“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM “ – BABS-I-Komplexsystem !!!

 

FREUNDE,

der lautlose Verbrecher ist der STAAT und seine irregulären Institutionen, die belauschen nicht nur, sondern strafen :

  STRAFEN !!!   die unliebsamen Bürger nach vorherigen Suchbegriffen ab…!!

Das bedeutet, dass über alle energetischen Netze schwer gesundheitsschädigende Impulse an den Organismus, das ZNS/HIRN gesendet werden, die unsere LEBENSFUNKTIONEN  gezielt pathologisch entgleisen lassen können…ja sie tun es….!!!  Das ist ein VERBRECHEN  am SEIN/MENSCHSEIN !!!

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

WER diesen Verbrechern und Datendieben auch nur ein WORT glaubt und seinen VERSTAND nicht schützt, ist absolut, wie jeder PC auch, der MANIPULATION ausgesetzt….!!  Da alle GENSCHALTER  sich im sog. DNA-Müll ( die Natur hat keinen Müll…!! ) befinden, die 90 % der DNA ausmachen und durch   EMF-IMPULSE   EIN und AUS GESCHALTEN  werden, ist es bereits möglich, das VERHALTEN der Menschen zu manipulieren und sie zu Dingen zu führen, die sie mit einem funktionierenden BEWUSSTSEIN niemals tun würden und das auch noch bedingungslos hinnehmen und sogar verteidigen….das ist reale SCHIZOPHRENIE !!!  Die begegnet uns täglich und in Massen…alle SMART-TECHNOLOGIEN und die DIGITALISIERUNG  der LEBENSRÄUME  sind   :  GEGEN  das LEBEN  gerichtet…..OHNE ABWEHR seid IHR einfach nur noch willenlose Geschöpfe, die denken :
“ ICH HABE EINEN FREIEN WILLEN “  !!  GARANTIERT NICHT  !!  Belest Euch in meinem BLOG darüber, wie man den Organismus,primär den VERSTAND vor solchen Manipulationen schützen kann,ansonsten gibt es keinerlei CHANCE….!! Wir müssen denen um ein Vielfaches an Wissen voraus sein und das sind wir, wenn man denen zuhört, die dafür ihr Leben und Gesundheit aufs Spiel setzen und über fundamentiertes HIGH TECH WISSEN  verfügen, das nur dem LEBEN, der SCHÖPFUNG  verpflichtet ist  !!!haarp-wetter-manipulation-himmel-loecher krebs-mobilfunk im _stoerfeld_s07 bg_schlaganfall01 dees_celltowerWenn Ihr der Verkommenheit des Systems nicht mit einem unmanipulierten,wachen ,scharfen  VERSTAND  entgegentretet,werdet ihr als geistige SKLAVEN enden,nicht einmal wissend, WARUM….!!Egon
System zur Magnetstimulation, insbesondere zum Schutz gegen externe ZNS-schädigende EMF-Signale, (BABS-I-Biophysical Anti Brainmanipulation System-Integration)
DE 202010012057 U1
Zusammenfassung
Hexagonale Spule, die eine elektromagnetische Welle der Frequenz 0,1–40 Hz abgibt, vorzugsweise indem mittels der Spule ein elektromagnetische Feld dieser Frequenz erzeugbar ist, das bei Bedarf zusätzlich auch andere Nieder- und Hochfrequenzen beinhalten kann.BABS-I-T 02 BABS-I-B 01 Mini-BABS-I-01 Mini2 Antenne Hacker BABS-I-03 cropped-babs-i_3d_groc39f.png
“ GRUNDRECHT :  Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM  “     !!!     „ET“ 
etech-48@gmx.de

Bundesregierung richtet neue Behörde für Überwachung im Internet ein

Die Bundesregierung sucht IT-Spezialisten für eine neue Behörde zur Überwachung des Internet. Die „Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich“ (Zitis) soll unter anderen Zugriff auf die Internet-Kommunikation durch Hacking erhalten. Die Behörde soll ihre Erkenntnisse an Geheimdienste, Polizei und Verfassungsschutz weiterleiten.

