Merkels Hetzreden und die Speichelleckerei zu den US-ZION-SATAN-NEOCONS !! KRIEGSHETZE ist HOCHVERRAT, das Strafmass kennt jeder,jede….!!

FREUNDE,

das ist doch ein IRRENHAUS und die Wurst wurstelt uns in eine ungeheuer gefährliche Lage, was bitte hat das mit FÜHRUNGSSTIL zu tun, wenn selbst Helmut Kohl das Murksel dafür scharf kritisiert…elendes PACK, Lakeien der   US-ZION-SATAN-NEOCONs….KRIEGSHETZER & KRIEGSTREIBER Merkel Kohl 2000 Cartoon-30

Nato-Partner „zutiefst verstört“

 http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_78338758/angela-merkel-macht-russland-fuer-vertrauensverlust-verantwortlich.html

Merkel gibt Moskau Schuld an Vertrauensverlust

07.07.2016, 11:15 Uhr | AFP, dpa

_________________________________________________________________________

Militärübung Anakonda in Polen

„Glauben die selbst daran?“ Wagenknecht zu „Irrsinn“ des Nato-Rüstungsfiebers

http://de.sputniknews.com/politik/20160707/311210321/wagenknecht-nato-deutschland-ausgaben-ruestung.html

Die Linke-Abgeordnete Sahra Wagenknecht hat in einer Bundestagdebatte am Donnerstagmorgen die Strategie der Bundeskanzlerin vor dem Nato-Gipfel in Warschau massiv unter Kritik genommen: Nato-Übungen „für einen Ernstfall“ in Osteuropa sowie die neue Aufrüstungsspirale seien „Irrsinn“ und „absurde politische Prioritäten“.

In ihrer Rede vor dem deutschen Bundestag hatte sich Angela Merkel zuvor dafür ausgesprochen, dass die Präsenz der Nato im Baltikum und in Polen verstärkt werden sollte. Außerdem hatte sie eine weitere Erhöhung der deutschen Verteidigungsausgaben angekündigt, auf bis zu zwei Prozent des Bruttoinlandsproduktes. Aktuell gibt die Bundesrepublik 1,19 Prozent des BIP für Verteidigungszwecke aus.

„Wer hat denn seine Grenzen in den letzten zwei Jahrzehnten immer weiter nach vorne geschoben, Russland in Richtung Nato oder war es nicht eher umgekehrt?“, so Wagenknecht.

Bei der Debatte im Bundestag erinnerte sie auch an eine unübersehbare Parallele zwischen den Ereignissen Mitte des 20. Jahrhunderts und dem aktuellen Geschehen in Osteuropa:

„75 Jahre nach Beginn des deutschen Vernichtungskrieges gegen die damalige Sowjetunion finden in unmittelbarer Nähe der russischen Grenze wieder martialische Kriegsübungen mit deutscher Beteiligung statt. Die US-Atomwaffen werden in Deutschland modernisiert, nicht abgebaut, Raketenbasen in ganz Europa aufgebaut“, sagte Wagenknecht.

Angeblich gehe es immer nur um Abschreckung, um den russischen Präsidenten Wladimir Putin davon abzuhalten, im Baltikum einzumarschieren, so die Linke-Politikerin weiter. „Mich würde wirklich mal interessieren, ob die, die uns diesen Schwachsinn erzählen, auch nur eine Sekunde selbst daran glauben“.

Merkels Ziel, die Verteidigungsausgaben der BRD zu erhöhen, sei eine „absurde politische Priorität“, da dies bedeuten würde, dass Berlin jährlich 25 Milliarden Euro für Mordwaffen und Kriegsgeräte ausgeben wird. Als ob Renten oder Bildung nicht wichtigere Bereiche wären.

„Aktuell liegen die Militärausgaben der Nato beim etwa Dreizehnfachen der russischen. Und jetzt brauchen wir noch mehr Aufrüstung, um die Sicherheit in Europa zu gewährleisten? Was ist denn das für ein Irrsinn“, schlussfolgert Wagenknecht.

Was die aktuelle Ukraine-Krise anbetrifft, so machte die Politikerin darauf aufmerksam, dass es die USA waren, die „5 Milliarden Dollar in einen Regime-Change“ in dem Land investiert hatten. Eben dieser Umsturz habe zu den heutigen Spannungen geführt.Abschließend forderte die Linke-Abgeordnete eine „eigenständige europäische Sicherheitspolitik in der Tradition der Entspannungspolitik“, die unter anderem vorsehe, dass die US-dominierte Nato durch ein kollektives Sicherheitssystem unter Russlands Teilnahme ersetzt würde.

FREUNDE,

wo die Wagenknecht RECHT hat, hat sie RECHT, den anderen ist doch EHRE und GEWISSEN absolut fremd,  PATRIOTISMUS  ?  NIX, nur Heuchelei,Hetze und Lüge…. 04167-angi2bnsa f107t4142p94192n1

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s