Was hat das noch mit SPORT zu tun…?? NICHTS !! RUSSOPHOBIE mit HUNDERTENMILLIONEN von der NSA gesponsert… !!

FREUNDE, unten war kein Platz ….

aber sagt mir bitte, was sollen die   “ BÖSEN RUSSEN  “  machen, wen IHNEN ein sicher , ganz sicher  GLORREICHER WESTEN  das alles vorgelebt hätte ….!!??

Kann ich denn den um 40 Jahre voraus geblööööödeten   WESSIS    das überhaupt übel nehmnen….NEIN…sie sind bereits   DUMME HÜHNER ….  !!

Und ich bin sehr berührt, dass es derart  ‚ einsichtige ‚ Menschen dort gibt…!!  WARUM. ?

Weil die VERDUMMUNGSMASCHINERIE  HAARP SMART  & DIGITALISIERUNG  dort noch nicht stattgefunden hatte / hat…..UNS   OSSIS dieses FERKEL IM – ERIKA und GAUCK, IM  LARVE unterstellend,  nicht wissend, wer SIE  666 minus denn installierte   ; der    NSA   !!!

BABS-I – Übersicht & Patente

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

FREUNDE, was hat “ PSYCHOLOGISCHE KRIEGFÜHRUNG “  mit SPORT zu tun….??

NICHTS  !!

SPORT wird zur RELIGION  erhoben, weil es HUNDERTE MILLIONEN  erreicht, suggestiv also  primär für   MIND CONTROL   avisiert….!!

WM-2018: Schläger-Fans werden gestoppt und sofort ausgewiesen

http://de.sputniknews.com/panorama/20160619/310732985/wm-russland-schlaeger-fans.html

 

https://i2.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/31073/29/310732921.jpg

Im Vorhinein bekannte und berüchtigte Fußball-Randalierer dürfen nicht zur WM-2018 in Russland anreisen. Aggressive Fans werden innerhalb von 24 Stunden dem Lande verwiesen. Dies teilt Life.ru unter Berufung auf den Präsident der Internationalen Vereinigung des Terrorismuskampfes, Iosif Linder, mit.

Linder zufolge könnten die Organisatoren der Fußball-Meisterschaft 2018 sehr schnell die Frage mit aggressiven Fans bei dem Turnier lösen.

Zudem sagte er, dass der Kern der WM-Organisation in der Prävention bestehe. Bekannte Fan-Organisationen, die zuvor Provokationen vorbereiteten, dürften nicht nach Russland einreisen. Sobald internationale Krawalle beginnen würden, sollten diese als erstes gestoppt und im Ergebnis die Teilnehmer der Auseinandersetzungen ausgewiesen werden.Die EM-2016 in Frankreich ist durch zahlreiche internationale Randale geprägt. An den Krawallen haben Fans aus Russland, England, Deutschland, Kroatien, Ungarn teilgenommen. Bislang ist ein Fan aus Großbritannien dabei ums Leben gekommen.

WAS soll diese RUSSOPHOBIE, wenn man über FRIEDEN  redet und US- NATO    Krieg meint….WARUM  ??
„ET“ kennt ganz sicher die geheimsten der geheimen Waffen der Russen….sehnt EUCH nicht danach…!!
Ich darf es nicht aber : Wenn ich es darf ( im Verteidigungsfall für das Leben  !! )   werdet IHR   HOHLKÖPFE wissen, was ich lange weiss…..:
Man kann eine ERPRESSUNG  des GEISTES  nur mit GEGENPRESSUNG  erzielen…ANTIGRAVITATION   !!    TGT   = Tesla Grebennikow Tech 
cluster_80mm
Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s