!! EILT & WICHTIG !! Erdogan entschuldigt sich bei Putin…warum ? Ich weiss es und bin nicht unschuldig…bedenkt das…“ET“

FREUNDE,

dass dies so ‚ pressierte ‚ ist Grund genug, meine Artikel über das Problem “ verchipter Erdogan,verchipte Merkel ‚ zu lesen…den Vogel können mir andere zeigen,das führt aber nicht an der Tatsache vorbei, dass es einen extremen EINSPUCH gegeben haben muss….“ET“….Danke “ Mister Türkei „…….Wenn nur andere Dinge ebenso zu regeln wären…!! 

  Alles ist erlaubt,wenn es darum geht,SATAN in die SUPPE zu spucken….!!!!!!  Für ALLE, die mich im Fadenkreuz haben…denkt mal nach…56937624-600x403 PROSIT,es möge nützen !!

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan

Erdogan entschuldigt sich bei Putin für Tod des Su-24-Piloten

 

http://de.sputniknews.com/panorama/20160627/310919760/erdogan-putin-entschuldigung.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat sich für den Abschuss des russischen Su-24-Jets im November 2015 entschuldigt, wie der Kremlsprecher Dmitri Peskow am Montag mitteilte.

„Der Präsident der Russischen Föderation (Wladimir – Anm. d. Red.) Putin hat eine Botschaft vom Präsidenten der Türkei Erdogan erhalten, in der der türkische Staatschef sein Interesse an einer Regulierung der Lage im Zusammenhang mit dem Absturz des russischen Militärflugzeugs geäußert hat“, so Peskow.

Mehr zum Thema: Erstes offizielles Schreiben Erdogans an Putin nach SU-24-Abschuss

„Der türkische Staatschef hat in dem Schreiben sein Bedauern, der Familie des verstorbenen russischen Piloten sein tiefstes Beileid ausgedrückt und gesagt ‚Entschuldigung‘“, erläuterte der Kremlsprecher.

© Sputnik/ Yuri Sorokin

Türkei: weder Entschuldigung noch Entschädigung für Abschuss von russischem Kampfejt

Weiter äußerte der türkische Präsident laut Peskow seine Bereitschaft, alles Mögliche für den Wiederaufbau der traditionell freundschaftlichen Beziehungen zwischen Ankara und Moskau zu tun und gemeinsam den Terrorismus zu bekämpfen.

„Erdogan drückt sein tiefstes Beileid über das Geschehene aus und betont die Bereitschaft, alles Mögliche für die Wiederherstellung der traditionell freundschaftlichen Beziehungen zwischen der Türkei und Russland zu tun sowie gemeinsam auf Krisenereignisse in der Region zu reagieren und den Terror zu bekämpfen“, sagte Peskow.

© Ruptly.

Kampfjet-Abschuss: Russlands Verteidigungsamt zeigt Su-24-Flugdaten

© REUTERS/ Stringer

Ankara spricht Mörder von Su-24-Piloten frei – Medien

Wie aus dem Schreiben des türkischen Präsidenten hervorgeht, teilt Erdogan „den Schmerz von ganzem Herzen“. „Die Familie des russischen Piloten empfinden wir, als wäre es eine türkische Familie. Um den Schmerz und den Schaden zu lindern, sind wir zu jeder Initiative bereit“, schrieb er.

Die türkische Luftwaffe hatte am 24. November 2015 den russischen Bomber Su-24 in Syrien abgeschossen. Der Pilot Oleg Peschkow konnte sich katapultieren, wurde dann aber am Fallschirm hängend vom Boden aus erschossen.

 

Lest im Blog nach, was ich darüber schrieb….für das Wurstel gilt das so sicher nicht…..!!

Egon

                                    

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „!! EILT & WICHTIG !! Erdogan entschuldigt sich bei Putin…warum ? Ich weiss es und bin nicht unschuldig…bedenkt das…“ET“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s