Syrien und der US-geführte Terrorismus,die INTERNATIONALISIERUNG des SÖLDNERKRIEGES zerstören nicht nur SYRIEN !! Es folgt der GEWALTEN-EXPORT nach EUROPA & RUSSLAND….!!!

FREUNDE,

nicht Russland und ASSAD sind an der Verstrickung Schuld, sondern die vom internationalen SÖLDNERTUM geführten BANDEN, die das LAND ins VERDERBEN stürzen , alle Strukturen zerstören und durch die Unterstützung einer TÜRKEI, die den Verstand verloren hat…..!!

FREUNDE,

wir werden Zeuge eines gross angelegten, GLOBALEN FELDZUGES gegen das SEIN,gegen das LEBEN auf diesem noch so wunderbaren PLANETEN …!!

Die Menschen in den INDUSTRIEESTAATEN werden durch EMP-WAFFEN,die sich nur sichtbar in WETTERWAFFEN  zeigen aber in wahr MIND CONTROL-WAFFEN sind,DEMORALISIERT,LETHARGISIERT, das ist ein ANGRIFF der PERVERTIERTEN MACHTELITEN  auf das LEBEN  !!!!  Wir werden bombardiert mit IMPULSWAFFEN , unsere HIRNE verheizt,nicht mehr fähig, logisch zu denken und die Zusammenhänge zu erkennen,unfähig die VERURSACHER  dieser satanischen UNMENSCHEN ,die von US-ZION-SATAN-NEOCONs geführt werden , zu erkennen….!!

Der GRUND ??

Wir haben,da entwurzelt ,nur noch eines im Kopf :

EGOMANIE & GLEICHGÜLTIGKEIT

 

OBAMA BORGSehen wir uns doch MERKEL & ERDOGAN ( verchipt mit dem CHIP gleichen TYPUS   !!!! ) oder Poroschenko &Joe Biden mit NULAND & KAGAN-KAGANOWITSCH-CLAN,Polen mit der CoL ( City of London ),Rumänien,alle Ostseeländer (Ex-Sowjet )…unterwandert und von US-ZION-NEOCONS bezahlt und geführt….alles nur ZERSTÖRER…das ist SATANISMUS PUR   !!!

Die WELT ist in SATANS-Händen,durch Vasallen hier und überall geführt, die ‚ eigenen ‚ VÖLKER zerstört, erst die HIRNE, dann die WURZELN, dann folgt CHAOS = NWO, das ist nicht irgendwann, NEIN : JETZT   !!

haarp2

 

DEUTSCHLAND ist der grösste waffenstarrende KRIEGSSCHAUPLATZ,mit HAARP Rostock/Marlow MV & LOIS / Südschweden die weltgrösste VERBRECHENSMASCHINE gegen die HIRNE,gegen das KLIMA,WETTER als WAFFE gegen die BÜRGER,RAMSTEIN als ZENTRALE für TODESBRINGER für Afrika,Asien,EUROPA……wir werden als KRIESSCHAUPLATZ missbraucht….erkennt es endlich, denn diese  pervertierten IRRE-Führer hier werden UNS absolut NICHT SCHÜTZEN, das müssen wir schon selber tun….!!  Davon rede ich seit JAHREN und zeige LÖSUNGEN auf aber IHR schwelgt in PSEUDO-FREIHEIT , die in Wahrheit TOTALE GEISTES VERSKLAVUNG ist,in irren materiellen Gelüsten, die EUCH  SMART ins MASSENGRAB führt….!!    SOLIDARITÄT ?? Was ist das ???  Ich will HEUTE leben…was gehen mich die ANDEREN an…Konsum und RAUSCH….das ERWACHEN, wenn es das noch geben sollte, wird sehr,sehr böse….!!!!   RUSSLAND wird allein gelassen,die einzige KRAFT, die diesen SATANISTEN die STIRN bieten könnte, dem MOLLOCH der internationalen ZION_SATANISTEN in den RACHEN geworfen,nicht eines Wortes des AUFSCHREIES ….da hat doch SCHÄUBLE / GOLLUM beinahe RECHT….?????  DEKADENZ ????  

