CIA-Brennan , wem fällt die “ Handschrift “ noch auf ?? Haltet den DIEB…!!

FREUNDE,

das stinkt so sehr nach SCHWEFEL , dass die VERURSACHER  satanischen URSPRUNGS sind und dies genau dort vollbrachten, wo der THRON SATANS  steht…!!  In ISTANBUL / KONSTANTINOPEL…..FALSCHSPIEL & LÜGE  ….der WEG zur HÖLLE wird sie führen…dorthin müssen SIE 666 minus, gehen,das wissen SIE…!!!  PENTAGON….PENTAKEL  !!SATANIC OPERA CIA Bush Tenet

 

Members of the New York National Guard patrol Penn Station, Tuesday, March 22, 2016, in New York. Authorities are increasing security throughout New York City following explosions at the airport and subway system in Brussels

CIA-Chef: Nach Istanbul sind USA das nächste IS-Ziel

 

http://de.sputniknews.com/panorama/20160629/311018704/cia-chef-usa-is-ziel.html

Die Terrormiliz Daesh (auch Islamischer Staat, IS) kann laut dem CIA-Direktor John Brennan einen Versuch unternehmen, in den USA Terroranschläge, ähnlich denen auf den Attatürk-Flughafen in Istanbul, zu verüben.

„Ich wäre überrascht, wenn Daesh keinen Versuch unternehmen würde, ähnliche Attacken auch in den USA zu verüben“, sagte Brennan in einem Interview für Yahoo News.

Der CIA-Chef verwies darauf, dass sich noch keine Terrorgruppierung zu dem Anschlag in Istanbul bekannt habe. Doch sei er überzeugt, dass es Daesh gewesen sei. „Das war ein Selbstmordanschlag. So geht in der Regel Daesh vor“, so Brennan.Am Dienstag gegen 22.00 Uhr Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) hatten sich am Eingang, am Ausgang und auf dem Parkplatz des internationalen Terminals des Flughafens Istanbul drei Explosionen ereignet. Laut jüngsten Angaben des türkischen Premierministers Binali Yıldırım schossen drei Angreifer um sich und verübten Selbstmordattentate.

Nach verschiedenen Quellen sind 41 Menschen ums Leben gekommen, darunter 13 Ausländer; 37 Opfer sind bereits identifiziert worden. 239 Menschen wurden verletzt, 109 sind schon aus den Krankenhäusern entlassen worden, die restlichen werden noch behandelt.

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s