Vom Söldnerheer ( alias Bundeswehr ) zum Polizeistaat mit militärischer Gewalt…war alles absehbar und MAHNER gab es..gibt es….!! „ET“

FREUNDE,           mailto:etech-48@gmx.de

wir alle machen uns an unseren KINDERN schuldig, an unserer ZUKUNFT,die wiederum in GEWALT mündet und jedwede AUSREDE es ermöglicht, das VOLK nicht nur mit EMF-WAFFEN, sondern mit militanter GEWALT in Schach zu halten…!! Das wollten und konnten die Menschen durch die MIND CONTROL MASCHINEN/ HAARP SMART & DIGITALISIERUNG  der LEBENSRÄUME aber nicht mehr fassen, sind in LETHARGIE  versetzt, jedwedes ‚ kritisches ‚ Hinterfragen ist ausgeschalten  !!   Das ist die KASTRATION  des menschlichen GEISTES…!!Ein Sendemast, aufgenommen am Freitag, 9. Januar 2009 auf dem Niederhorn im Berner Oberland. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)Mikrowellen Infraschall Terror

56070550-600x454 dees_celltower Inbox-1

FREUNDE,

wir sehen doch, was dieses globale VERBRECHERTUM anrichtet, SÖLDNERHEERE morden ohne Staatszugehörigkeit, es sind PRIVAT MÖRDERBANDEN  mit STEUERGELDERN  bezahlt und ausgerüstet, so genau mit der ABSICHT wurde aus einem “ Bundesbürger in UNIFORM “ ein

“ SÖLDNERHEER “ letztendlich gegen das VOLK, das ja nicht mehr als VOLK deklariert wird, sondern als PACK…!!   VOLKES GEIST ist in LETHARGIE,alles suggeriert als “ Wir machen Euch das LEBEN etwas SMARTER „….seid IHR wirklich schon so verblöööödet, dass IHR es nicht merkt, dass man Euch die KINDER entzieht, die dann als willenlose ZOMBIES die Zukunft gestlten sollen….!!!????

HAARPMK

Bundeswehr bereitet sich auf Einsätze mit Polizei im Inneren vor

http://www.wirtschaft.com/bundeswehr-bereitet-sich-auf-einsaetze-mit-polizei-im-inneren-vor/

Die Bundeswehr bereitet sich gegenwärtig auf Übungen mit der Polizei für einen Einsatz im Innern vor. Entsprechende Planungen sollen bereits nach Veröffentlichung des neuen Weißbuches zur Sicherheitspolitik in der kommenden Woche beginnen, wie das Verteidigungsministerium auf Anfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagsausgabe) bestätigte. Damit setzen die Streitkräfte eine Einigung in der großen Koalition um, die den Weg frei machen soll, die Bundeswehr auch im Falle eines schweren Terroranschlages als Amtshilfe für die Polizei des Bundes und der Länder einzusetzen.

In der Koalition hat sich die Überzeugung durchgesetzt, dass dieses Vorgehen ohne Änderung des Grundgesetzes möglich sei. Bisher war argumentiert worden, die Streitkräfte könnten im Innern nur bei Naturkatastrophen oder schweren Unglücksfällen aushelfen. Rechtsgrundlage ist Artikel 35 des Grundgesetzes, der die Amtshilfe der Streitkräfte für die Bundesländer zur „Aufrechterhaltung oder Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung“ in Fällen „von besonderer Bedeutung“ regelt. „Wir wollen und brauchen keine Grundgesetzänderung“, sagte Rainer Arnold, der verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Fraktion, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Die geplanten Übungen von Bundeswehr und Polizei seien „hilfreich“. Sie sollten verhindern, dass „durch ungeübte Abläufe Probleme entstehen“. Auch Henning Otte, verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, betonte, gemeinsame Übungen zwischen Bundeswehr und Polizei seien in Zeiten der verstärkten Terrorgefahr „ein Schritt in die richtige Richtung“. Zuletzt hätten die Terroranschläge von Paris und Brüssel gezeigt, dass „in bestimmten Situationen ein Einsatz von Streitkräften im Innern sinnvoll sein kann, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten.“ Dies gelte besonders, „wenn die Polizei an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit stößt“, so Otte.

Foto: Bundeswehr-Soldaten, über dts Nachrichtenagentur

schaf

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Vom Söldnerheer ( alias Bundeswehr ) zum Polizeistaat mit militärischer Gewalt…war alles absehbar und MAHNER gab es..gibt es….!! „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s