NATO – US-Gipfel ist ein GIPFEL des WAHNSINNS von US-ZION-SATAN-NEOCONs und den Vasallen hier….nur noch IRRE….!!! „ET“

 

“ Atomkrieg in Europa führbar und gewinnbar…“ wie krank sind die eigentlich…??

“ Ein Atomkrieg in Europa ist führbar und ‚ gewinnbar ‚…“  soetwas kann nur das verkommene US-ZION-SATAN-NEOCON-PACK hervorbringen,das ist extrem krank,schmeisst dieses PACK vom PLANETEN, ansonsten wird es der SCHÖPFER tun…da gibt es keinerlei GNADE…!!! 

https://techseite.wordpress.com/2015/08/06/was-lehrt-uns-europaeer-derzeit-hiroshima-nichts-neinsehr-viel-denn-die-bilder-gleichen-sich-atomkrieg-in-europa-fuehrbar-und-gewinnbar/

Explosion einer Atombombe

RDwelt

Obama: USA entsenden Bataillon und Panzer-Brigade nach Polen

US-Präsident Obama hat die Entsendung von 1.000 Soldaten und einer Panzerbrigade nach Polen bekanntgegeben. Die USA würden die „Rolle der Führungsnation“ im Rahmen der Nato übernehmen.

US-Präsident Barack Obama beim Nato-Gipfel in Warschau am Freitag. (Foto: dpa)

US-Präsident Barack Obama beim Nato-Gipfel in Warschau am Freitag. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/08/obama-usa-entsenden-bataillon-und-panzer-brigade-nach-polen/

Im Rahmen der Verstärkung der Nato-Präsenz in Osteuropa wollen die USA rund tausend Soldaten nach Polen entsenden. Das sagte US-Präsident Barack Obama laut AFP am Freitag in Warschau, wo er vom polnischen Präsidenten Andrzej Duda zum Nato-Gipfeltreffen begrüßt wurde.

Die USA übernähmen beim Ausbau der Nato-Präsenz die Rolle der „Führungsnation hier in Polen“, sagte Obama. „Die USA entsenden ein Bataillon, rund tausend Soldaten.“ Diese würden in einem „rotierenden“ Verfahren eingesetzt, um „Seite an Seite mit den polnischen Soldaten“ ihren Dienst zu tun.

Darüber hinaus werde im kommenden Jahr eine Panzerbrigade nach Europa verlegt, deren Hauptquartier in Polen eingerichtet werde, sagte Obama. In Polen werde Nato-Personal „mit der modernsten Militärtechnik“ eingesetzt.

Beim Gipfel der Staats- und Regierungschefs der Nato sollte es am Freitag schwerpunktmäßig um den Ausbau der Präsenz des Militärbündnisses in Osteuropa gehen. Der Ausbau wird mit dem Verhalten Russlands im Ukraine-Konflikt begründet. Insgesamt will die Nato vier Bataillone mit jeweils bis zu tausend Soldaten in die drei baltischen Staaten und nach Polen entsenden.

FREUNDE,

wovon reden diese HALUNKEN, wissen die überhaupt noch, um was es geht ….???   Es geht um SEIN  oder  NICHTSEIN  in Europa und auf dem PLANETEN, denn NIEMAND kommt je wieder aus der MISERE,betätigt er den STARTKNOPF….dann ist ALLES, absolut ALLES ein nicht mehr von MENSCHENHAND/UN-MENSCHENHAND rückgängig zu machendes CHAOS : Nicht Millionen TOTE, sondern MILLIARDEN TOTE, verbrannte & verstrahlte ERDE,   bis Jahrmillionen nicht mehr bewohnbar….!!!!!!  „ET“

jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

 

 

                                        WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s