Wissenschaft & Verkommenheit als staatstragende Philosopie….Gröhe & RKI…!!! „ET“

FREUNDE,

wenn drinn wäre, was drauf steht, wäre es nur ein halbes Problem aber es ist definitiv das inhaltlich, was deklariert wurde…SATANSPACK…!!  Bei GRÖHE weiss man, was drinn ist, NIX….willig-leerer  LOBBYIST   ….. https://techseite.wordpress.com/2016/05/17/ein-lobbyist-wie-groehewas-soll-da-anderes-rauskommen-systemschei-eugenik/

 

pigkid

https://i0.wp.com/www.bmg.bund.de/fileadmin/dateien/Bilder/Bildergalerien/2016/160630_RKI_Jubilaeum/Top_RKI_Jubilaeum.pngbilledersvineflu-2dvaccinated-2dbaby

Bush 081028Sind das nicht herrliche Bilder ??  Wer zum Teufel führt da Regie ?  Satan natürlich  !!

Gröhe: „Robert Koch-Institut versachlicht Gesundheitsdebatten“

Freitag, 1. Juli 2016

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/69384

Berlin – Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) hat die Arbeit des Robert Koch-Instituts (RKI) gewürdigt und dem Institut für seine Bewertung von Gesundheits­ri­siken gedankt. „Das Gütesiegel Robert Koch-Institut“ helfe oftmals, die Debatte um Infek­tionsrisiken und Krankheitsgefahren zu versachlichen, sagte Gröhe bei einer Public-Health-Tagung zum 125-Jahr-Jubiläum des RKI in Berlin. 

Diese Funktion als „Sachwalter der Sachlichkeit“ sei sichtbar geworden und sehr wichtig gewesen bei der Gesundheitsversorgung der Flüchtlinge, so Gröhe weiter. Viele hätten plötzlich die falsche Sorge gehabt, dass mit den Schutzsuchenden auch neue Infektions­risiken nach Deutschland gebracht würden.

Ebenso sei bei der Ebola-Epidemie die Expertise des RKI essenziell gewesen. Mitunter sei das Schwierigere nicht die Maßnahme, die man ergreife, sondern die, die man nicht ergreife, gab Gröhe zu bedenken. Auch mit Blick auf die Olympischen Spiele im brasilia­nischen Rio de Janeiro und das dort grassierende Zikavirus sei die Einschätzung des Instituts gefragt.

Gröhe appellierte zugleich an das RKI, sich auch der Frage zu widmen, wie die Gesund­heitskompetenz der Bevölkerung gestärkt werden könne. Für Erzieher sei es etwa wich­tig, dass sie an fundierte Informationen über Masern kämen, um impfskeptischen Eltern aufzuklären.

Das RKI wurde vor 125 Jahren am 1. Juli 1891 gegründet. Es ist die zentrale Bundes­ein­­rich­tung auf dem Gebiet der Prävention, der Überwachung von Krankheiten, vor allem der Infektionskrankheiten und der biomedizinischen Forschung. Robert Koch (1843 bis 1910), Mitbegründer des ehemals „Königlich Preußischen Institut für Infektionskrank­hei­ten“, erhielt 1905 den Nobelpreis in Medizin für die Entdeckung der Tuberkulose. Anläss­lich des Jubiläums wurden auch rund 180 handgeschriebene Briefe Kochs transkribiert und online gestellt. © kna/aerzteblatt.de

FREUNDE,

was redet dieser Dorftrottel da ? Jeder weiss, dass das RKI nur systemträchtig spricht und handelt…lügt, verfälscht etc…, was daran soll fortschrittlich und wegweisend sein…??  Ich persönlich habe es am Beispiel TAMIFLU durch, wusste da aber noch nicht, dass Hauptanteilseigner “ Herr RUMSFELD “ von Tamiflu war…ekelt es da nicht ???   Mein UNIVERSAL-ANTITOXIN  war und ist 1000 x wirkungsvoller….nun, wenn das Weizmann-Institut es herausgibt, wird es eine LÖSUNG geben aber ganz,ganz sicher ohne mich…!!

 

SATANIC OPERA

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s