SCHÄUBLES/GOLLUMs Hochverrat als Verbündeter des US-Bankensyndikats ist gegen die Interessen des “ DEUTSCHEN VOLKES “ !!!

FREUNDE; schaeuble

dieser Hosensch…. musste ja so agieren und reagieren, er ist ja Vertreter der US-Zion-Satanisten unter Führung der NEOCONs und macht sich somit schuldig an den ureigensten Interessen des   DEUTSCHEN VOLKES , das ist wie eben dieses “ PACK“ es als Philosophie betrachtet, “ HOCHVERRAT “ , das Strafmaß kennen SIE, 666,minus, alle..

VOLKES ZORN IST NICHT IMMER GERECHT ( Geschichte !! )

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Zerstört

Wollen wir uns das antun lassen ?? 

NEIN  !!

 

 

 

FREUNDE,

es war ja zu erwarten, dass die schwarzen Ratten sich kläffend auf Steinmeier stürzten, der einmal etwas richtiges sagte,ansonsten kaum in Erscheinung tritt, wenn es um das Wohl des Volkes geht…!!  Beachtenswert ist nur, dass mehr und mehr die pervertierten TRANSATLANTIKER  nicht mehr so schalten und walten lassen wollen,wenn es um  SEIN  oder NICHTSEIN  geht,die zerstörerische Clique der Politmafia ist ja unpatriotisch und schlimmer als hörig – satanisch einzustufen,das kann NIEMALS im Interesse des DEUTSCHEN VOLKES  sein…!! Schlimm nur, dass jene die schlimmste Waffe,die es seit “ bekannter “ Menschheitsgeschichte gab/gibt, gegen das ‚ eigene ‚ (?? ) Volk zur geistigen Manipulation einsetzen…HAARP  SMART & DIGITALISIERUNG  der LEBENSRÄUME  sind SATANSWERKZEUGE, um die Menschen in LETHARGIE / geistiger ABHÄNGIGKEIT  zu halten, das ist ein milliardenschweres VERBRECHEN  am SEIN , das ist verheerende “ geistige VERSKLAVUNG “ das ist VERGEHEN  an der SCHÖPFUNG und wird eben das STRAFHÖCHSTMAß nach sich ziehen beim HÖCHSTEN GERICHT  …das wird bald sein !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

  Ich kann nur sagen, dass Menschen, die MIKROWELLENTERROR  durchlebten/durchleben, annähern wissen, was HÖLLENQUALEN sind,jene aber werden dies OHNE ZEITBEGRENZUNG als LOHN erhalten,SEELE  ist ‚ unzerstörbar ‚ in deren HAUT möchte ich nicht stecken…welch Höllenqualen ….!!SATANIC OPERA Wacht auf und erhaltet und schützt Euren Verstand,ohne seid ihr nur willenloses “ VIEH“ , wie SIE uns als GOYEMs beschimpfen und ausrotten wollen….erkennt es und schmeisst endlich diesen entsetzlichen EGO ISMUS  über BORD, der SCHÖPFER gab EUCH nicht das EGO, um damit in EGO MANIE zu verfallen und das schon über JAHRTAUSENDE !!  

——————————————————————————————————————–

Schäuble zu Russland-Politik

Keine Entspannung ohne Abschreckung

02.07.2016, 20:34 Uhr | dpa, AFP

Schäuble kritisiert Steinmeiers Russland-Politik . Wolfgang Schäuble hat Außenminister Steinmeier angegriffen. (Quelle: dpa)

Wolfgang Schäuble hat Außenminister Steinmeier angegriffen. (Quelle: dpa)

 

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_78297888/schaeuble-kritisiert-steinmeiers-russland-politik-.html

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Außenpolitik von Frank-Walter Steinmeier (SPD) scharf kritisiert. Vor allem wandte er sich gegen Steinmeiers Vorwurf des „Säbelrasselns“ an die Nato. Entspannung könne niemals ohne Abschreckung erfolgen.  

Steinmeier hatte vor eineinhalb Wochen angesichts der Militär-Manöver in Osteuropa und vor dem Nato-Gipfel in Polen vor einer Fokussierung auf Abschreckungsmaßnahmen gegen Russland gewarnt. „Was wir jetzt nicht tun sollten, ist durch lautes Säbelrasseln und Kriegsgeheul die Lage weiter anzuheizen.“

Die Kritik war hinterher massiv. Hochrangige CDU-Politiker hatten zunächst geschwiegen. Jetzt stellte Schäuble in der „Welt am Sonntag“ klar: Es sei „nicht nur ein rhetorischer Fehlgriff“ des Außenministers gewesen, der Nato wegen deren Manövern in Osteuropa „Säbelrasseln“ vorzuwerfen.

Zwar sei es sinnvoll, zu überlegen, „wie wir die Ukraine-Krise und das Verhältnis zu Russland entspannen können“. Im Umgang mit Moskau dürften jedoch Signale der Entspannung niemals ohne Elemente der Abschreckung erfolgen.

Kritik auch am Sechser-Gipfel

Darüber hinaus nannte Schäuble bei seiner Kritik die Einladung Steinmeiers zu einem Treffen der europäischen Gründerstaaten zwei Tage nach dem Brexit-Referendum in Großbritannien: „Diejenigen Staaten, die nicht zu dieser Gruppe gehören, waren verunsichert und haben sich ausgeschlossen gefühlt“, sagte der CDU-Politiker.

Es müsse jedoch in der jetzigen Situation „alles unterlassen werden, was die Kluft zwischen alten und neuen EU-Mitgliedern vergrößert“.

Russland will zurückstecken

Russland zeigte sich derweil am Wochenende bereit, bei seinen als provokativ empfundenen Manövern über der Ostsee – Nato-Experten sprechen von Scheinangriffen – künftig zurückzustecken.

Verteidigungsminister Sergej Schoigu ordnete an, dass die Luftstreitkräfte des Landes „Maßnahmen zur Erhöhung der Sicherheit“ in der Region ergreifen sollten. Er reagierte damit auf Vorwürfe vor allem der baltischen Nachbarstaaten, dass russische Militärjets immer wieder ihren Luftraum verletzten.

schaf

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s