Verlogenes Pack,Herr MAAßEN….VfS…Leugnen Zugeben Lügen …..!!!!

https://techseite.wordpress.com/2016/05/29/erst-die-verursacher-ins-land-holennichts-davon-wissen-wollen-und-dann-alarm-schlagen-herr-maassensie-spielen-falsch/https://i1.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/05/DTN-Maa%C3%9Fen-600x385.jpg

https://techseite.files.wordpress.com/2016/05/schaf.gif?w=256&h=196

DEMAGOGIE & LÜGE erzeugen “ LÜGENPRESSE & LÜGENMEDIEN „, eine schaurige Märchenstunde der INSZENIERER, die uns soetwas weismachen wollen, das war bei Barschel, Rohwedder so, bei den “ NSU-Morden“ und bei meiner “ Inszenierung “ durch „IM“ Larve ebenso…viele andere mögen mir verzeihen…..!!  Diese NICHT auf dem BODEN des RECHTS existierende Vereinigung wird sich genauso wie andere dafür verantworten müssen,die RECHTE der Bürger mit Füssen getreten zu haben,zu treten…eine Verselbständigung eines Dienstes hat immer zum Systemwechsel geführt, dieser steht uns bevor,nach DEKADENZ folgt SYSTEMCRASH….!!!  NIEMAND aus dem VOLKE will Gewalt aber hier wird ein GEWALTEN-IMPORT  betrieben, der absolut nicht dem DEUTSCHEN VOLKE DIENT….HERR MAAßEN: DIENEN, wissen Sie überhaupt, was das heisst ???  EIDESBRECHER leben nicht auf dem Boden eines möglicherweis noch existierenden GRUNDGESETZES,ich denke, dieses existiert nur noch auf dem Papier,wer immer es bricht,bricht ein Stück des DEUTSCHEN VOLKES, wehe, es erwacht…!! 

VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT ( Geschichte !! )

 

https://techseite.wordpress.com/2016/06/10/herr-maassen-was-rauchen-sie-da-oder-sinds-die-neuesten-psychodrogen-ihrer-chefs-aus-den-vsa/

Deutsche Polzisten verhaften Flüchtling in Berlin

Maaßen: 17 IS-Kämpfer als Flüchtlinge nach Europa eingereist

http://de.sputniknews.com/panorama/20160702/311093389/verfassungsschutz-17-IS-Kaempfer-als-Fluechtlinge-nach-europa-eingereist.html

Nach Erkenntnissen des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) sind 17 Anhänger der Terrormiliz Daesh als Flüchtlinge getarnt nach Europa gekommen, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ am Samstag unter Berufung auf Amtspräsidenten Hans-Georg Maaßen.

Die meisten von ihnen seien bereits tot oder in Haft, sagte Maaßen. Nach wie vielen noch gefahndet wird, präzisierte er allerdings nicht. Zwei Kämpfer seien als Attentäter der Pariser Anschläge im November 2015 umgekommen.

Der IS habe es „gar nicht nötig“, die bekannten Flüchtlingsrouten zu nutzen, so Maaßen, es gehe der Terrormiliz eher um eine Machtdemonstration.

Zuvor hatte das Bundesinnenministerium bekanntgegeben, dass bei der deutschen Polizei Hunderte Mitteilungen über eventuelle Zusammenhänge zwischen Flüchtlingen und IS-Terroristen eingereicht werden. Alle werden überprüft, in Dutzenden Fällen werden die Überprüfungen zu richtigen Ermittlungen.

2015 hatte Deutschland mehr als eine Million Flüchtlinge aufgenommen.

Merkel Kohl 2000

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s