Ereignisse aber werden die HANDLUNGEN bestimmen, die eintreten werden und die über JAHRTAUSENDE  vorbestimmt sind,das sollten wir immer bedenken und auch, dass es  UNS HIER treffen wird,auch darum, weil wir uns an den URSACHEN mitschuldig gemacht haben…ein “ Grosses Osmanisches Reich “ wird es aber NICHT geben….!!!  Ein Krieg gegen das eigene Volk ist bereits im Gange,das trifft aber auf alle STAATEN zu, denn die VERSKLAVUNG der HIRNE ist STAATSTERRORISMUS, wie es das in der ‚ bekannten ‚ Menschheitsgeschichte noch NIE gegeben hat…Menschen die HIRNE mit HAARP SMART & DIGITALISIERUNG der Lebensräume weg zu blasen, sie zu lethargisierte,willenlose Wesen zu machen…kaum fassbar aber extrem boshafte REALITÄT….!!

 

SATANIC OPERA“ Der THRON SATANS steht in ISTANBUL/KONSTANTINOPEL “  !!!

Krieg gegen das eigene Volk: Erdogan erklärt Gülen zur Terror-Organisation

In der Türkei droht eine neue soziale Eskalation: Präsident Erdogan hat die Bewegung des islamischen Predigers Fethullah Gülen als Terror-Organisation eingestuft. Damit können alle Mitglieder verfolgt werden, ohne sich mit rechtsstaatlichen Mitteln wehren zu können. Die Bewegung umfasst Millionen Menschen in der Türkei und auf der ganzen Welt.

Der islamische Prediger Fethullah Gülen in seiner Residenz in Pennsylvania. Der einstige Förderer ist heute der ärgste Feind des türkischen Premiers Erdogan. (Foto: dpa)

Der islamische Prediger Fethullah Gülen in seiner Residenz in Pennsylvania. Der einstige Förderer ist heute der ärgste Feind des türkischen Premiers Erdogan. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/31/krieg-gegen-das-eigene-volk-erdogan-erklaert-guelen-zur-terror-organisation/

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan will die religiöse Bewegung seines Widersachers Fethullah Gülen zu einer terroristischen Gruppierung erklären lassen. Das Kabinett habe die Entscheidung gebilligt, die Anhänger des Geistlichen als „Gülentistische Terror-Gruppe“ einzustufen, sagte Erdogan am Dienstag in Izmir. Damit wird sie auf eine Stufe mit kurdischen Extremisten gestellt, die von der türkischen Armee im Südosten des Landes bekämpft werden. „Sie werden zur Verantwortung gezogen werden“. kündigte Erdogan vor fahnenschwingenden Anhängern an. „Manche sind geflohen, manche sind im Gefängnis, manchen wird der Prozess gemacht. Dieses Vorgehen wird fortgesetzt.“

Erdogan hat sich mit seinem ehemaligen Verbündeten Gülen 2013 entzweit, als Polizisten und Staatsanwälte, die der Gefolgschaft des Geistlichen zugerechnet werden, mit Korruptionsvorwürfen gegen den inneren Zirkel Erdogans ermittelten. Auf Erdogans Initiative gingen Sicherheitsbehörden massiv gegen die Gülen-Bewegung vor. Ihr nahestehende Firmen wurden geschlossen oder übernommen, eine Bank wurde besetzt, Hunderte Menschen wurden verhaftet. Gülen selbst lebt im selbstgewählten Exil in den USA. Erdogan wirft ihm vor, ihn mit einem Netzwerk von Unterstützern in Medien, Justiz und Bildungseinrichtungen stürzen zu wollen. Gülen weist die Vorwürfe zurück.

Meine FREUNDE in der Türkei, ihr lasst Euch da von externen Mächten dieses Land kaputt machen aber ihr seht ja, dass es UNS in Deutschland genauso geht und wir werden es noch viel schlimmer erwarten….doch es wird diesmal am THRONE SATANS etwas passieren, dass es vor JAHRTAUSENDEN bis heute auch nicht gegeben hat :

Die ENTTHRONUNG SATANS !!!    ALLE, die es noch begreifen und es bereuen, sollten das tun,ansonsten werden SIE ALLE mit LUZIFER in der HÖLLE schmoren….SEELE ist unzerstörbar,wisst IHR, was das für ein unenliches und ungeheuerliches LEID bedeutet….????    Bei diesem GERICHT wird es keine GNADE geben,nur, wer vorher die NOTBREMSE zieht, hat eine CHANCE….glaubt mir, diesmal sind alle “ luziferischen VERPACKUNGEN “ sinnlos…blankes ENTSETZEN wird für jene auf sie zukommen….OH GOTT….steh uns bei…!!

DevilWACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

 

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s