VERKOMMENHEIT ist die REALITÄT und nicht nur LIBYEN,sondern viele andere traf dieses US-ZION-SATAN-WESEN….ABSCHAUM des PLANETEN….!!!

FREUNDE,

es ist eine Ungeheuerlichkeit, die sich zu wiederholen anstellt…wacht die MENSCHHEIT nicht auf und das sieht NICHT danach aus,werden wir das allergrösste LEID erfahren, das uns vor JAHRTAUSENDEN so angekündigt wurde…!!!  Wir haben es in Jahrtausenden nicht vermocht, das uns verliehene EGO weiter zu entwickeln, als bis zum pervertierten EGOISMUS….!!!

FREUNDE,

welch SATANISMUS, damals, wie heute, wir stehen vor einer NEUAUFLAGE…!!  Sind wir Menschen noch zu retten ???  

Ich glaube NEIN  !!   SO NICHT  !!!

Libyens Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi (Archivbild)

Lawrow stuft Mord an Gaddafi als Kriegsverbrechen ein

http://de.sputniknews.com/politik/20160531/310269741/lawrow-gaddafi-mord-kriegsverbrechen.html

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat den Mord an Libyens Staatsoberhaupt Muammar al-Gaddafi im Jahr 2011 als ein Kriegsverbrechen eingestuft.

„Sie (Koalition) begingen einen Fehler, indem sie das Mandat des UN-Sicherheitsrates verletzten, wonach der Himmel (über Libyen) nur gesperrt werden sollte, damit niemand fliegen konnte“, sagte Lawrow am Dienstag in einem auf der Website kp.ru live übertragenen Interview der Zeitung „Komsomolskaja Prawda“.Aber von diesem Himmel seien Bomben gefallen. Und Gaddafi – ganz egal, wie man sich zu ihm verhalte — sei letztendlich ermordet worden. „Das war doch ein Kriegsverbrechen“, sagte der russische Chefdiplomat.

 

?????????????

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s