Türkei : Politik ist eine HURE,der Eingriff trägt eine/zwei Handschriften….wehe,wehe….!!

 

FREUNDE,

es ist ja ersichtlich, dass STÖRFEUER  aus zwei Richtungen zu erwarten waren, die US-NATO-ZION-SATANS-CLIQUE….noch Fragen ?????  Es werden Ereignisse eintreten, die nur BOSHAFTIGKEIT  hervorbringen…egal wie…aber NUR   BOSHAFTIGKEIT  !!  DARUM immer und immer wieder : SCHÜTZT EUREN GEIST / HIRN / VERSTAND….ohne seid IHR  absolut wehrlose WESEN…!!!!   „ET „schaf

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Su-24

Ankara macht Rückzieher: Keine Kompensation für Su-24, nur Entschuldigung

 

http://de.sputniknews.com/politik/20160628/310958510/ankara-rueckzieher-kompensation-keine.html

Der türkische Ministerpräsident Binali Yıldırım hat laut dem Sender CNN Turk erklärt, dass sein Land keinen Schadenersatz für die abgeschossene Su-24-Maschine an Russland zu zahlen beabsichtigt.

„Von einer Kompensation kann keine Rede sein, wir haben uns nur entschuldigt“, zitiert CNN Turk die Worte des Politikers.

Zuvor hatte der Premier in einer TRT-Sendung gesagt, Ankara sei bereit, für die im November vergangenen Jahres abgeschossene Su-24 bei Bedarf Schadensersatz an Moskau zu zahlen.

Am Montag hatte der Presse-Sprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, mitgeteilt, dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan einen Brief an Wladimir Putin gerichtet und der Familie des ums Leben gekommenen Su-24-Piloten sein Mitgefühl und sein tiefes Beileid zum Ausdruck gebracht hätte.Die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei gerieten in eine schwere Krise, nachdem ein türkisches Jagdflugzeug am 24. November 2015 einen russischen Su-24-Bomber in Syrien abgeschossen hatte. Wladimir Putin bezeichnete dies als einen „Stoß in den Rücken durch Helfershelfer der Terroristen“ und belegte die Türkei mit einer Reihe wirtschaftlicher Einschränkungen. Der neue türkische Premier Binali Yıldırım sagte, Ankara werde eine Normalisierung der Beziehungen mit Russland durch einen Dialog anstreben.

Als eine Vorbedingungen für die Normalisierung der Beziehungen mit der Türkei forderte Russland von Anfang an eine offizielle Entschuldigung von Ankara sowie Schadenersatz.

FREUNDE,

denkt an SATANS THRON, der kann nur “ BÖSE “  anders geht es nicht…und sein THRON steht in KONSTANTINOPEL / ISTANBUL….1000 x sagte ich es EUCH….!!!

SATANIC OPERA

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s