!! EILMELDUNG – TORNADO WARNUNG – HAARP-AKTIVIERUNG-NANOTRAILS APPLIKATION-TORNADO HAMBURG !!!! “ ET „

                    !!  STAATSVERBRECHER AM HAARP-WETTER-NANOTRAIL-HEBEL  !!

 

EIL ! aktuell:HAARP : LOIS,KRAFTWERK ROSTOCK,MARLOW/MV….grösste HAARPSCHLEUDER der WELT…!!!

https://techseite.wordpress.com/2016/06/07/us-natodas-kriegsgeschwuer-nr-1-auf-dem-kontinentaggressiv-und-ohne-rechtliche-grundlagedas-passt-zur-ziongesteuerten-ukraine/

FREUNDE,

wollen wir uns den “ Letzten aller KRIEGE “ hier inszenieren lassen ?? Über HAARP und das grösste NATO-Manöver im BALTIKUM berichtete ich ja bereits,SÜDDEUTSCHLAND ist politischer Angriffspunkt derzeit und absichtlich,denn der OSTEN konnte es diesmal nicht sein und es würde den ÜBUNGSPLÄNEN zuwider handeln…!!  

HEUTE 07.06.2016 aber um 9,- Uhr bei klarem Himmel aber zerfetzten Wölkchen, wurde eine :  

TORNADOWARNUNG   ausgesprochen

ROSTOCK HAARP MARLOW durch LOIS die weltgrösste Anlage mit dem Missbrauch der OSTSEE als “ REFLEKTOR für SKALARE „….!!! 

FREUNDE, das ist eine PROVOKATION unter Bruch des VÖLKERRECHTS aber wen stört das von dem pervertierten PACK… ? Überall treten SIE  666 minus, das Recht der Völker, der eigenen Bürger, mit Füssen…!!  Joe Biden , Vizepräsident der USA und der KAGAN KAGANOWITSCH NULAND  KLÜNGEL sind Vertreter des MILITÄR-INDUSTRIE-Komplexes ,den wahren HERRSCHERN über die USA….!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow+MV&submit=Suchen

Polarlicht 1 haarp2 hier TET 090216 HAARP ROSTOCK 014 Arno 090103 hier 011

 

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Tornado-wirbelt-ueber-Teile-von-Hamburg,wetter2184.html

Stand: 07.06.2016 21:21 Uhr – Lesezeit: ca.1 Min.

Tornado wirbelt über Teile von Hamburg

Offenbar ist ein Tornado am Dienstagabend über Teile von Hamburg hinweggezogen. Die Windhose war zunächst gegen 18.30 Uhr über Bramfeld und Wandsbek gesichtet worden, danach auch in weiteren Stadtteilen im Nordosten. Die Feuerwehr rückte zu mehr als 200 Einsätzen wegen Unwetterschäden aus, wie NDR 90,3 berichtete. „Es gibt unzählige abgedeckte Dächer und vollgelaufene Keller, mehr als 1.000 Feuerwehrleute und das Technische Hilfswerk sind im Einsatz“, sagte ein Feuerwehrsprecher. In Stadtteilen wie Bramfeld und Farmsen wurden Häuserdächer zerstört und Straßen überschwemmt. Entwurzelte Bäume stürzten auf Autos. Das ganze Ausmaß der Schäden ist noch nicht abzusehen. Mithilfe eines Helikopters der Bundespolizei verschaffte sich die Feuerwehr einen Überblick. Angaben zu möglichen Verletzten gibt es bislang nicht.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/hamj48466-player_image-26511e51-ea21-444b-b770-17d8c0bb15db_theme-ndrde.html

Tornado über Hamburg

Hamburg Journal – 07.06.2016 19:30 Uhr Autor/in: Heiko Sander

Offenbar ist ein Tornado über den Nordosten Hamburgs gezogen. Das Naturschauspiel über Wandsbek, Tonndorf und anderen Stadtteilen dauerte etwa 45 Minuten.

4,63 bei 19 Bewertungen

Der Deutsche Wetterdienst hatte am Dienstagabend eine Unwetterwarnung für Hamburg und das Umland herausgegeben. Gewarnt wurde vor schwerem Gewitter mit Starkregen, schweren Strumböen und Hagel.

FREUNDE, habt ihr jetzt erkannt, was da abläuft  ???   

TORNADO-WARNUNG dann HAARP-AKTIVIERUNG und direktes VERSPRÜHEN von NANOTRAILS über der HAARP-ANLAGE ( KRAFTWERK ROSTOCK  !!!)    TORNADO gezielt auf HAMBURG   !!!!   a8555-425823_2535142269544_1583212761_31820754_154243118_n Arno 090103 hier 011 04167-angi2bnsaWAS wird hier für ein makabres SPIEL gespielt …mit dem “ eigenen “ VOLK kann man ja nicht sagen,das sind IRRE /SATANISTEN…GEGEN  das DEUTSCHE VOLK  !!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s