“ Nur der luziferische SCHEIN ist noch real “ !! WACHT AUF oder es gibt kein ERWACHEN !!!

 

FREUNDE,

wir sollten uns der URALTPROPHEZEIUNGEN ( Sajaha 11 & 12  ) erinnern, die besagen, dass alles so bisher eingetreten ist und der WAHNSINN seinen Lauf nimmt….was anderes soll dabei herauskommen, wenn IRRE das IRRENHAUS regieren….??!!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Michelangelo_Buonarroti_-_The_Last_Judgment_-_detail_010.jpg/160px-Michelangelo_Buonarroti_-_The_Last_Judgment_-_detail_010.jpg

https://i0.wp.com/cdn1.img.de.sputniknews.com/images/31037/60/310376096.jpgBundeskanzlerin Angela Merkel

Merkel für Wirtschaftszone EU-Russland “von Lissabon bis Wladiwostok” – Medien

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich für die Schaffung einer einheitlichen Wirtschaftszone zwischen der EU und Russland ausgesprochen. „Ich bin dafür, dass Russland Schritt für Schritt auch enger an den europäischen Wirtschaftsraum heranrückt, dass wir am Schluss eine gemeinsame Wirtschaftszone von Wladiwostok bis Lissabon haben“, sagte Merkel. 

ACHTUNG : BORG !!!

Satanisch geprägte IRRE haben sich dieses und anderer VÖLKER bemächtigt  !!!

Auf dem Landesparteitag der CDU Mecklenburg-Vorpommern stellte Merkel am Freitagabend in Güstrow nach Angaben der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) ein sofortiges Ende der EU-Sanktionen gegen Russland in Aussicht, „wenn die Regierung in Moskau ihre Verpflichtungen aus dem Minsker Abkommen für die Ostukraine umsetzt“. Man dürfe angesichts des russischen Vorgehens in der Ukraine nicht die eigenen Prinzipien über den Haufen werfen.In der Ostukraine werde ein Bürgerkrieg mit russischer Unterstützung geführt, fuhr Merkel fort. Nur deshalb seien die Sanktionen überhaupt eingeführt worden. Das im Februar 2015 geschlossene Minsker Abkommen zur Befriedung der Ostukraine müsse entsprechend umgesetzt werden.

Der Kanzlerin zufolge bemühten sich derzeit Deutschland und Frankreich, einen echten Waffenstillstand und Lokalwahlen in der Ostukraine zu erreichen. Datum und ein Gesetz für die Abstimmungen seien Voraussetzung für den angestrebten Sonderstatus für die Gebiete um Lugansk und Donezk, die von prorussischen Separatisten kontrolliert werden, fügte sie hinzu. Die Ukraine müsse zudem endlich wieder Zugang zu ihren Grenzen bekommen. „Wenn das erfüllt ist, dann können wir sofort die Sanktionen beenden“, wurde Merkel von der FAZ zitiert.

FREUNDE,

wer soll den Blödsinn von der noch für real halten ?? PUTIN hatte das schon vor Jahren konzipiert aber die “ verchipten “ Merkel etc. waren gar nicht fähig soweit zu denken,sie haben als LAKEIEN nur ausgeführt,was die IRREN  US-ZION-SATANISTEN ihnen vorgesetzt haben,die Völker auf dem Kontinent waren ihnen vollkommen egal,schürten nur noch Ängste, die das mind-controllierte Volk nur noch verwirrter machten und die Völker trennten….!! Wenn die verratenen Völker aufwachen, gibt es wieder nur GEWALT und alles wird von jetzigen Herrschenden so gemacht, dass es darauf hinausläuft…

“ VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT “ !!   Kissinger PATE NWO

Und genau dahin wird die Masse geführt, in das  “ Geordnete CHAOS …. !!

Das ist HOCHVERRAT  aber das interessiert diese CLIQUE nicht…..das sind die bereits “ realen Zombies “ = BORGs…!!

haarp2

 

 

 

 

 

 

Dass die LÜGENMEDIEN den durchtriebenen POPEN als extrem beliebt darstellen, schlägt dem Fass den Boden aus,ein transatlantischer “ Redenschreiber “ als WOLF im Schafspelz,der genau weiss, dass es brenzlig für ihn wird…also abtauchen….!!  Wir werden sehen, wer sich noch vor den Karren spannen lässt und wer als RATTEN das sinkende SCHIFF vorzeitig verlässt…!!  Daran werden wir erkennen können, wohin das führen soll, wenn EUROPA diesen US-IRREN ausgesetzt wird und ein !! “ ATOMKRIEG in Europa führbar und gewinnbar sein soll „, dann fragt doch jeder mit halbwegs VERSTAND : FÜR WEN DENN IN EUROPA;IN SCHUTT UND ASCHE GELEGT;WEIL ZUR ZIELSCHEIBE ERKLÄRT ???  Die Anwesenheit der grössten Massenvernichtungsmittel hier, der schrecklichsten WAFFE gegen das eigene

VOLK = HAARP  LOIS;ROSTOCK,MARLOW/MV  

HAARP Radar 10623352,tid=i

“ Vorwarnzeiten sind gewesen, das LEBEN von MILLIONEN ist in die HÄNDE von nichtfunktionierenden DIGITALISMEN  gelegt, die bei jedem EMF-Impuls FALSCH agieren, so, wie wir MENSCHEN    oder sind wir schon   BORGs…..??“ 

Dann haben wir nichts anderes verdient, als die AUSLÖSCHUNG  der ART – MENSCH….!!!

FREUNDE,

sind wir denn alle noch bei VERSTAND ?? 

NEIN, die HIRNE sind total vernebelt,führungslos,ziellos, der VOLKESWURZEL beraubt,nur wenige erkennen das, das sind aber niemals die 30 % , das sind nicht einmal 10 %…….alle anderen schwelgen in materieller SINNLOSIGKEIT und EGOMANIA….!!!  

FREUNDE,

ohne scharfen VERSTAND und funktionierendem HIRN werdet ihr als   BORGs   enden….wollt IHR das wirklich  ????

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „“ Nur der luziferische SCHEIN ist noch real “ !! WACHT AUF oder es gibt kein ERWACHEN !!!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s