!!!! “ Der Mensch ist ein elektrisches Wesen,alle GENSCHALTER werden durch EMF-Impulse EIN-und AUS geschalten !!! “ Darum : BABS-I absolute Priorität zum Schutze von HIRN & DNA….!!!!!

FREUNDE,

schaut EUCH das sehr genau an und zieht nur einen einzigen SCHLUSS daraus :

Dem SCHUTZ von HIRN & DNA obliegt absolute PRIORITÄT  !! 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 

Jahrzehnte schuf ich Verfahren,Therapien und Antistrategien auf höchstem WISSENSNIVEAU,belächelt aber heute von den Belächlern als TRITTBRETTFAHRER  des Wissiens beraubt und in GELD umgesetzt,das ist satanisch schändlich….!!

FREUNDE,   alle HIGH-TECH-WAFFEN werden auf EMF-Impulsen basieren also die PLASMAENTLADUNGEN direkt oder indirekt zu den Auswirkungen an Leib und Leben,am SEIN vorrangig beteiligt sein…!!  HÖRT mir endlich zu, es gibt niemanden, der einen derartigen Wissens-Vorsprung hat und dies auch noch realisiert hat und wird….!!  SCHAUT EUCH das sehr genau an…BITTE, „ET“

Polarlicht 3 haarp-wetter-manipulation-himmel-loecher Zerstört Egon

Arno 090103 hier 011Radar WoroneshHAARP/Marlow MV und ANTI-HAARP WORONESH   das sagt alles über KRIEG und FRIEDEN….!!!  

BABS-I  ist WORONESH-Technologie  : Tesla Grebennikow Tech = TGT – Technologie …!!!

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche  ‚ russische Physik belächelt, ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER “  !!!

Gewitter: Wie sieht ein Blitz in Superzeitlupe aus?

In Sekundenbruchteilen rasen Blitze zur Erde. Für das menschliche Auge sind die Details der elektrischen Entladung kaum wahrnehmbar. Zum Glück gibt es Zeitlupen.

 

http://www.spektrum.de/alias/bilder-der-woche/wie-sieht-ein-blitz-in-superzeitlupe-aus/1413219?utm_medium=newsletter&utm_source=sdw-nl&utm_campaign=sdw-nl-daily&utm_content=bdw

Am 20 Mai 2016 tobte ein heftiges Gewitter über Florida. Für den Physiker Ningyu Liu vom Florida Institute of Technology war dies die passende Gelegenheit, seine Hochgeschwindigkeitskamera zum Horizont auszurichten und Blitze damit zu filmen. Die Aufnahmen wurden mit 7000 Einzelbildern pro Sekunde gemacht und werden 700 Aufnahmen pro Sekunde wiedergegeben. Sie zeigen detailliert, wie sich die elektrischen Entladungen entwickeln und bis zum Einschlag zur Erde rasen. Bis heute ist nicht völlig geklärt, wie die Blitze entstehen und was die Elektronenlawine letztlich auslöst, die wir als gleißendes Licht wahrnehmen. Durch Reibung in der Gewitterwolken lädt sich die Atmosphäre elektrostatisch auf, wobei es zu einer Ladungstrennung in der Wolke kommt. Nach einer für uns kaum sichtbaren Vorentladung entsteht der Blitzkanal, der sich stufenweise bis zur Erdoberfläche aufbaut. Da er sich immer wieder aufspaltet und seine Richtung leicht variiert, entwickelt sich die typische gezackte Form und Verästelung. Sie sind im Video sehr gut zu erkennen. Durch den Blitzkanal erfolgt schließlich die sehr helle und für uns sichtbare Hauptentladung.

ET090519FREUNDE, ich flehe Euch an,es ist 12 UHR :

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s