Beschämend und heuchlerisch, das werden wir ALLE bezahlen müssen,nicht nur die Statthalter der CoL und US-NATO-Vasallen…wehe,wehe…!!

FREUNDE,

wenn alle VERKEHRUNG zur NORM wird, Gott zu Satan und GUT zu BÖSE verkehrt wird, sind wir an der SCHWELLE,die , wenn überschritten,es kein ZURÜCK für den PLANETEN gibt und man uns DEUTSCHE wiederum den “ Schwarzen Peter “ zuschiebt, diesmal aber wird es hinterher niemand mehr bewerten können…jedenfalls nicht auf diesem Kontinent…!!

 

SATANIC OPERA Russland USA Start“ Wehret den Anfängen „, doch die sind schon REALITÄT…!!

Nato-Übung

„Anaconda 2016“: Nato-Übung bricht alle Manöver-Rekorde Polens

http://de.sputniknews.com/panorama/20160606/310388998/anaconda-manoever-polen-nato-rekorde.html

In Polen hat mit der Nato-Übung „Anaconda“ am heutigen Montag offiziell das größte Truppenmanöver in der Geschichte des Landes seit 1989 begonnen.

An „Anaconda“ nehmen insgesamt 31.000 Soldaten aus den 18 Nato-Ländern und fünf  Staaten der Partnerschaft für den Frieden teil. Polen ist mit 12.000 Soldaten vertreten. Eingesetzt werden auch 3.000 Kampfmaschinen, 105 Flugzeuge und Hubschrauber sowie zwölf Kampfschiffe.

Das Manöver „Anaconda“ findet seit 2006 im Abstand von zwei Jahren regelmäßig statt. In diesem Jahr wird es vom 7. bis 17. Juni in Polen abgehalten. Es sind die ersten Nato-Übungen in Polen mit einem solchen Umfang.Zentrales Ziel sei es, für den Ernstfall eine möglichst operative Verlegung schneller Eingreifkräfte der Nato innerhalb Europas zu trainieren. Das Manöver habe „einen Verteidigungscharakter“, erklärte das polnische Verteidigungsministerium.

OBAMA BORG

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s