US-Imperialismus ist eine Schande für das ‚ Menschsein ‚,die Verkommenheit des Systems ist kaum noch zu übersehen…WACHT AUF !!

FREUNDE,….ALLES, was wir brauchen und wollen, ist FRIEDEN aber das zerstörerische System der US-ZION-SATANISTEN ist MILITARISMUS pur und in seiner ABARTIGKEIT kaum zu toppen…es führt nur immer und immer wieder in KRIEGE….dieses aber wird der LETZTE aller KRIEGE sein,da gibt es keinen Gewinner, wie die IRREN des Militär-Industriekomplexes den Menschen weismachen wollen….!!!   Was solle ein verbrannter und verstrahlter PLANET für LEBENSWERTES haben ???

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

  NICHTS, nichteinmal für diese IRREN, die denken, sich in SICHERHEITS BUNKERN  zu verstecken…!!  SIE, 666 minus, werden sich bei Verlassen ihrer “ HÖHLEN “ selber zerfleischen…was anderes können sie ja nicht….!!Cartoon-30Der GEWALTEN EXPORT  durch die US-NATO ist erbärmlicher INHUMANISMUS, des MENSCHSEINS absolut unwürdig,werft diese VERBRECHER vom PLANETEN und lasst SIE 666 minus, mit ihrem HASS allein….!!!?????????????

 

Lafontaine: „Oligarchen-USA“ wollen Russland einkreisen

http://de.sputniknews.com/politik/20160611/310559689/lafontaine-usa-wollen-russland-einkreisen.html

Deutschland und die Vereinigten Staaten haben aus Sicht des Ex-Bundesfinanzministers Oskar Lafontaine keinesfalls die gleichen Interessen: Während die USA Russland einkreisen wollen, ist Deutschland an einem Sicherheitssystem unter Einbeziehung Moskaus interessiert, sagte der Politiker auf der Stopp-Ramstein-Kundgebung in Kaiserslautern.

„Die Vereinigten Staaten sind ein Oligarchen-System, das weltweit auf Rohstoff und Absatzmärkte aus ist, die eben noch militärisch gewonnen werden sollen. Und letztendlich wollen die Vereinigten Staaten Russland einkreisen, das ist nun für jeden, der auf die Landkarte schaut, offensichtlich“, so Lafontaine, der heutige Linksfraktionschef im saarländischen Landtag, in einem Interview für KenFM am Set.

Oskar Lafontaine
© AFP 2016/ JOHN MACDOUGALL

Denn Russland habe ja keine Raketen auf Kuba oder irgendwelche Stationen in Kanada oder Mexiko. Eine solche Politik der USA sei nicht im Interesse Deutschlands oder Europas. Die Deutschen wollen, so Lafontaine weiter, Frieden und einen Ausgleich zwischen den Ländern.„Wir wollen natürlich ein Sicherheitssystem unter Einbeziehung Russlands und nicht die Konfrontation, die die Vereinigten Staaten seit vielen Jahren suchen“, betonte der Linkspolitiker.

Tausende Friedensaktivisten haben am Samstag trotz regnerischen Wetters um die US-Airbase Ramstein gegen den Kriegseinsatz von Drohnen demonstriert. Sie bildeten eine Menschenkette von der Ortsgemeinde Kindsbach im Kreis Kaiserslautern über Landstuhl an der Airbase bis nach Ramstein-Miesenbach.

Lafontaine kritisierte die Haltung der Bundesregierung und wies auf die Rolle der Ramstein-US-Basis in den weltweiten Drohnenkriegen hin.

FREUNDE

was die “ FLINTEN USCHI “ da anrichtet, ist GESETZESBRUCH, ist HOCHVERRAT, der “ IM“ Larve riecht den Braten lange, er ist ja der “ Transatlantische Redenschreiber “ , Kriegshetzer und Wolf im Schafspelz….!!  Lassen wir diesen IRREN NICHTSKÖNNERN ohne Widerspruch,mit erhobener Stimme und geballter Faust ihren Willen, werden wir alle dafür teuer bezahlen…!!  Schmeisst Eure SMARTEN VERBLÖÖÖÖDER in den Teich,damit ihr wenigstens etwas HIRN übrig habt…und : SCHÜTZT EUER HIRN und EURE DNA….!!!   BABS-I-Komplexsystem !!!

„Lange Jahre war man sich gar nicht so bewusst, was hier eigentlich passiert. In den letzten Jahren ist immer deutlicher geworden, dass Ramstein bei den weltweiten Kriegen der Vereinigten Staaten eine entscheidende Rolle spielt, und insbesondere die Drohnenkriege werden von hier aus wesentlich gelenkt“, sagte der Politiker. Es sei an der Zeit, dass die Deutschen sich Klarheit darüber verschaffen, dass das nicht gehe.„Es ist unerträglich, dass die Bundesregierung dazu schweigt“, sagte Lafontaine. Es sei „schizophren“, einerseits Edelmut in der Flüchtlingskrise zu demonstrieren, andererseits aber Angriffskriege der USA zu unterstützen.

FREUNDE,

wir stehen mit verheizten Hirnen vor einer ohne HILFE nicht zu bewältigenden Aufgabe, die Menschen können nicht zueinander finden, der suggerierte EGOISMUS hält sie davon ab, nur noch LETHARGIE und GEJAMMER….Lösungen nicht mehr findend, Hintergründe nicht mehr verstehend, leichte BEUTE für die VERNEBLER und VERNICHTER ….!!  IHR müsst EUCH entscheiden aber OHNE HILFE geht das nicht…!!   „ET“

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”cluster_80mm Babs-i_21

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s