Pflichtlektüre zu Journalismus und Journaille,anschauliche Darstellung von Realität und Heuchelei….Verkommenheit und Werteverfall extrem ersichtlich !!

FREUNDE,

wer wirklich noch ein Verlangen nach korrektem Journalismus hat, sollte sich das ansehen und genau zuhören, es sind ja keine HURRARUFE, sondern korrekt dargelegte Fakten und Widersprüche, die durch unsere total verkommene Gesellschaft und damit der Medien absolut nötig sind….!!!  Ob wir das bei der jetzigen satanischen US-NATO-Kriegstreiberei noch erleben werden, liegt ja auch mit an UNS…!!  Würden wir unseren verdammten materiell geprägten EGOISMUS in die Schranken weisen, würde es eine “ Freiwillige Kastration des Geistes “ ( SMART & DIGITALISIERUNG der Lebensräume !! ) nicht geben und man würde nicht so saudumm aus der Wäsche gucken, wenn wir mit :  

  KRIEG oder FRIEDEN konfrontiert werden…!!!  Wielange soll das gutgehen ??? 

MÖÖÖÖH  ….!!! Cartoon-30 schaf  

  Wollen wir denn denen, die UNS auf 500 Millionen dezimieren wollen auch noch das JA geben…unvorstellbar aber REALITÄT duchs MAULHALTEN…!!  Entmündigtes “ Digitales Smart-Volk “  das ist entsetzlich…!!  Frau Krone Schmalz hat da wenigstens noch einen A…. in der HOSE, ein RÜCKGRAT,das 70 % nicht mehr haben !!

 

Im Dialog: Gabriele Krone Schmalz über Ukraine-Konflikt, Russland, Putin, Medien

  WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !! cluster_80mm ET kristallwasser

 

 

 

 

 

 

 

 

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

 

 

 

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s