Abhören und mitlesen: Der Staat als Hacker. (Foto: dpa)

Abhören und mitlesen: Der Staat als Hacker. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/06/24/bundesregierung-richtet-neue-behoerde-fuer-ueberwachung-im-internet-ein/

Die Bundesregierung will eine neue Sicherheitsbehörde aufbauen, die Techniken für die Überwachung des Internets und von Messenger-Diensten entwickeln soll. Die „Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich“ – kurz Zitis – solle im kommenden Jahr ihre Arbeit aufnehmen, berichtetet die Süddeutsche Zeitung laut AFP. Entsprechende Pläne präsentierten demnach zwei Staatssekretäre aus Bundesinnenministerium und Kanzleramt am Donnerstag Abgeordneten der großen Koalition.

Aufgabe der Computerexperten soll es demnach sein, Strafverfolgern und Staatsschützern beim Mitlesen verschlüsselter Botschaften im Internet zu helfen. Hintergrund sind offenbar Probleme staatlicher Stellen, Telefone oder Messenger-Apps zu knacken. Polizei und Nachrichtendienste warnten dem Bericht zufolge die Bundesregierung, dass richterlich angeordnete Überwachungsmaßnahmen der Sicherheitsbehörden ins Leere gingen, weil immer mehr App-Anbieter oder Telefonhersteller wie Apple inzwischen serienmäßig Verschlüsselungssysteme verwendeten oder einbauten.

In den USA hatten sich die US-Bundespolizei in diesem Jahr wochenlang mit dem Technologiekonzern Apple gestritten, weil sie die Entschlüsselung eines iPhones durchsetzen wollte, das von einem Attentäter benutzt worden war. Einer entsprechenden gerichtlichen Anordnung widersetzte sich Apple. Letztlich knackte das FBI das Smartphone selbst. In den USA gibt es nun einen Gesetzentwurf, der Technikkonzerne dazu verpflichten würde, dem Staat in solchen Fällen zu helfen.

Die Bundesregierung will dem Bericht zufolge mit dem Aufbau von Zitis einen anderen Weg gehen. Statt Firmen zur Kooperation zu verpflichten, soll die neue Behörde den Staat selbst in die Lage versetzen, abhören und mitlesen zu können, wie die AFP schreibt. Zitis solle die Techniken dann Bundespolizei, Bundeskriminalamt und dem Bundesamt für Verfassungsschutz zur Verfügung stellen. Die Überwachungen selbst soll das Amt dagegen nicht übernehmen.

Für den Aufbau von Zitis werden daher vor allem IT-Spezialisten gesucht. Bis zum Jahr 2022 solle die Behörde eine Personalstärke von 400 Mitarbeitern erreichen. Für das kommende Jahr ist demnach ein Budget im niedrigen zweistelligen Millionenbereich geplant.

BND Horch billederilluminatpyramide-2dilluminerer-2dkloden-thumb2

FREUNDE,

das ist alles dummes Gelaber, die lautlose Überwachung geschieht lange über jedwede Energieversorgung,alles, was in den Wohnungen geschieht,ist lange keine PRIVATSPHÄRE  mehr…das DENUNZIANTENTUM  hat HOCHKONJUNKTUR !!!!  Die Verkommenheit der Gesellschaft ist unüberschaubar,jeder mit einem halbwegs funktionierenden Verstand müsste das begreifen…das ist aber nicht so…!!  WARUM ??

“ Wer das HIRN der Menschen besitzt, besitzt den Menschen “  !!  Wer die Schlafphasen der Menschen besitzt, besitzt das UNTERBEWUSSTSEIN,im Schlaf ist der Wächter , das BEWUSSTSEIN , ausgeschalten und die Menschen sind durch elektronische EMF-Impulse der Manipulation ausgeliefert….!! Dagegen wurde das BABS-I-Komplexsystem entwickelt, dass den Menschen vor Manipulationen des UNTERBEWUSSTSEINS schützt

http://www.google.com/patents/DE202010012057U1?cl=de&hl=de

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 

                                       WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s