Russland darf sich nicht in einen “ schmutzigen US-Söldner-Krieg “ in Syrien ziehen lassen….Westen führt Geheimverhandlungen mit Assad….!!

FREUNDE,

jeder Krieg ist abscheulich aber immer, wenn die verkommenen US-Strategen von der Partie sind,ist SCHWEFELGESTANK angesagt…ausgehaltene SÖLDNERHEERE und blutbesudeltes GELD…welchen MENSCHEN soll das helfen ??

  Übrigens : “ Bundes wehr ist SÖLDNERHEER “  auf dem BODEN keiner VERFASSUNG,sondern im Auftrage einer BRiD-GmbH “  !!

  Das sollte jedem bewusst werden, der die Worte der “ Flinten-Uschi “ versucht ernst zu nehmen…!!https://i1.wp.com/deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/12/DWN-Syrien-Deutschland-Krieg-von-der-Leyen-e1448927251500.jpg

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/01/ministerium-in-syrien-befinden-sich-keine-deutschen-soldaten/#cxrecs_s

 

Schlacht um Aleppo: Russische Unterstützung für Syrer bleibt erstmals aus

Am Donnerstag fanden in Aleppo schwere Gefechte zwischen der syrischen Armee und Islamisten-Söldnern statt. Die russische Luftunterstützung blieb erstmals aus. Die Hintergründe der russischen Zurückhaltung sind unklar.

Kreml-Chef Putin und der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu haben keine Unterstützung aus der Luft geschickt. (Foto: dpa)

Kreml-Chef Putin und der russische Verteidigungsminister Sergej Schoigu. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/01/schlacht-um-aleppo-russische-unterstuetzung-fuer-syrer-bleibt-erstmals-aus/

Am Donnerstagmorgen fanden im nördlichen Teil der Stadt Aleppo schwere Gefechte zwischen der 4. Mechanisierten Division der syrischen Armee (SAA) und internationalen Söldnern statt. Die SAA griff die Viertel Al-Khalidiyah und Al-Layramoun an. Allerdings konnte keine der Konfliktparteien einen spürbaren Erfolg erzielen.

Al-Masdar News berichtet, dass die SAA nur schwerlich Fortschritte erzielen wird, weil die russischen Luftschläge zur Unterstützung der SAA erstmals ausgeblieben sind. Die Hintergründe für die Zurückhaltung der Russen bleiben ungeklärt. Unklar ist auch, ob es einen Zusammenhang mit der Aussöhnung mit der Türkei gibt.

In den vergangenen acht Tagen hatte die russische Luftwaffe diverse Distrikte von Aleppo bombardiert. Zuletzt wurden die Russen und Syrer überrascht, weil islamistische Söldner erstmals ein schweres Luftabwehrsystem eingesetzt hatten. Die Russen und Syrer wussten bisher nicht, dass sich das Luftabwehrsystem im Besitz der Söldner befand.

Mitte Mai konnte die Islamisten-Miliz al-Nusra Erfolge gegen Russland und Syrien in der Provinz Aleppo einfahren. Sowohl in Nord- als auch in Südaleppo konnte sie größere Landstriche einnehmen.

welt

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s