Das Krebsgeschwür des Planeten : US-ZION-SATANISTEN unter Führung der NEOCONs ergo der pervertierten Elite des Militär-Industrie-Komplexes….Namen wurden im vorigen Artikel ja genannt….!!!

 

SATANIC OPERA

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_78158336/syrien-kreml-warnt-usa-vor-angriffen-auf-al-assad-truppen.html

“ Wer den IRREN in Pentagon und vor allem im ‚ Militär-Industrie-Komplex ‚ mit seinen elenden Ausführern auch nur ein einziges WORT glaubt,wird WORTBRUCH & VERTRAGSBRUCH  erleben,die sind SATANISTEN  und haben mit friedlichen Lösungen absolut nichts am HUT….!!  Ich sagte ja, dass die INTERNATIONALISIERUNG des ‚ Syrienkonfliktes ‚ nur dazu da ist, CHAOS zu erschaffen und eine LÖSUNG unmöglich zu machen….GLOBALER KRIEG , nur das wollen SIE….pervertierte,satanische Eliten,mit MENSCHSEIN  hat das absolut nichts zu tun…SATANISMUS PUR….!!

Russischer Su-34-Bomber beim Einsatz gegen den IS in Syrien

US-General will Erlaubnis zum Abschießen russischer Flugzeuge in Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20160617/310694084/us-vizestabschef-will-erlaubnis-zum-abschiessen-russischer-flugzeuge-in-syrien.html

Die US-Luftwaffe ist bereit, die Bildung von Flugverbotszonen in Syrien zu sichern, dafür sollen sie russische Flugzeuge abschießen dürfen, wie der stellvertretende Generalstabschef der US Air Force David Goldfein am Donnerstag im Senat sagte.

Während seines Auftritts im Streitkräfteausschuss des US-Senats, wo seine Ernennung zum Generalstabschef der US-Luftwaffe behandelt wurde, betonte Goldfein, dass für die Bildung einer Flugverbotszone drei Vorbedingungen  notwendig seien. Die erste sei die Erlaubnis, alle Flugzeuge abzuschießen, die die Flugverbotszone verletzen.

„Da der IS keine Flugzeuge hat, heißt das, dass ich eine Genehmigung haben muss, russische und syrische Flugzeuge abzuschießen“, präzisierte Goldfein.

Zweitens sollen „lokale Kräfte“ im Bereich der Flugverbotszone „am Boden“ operieren, die die Situation kontrollieren und  den Flüchtlingen die erforderliche Hilfe leisten könnten, so Goldfein.Drittens solle das Engagement der Luftwaffe zwischen der Flugverbotszone und der Anti-Terror-Operation richtig verteilt werden.

„Falls diese drei Fragen beantwortet werden, sind wir imstande, das zu tun (die Flugverbotszone zu sichern)“, sagte Goldfein.

Zuvor war die US-Regierung gegen Flugverbotszonen in Syrien gewesen. „Das wird zweifellos Bodentruppen einbeziehen, und dies entspricht  nicht den Interessen der nationalen Sicherheit“, sagte der Pressesprecher des Weißen Hauses, Josh Earnest, auf einer Pressekonferenz.

Die USA und die syrische Opposition werfen den syrischen Behörden vor, Bombenangriffe gegen die Zivilbevölkerung zu führen. Laut der syrischen Regierung fliegt die syrische Luftwaffe Luftschläge ausschließlich gegen Terroristen.

 

Prägt Euch diese Züge ein,ihr kennt sie ja wohl noch : SATANISTIN  C.RICE

RICE Kondolezza 8573116,tid=i

 

                         WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s