NEIN , EMP-Waffen-VERBLÖDUNG  !!  Kein normaler Mensch lässt das mit sich machen,ein TIER schon gar nicht….!!! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Ich, „ET“, bin Bauernsohn,Veterinär,Biotechnologe,FINDER & ERFINDER,dem LEBEN und der SCHÖPFUNG verpflichtet….aber ich habe bald keine LUST mehr mich mit freiwilligen HIRNKASTRATEN zu unterhalten,die dann auch noch FRAGEN per SMART-PHONE stellen….!!! 

ODER: Irre ich mich ??  Ich glaube : NEIN  !!   WARUM sollte ich mein LEBEN weiterhin egomanen IDIOTEN opfern, die zu feige sind, das Maul aufzumachen, die Faust zu erheben und IHRE HIRNE vor den  EMP-Waffen zu schützen….???krebs-mobilfunk haarp-wetter-manipulation-himmel-loecher  12   hA Egon

Söldner-Trupps machen den Russen in Syrien zu schaffen

Die Islamisten-Miliz al-Nusra hat Erfolge gegen Syrien und Russland in Aleppo erzielt. Sowohl in Nord- als auch in Südaleppo konnte sie größere Landstriche einnehmen.

Die Islamisten-Söldner der al-Nusra-Miliz erzielt große Erfolge in Aleppo. (Foto: dpa)

Die al-Nusra-Miliz erzielt große Erfolge in Aleppo. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/09/soeldner-trupps-machen-den-russen-in-syrien-zu-schaffen/

Die syrische Islamisten-Söldner der Miliz al-Nusra hat am Donnerstag im Süden von Aleppo einen Angriff der syrischen Armee (SAA) und der russischen Luftwaffe vereitelt.

Die SAA versuchte vergeblich, die Qarrasi-Farmen und das Dorf Hamirah zurückzuerobern. Beide Orte befinden sich in Khan Tuman, wo die al-Nusra-Miliz die SAA in der vergangenen Woche regelrecht überrannte, berichtet Al-Masdar News. Im Norden von Aleppo hingegen konnten die bewaffneten internationalen Söldner und Milizen gegen die Terror-Miliz territoriale Gewinne verzeichnen, so Al-Masdar News. Sie eroberten sechs Dörfer von ISIS. Die eroberten Gebiete befinden sich unmittelbar an der Grenze zur Türkei.

Doch auch die Kurden-Milizen der YPG sollen in Nord-Aleppo insgesamt drei Dörfer erobert haben, die unter der Kontrolle der Terror-Miliz ISIS standen. Der Vorstoß der Syrisch-Demokratischen Streitkräfte (SDF), die auch die YPG umfassen, befindet sich derzeit in Gefechten gegen ISIS bei Manbidsch. Sie werden nicht nur von den Amerikanern, sondern auch von den Franzosen unterstützt. Französische Spezialkräfte beraten sie bei ihrer Offensive gegen ISIS. Frankreich liefere Waffen und leiste ferner Luftunterstützung sowie Beratung bei der Vertreibung von ISIS aus dem syrisch-türkischen Grenzgebiet, sagte ein Sprecher des Heeres am Donnerstag in Paris. Dies habe Verteidigungsminister Jean-Yves Le Drian bestätigt. Details wollte der Sprecher nicht nennen. „Wir äußern uns nie zu Einzelheiten des Einsatzes von Spezialkräften“, sagte er. Die Elitetruppen würden den kurdischen und arabischen Kämpfern der Syrisch-Demokratischen Streitkräfte helfen, die von den USA unterstützt werden.

FREUNDE,

stehen wir RUSSLAND nicht mindestens mit unserer STIMME & FAUST bei, sind wir verloren,diese sabbernden und A-kriechenden US-Lakaien haben kein VOLK,sie verraten und verkaufen es, wie Heinrich Heine schon sagte : “ VATERLANDSLOSE GESELLEN “

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s