MOSHE SCHULZ, das hätte er wohl gern, KASTRATION der NATIONALSTAATEN;NATIONALITÄTEN…EU-FASCHISMUS…!!!!

FREUNDE,

was dieser Nasenbär mit UNS vorhat, ist jetzt aus dem Sack…untenstehende Umfrage lautete um 18,30 Uhr 03.07.2016   65 %  NEIN   !!

Was also wollen diese STATISTEN der US-ZION-SATANISTEN-NEOCONs  ??? 

Uns völlig entmündigen, die HIRNE mit SMART  HAARP  & DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME  unbrauchbar machen um uns dann über GEN-SCHALTER per EMF-IMPULSE abzuschalten…wegzurationalisieren…es ist teilweise bitterste REALITÄT…MOSHE,MOSHE…DU zeigst uns Dein wahres GESICHT  NWO  666 minus…ZION-SATANIST….!!luciferian-grip-on-earth-256x300

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

Gastbeitrag für die FAZ

Martin Schulz fordert „echte europäische Regierung“

03.07.2016, 16:45 Uhr | AFP

 OH Moshe,das wird eng,Gnade uns Gott…!!

Martin Schulz fordert "echte europäische Regierung". Martin Schulz gibt Einblick in seine Vorstellung der künftigen EU. (Quelle: dpa)

Martin Schulz gibt Einblick in seine Vorstellung der künftigen EU. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_78302994/martin-schulz-fordert-echte-europaeische-regierung-.html

Sigmar Gabriel will die EU-Kommission verschlanken, Angela Merkel will die EU in verschiedenen Bereichen „besser machen“ – aber was sich EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wünscht, würden Gabriel und Merkel wohl nie fordern: nicht weniger als eine „echte europäische Regierung“.

Für den SPD-Politiker ist das die Konsequenz aus dem Brexit-Referendum in Großbritannien. Die zur EU-Regierung umgebaute Kommission solle „der parlamentarischen Kontrolle des Europaparlaments und einer zweiten Kammer, bestehend aus Vertretern der Mitgliedstaaten, unterworfen sein“, schrieb Schulz in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.

EU transparenter machen

Schulz erklärte, das sei den Menschen aus ihren Nationalstaaten bekannt und werde „politische Verantwortlichkeit auf der EU-Ebene transparenter machen“. Der Sozialdemokrat sieht darin einen Weg gegen die Unzufriedenheit mit der Europäischen Union. Statt die EU grundsätzlich in Frage zu stellen, könnten die Bürger „durch Wahlen eine europäische Regierung durch eine andere ersetzen“.

UMFRAGE
Finden Sie auch, dass die EU eine echte Regierung bekommen sollte?
Abstimmen 1
Ja.
Abstimmen 2
Nein.

Es gehe nicht um mehr Europa, sondern darum, „klar zu definieren, was die Bürger in bestimmten Bereichen von der EU erwarten dürfen und können“. Die EU solle sich seiner Meinung nach nicht in Angelegenheiten einmischen, die national oder regional geregelt werden könnten, sagte Schulz aber weiter. Vielmehr solle sie sich auf jene Fragen konzentrieren, die die europäischen Staaten nur gemeinsam bewältigen könnten.

?????????????

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s