HAARP & NANOTRAILs : HÖRT mir endlich zu,ich bin Lichtjahre weiter als dieses dumme Geschwätz der immer Abschreibenden !! BABS-I-Komplexsystem

Arno 090103 hier 011 haarp-wetter-manipulation-himmel-loecher dees_celltower haarp2

titel1https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/07/titel1-9.jpg

Wenn Umweltschützer darauf hinweisen, dass „der Himmel nicht lügt“, und sich dort bereits seit Jahren etwas abzeichnet, was umgangssprachlich gerne als „Chemtrails“ bezeichnet wird und den völlig skrupellosen Klimaklempner der NATO und dem militärisch-industriellen Komplex, sowie den Geheimdiensten zugeordnet wird, bekommen sie sofort den Stempel des „Verschwörungstheoretiker“.

In diesem Falle jedoch spricht der Regierungskriminelle John O. Brennan zum Thema Geo-Engineering und über die feuchten Träume seiner Strippenzieher. John O. Brennan ist als Vortänzer (Direktor) bei der CIA eingestellt und ist für die illegalen und kriminellen Aktivitäten des „tiefen Staats“ des US-Terrorregimes und den Wünschen des „Fiat Money Systems“ verantwortlich.

Dies kann sowohl Drogenhandel, Menschenhandel, falsche Flagge Regierungsterror, Prostitution, als auch Regierungusumstürze, Mord und Totschlag usw. beinhalten, die Liste an Skrupellosigkeit würde kein Ende finden, die CIA ist ein krimineller Arm der „Fiat Money Oligarchie“ die wie Monarchen als Schattenregierung die Inhalte in den Kasperltheatern „Kongress & Weiße Haus“ und den Pressebordellen bestimmen (Wissenschaftlicher Konsens 2016: Die Klimamodelle taugen nichts (Video)).

Hier ist eine Interessante Übersetzung vom Kulturstudio seine Rede vor dem „Council on Foreign Relations“, dass ist eine einflußreiche Gaunerorganisation und Denkfabrik für die „Geld aus dünner Luft Oligarchie“ und bestimmt weitestgehend die US-Terrorregime Außenpolitik:

„Ein weiteres Beispiel ist das Feld von Technologien – im Allgemeinen als Geo-Engineering bezeichnet – das potenziell helfen könnte, die erwärmenden Auswirkungen des globalen Klimawandels umzukehren. Etwas, das meine persönliche Aufmerksamkeit gewonnen hat, ist die Injektion von Aerosol in die Stratosphäre oder SAI, ein Verfahren, in der Stratosphäre Partikel auszusäen, die helfen können, die Wärme der Sonne zu reflektieren, ziemlich genau in der Weise wie es Vulkanausbrüche tun (HAARP und Chemtrails: US-Wetterdienst warnte bereits Mitte Mai vor einem „deutschen Gewittersommer“ (Videos)).

Ein SAI Programm könnte die globale Erwärmung begrenzen, einige Risiken im Zusammenhang mit höheren Temperaturen minimieren und der Weltwirtschaft zusätzliche Zeit für den Übergang aus fossilen Brennstoffen verschaffen. Das Verfahren ist relativ preiswert der National Research Council schätzt, dass ein groß angelegtes SAI Programm ungefähr 10 Milliarden jährlich kosten würde (Harvard-Ökonom: Chemtrails seien „vergleichbar mit Chemotherapie oder einem Luftröhrenschnitt“ (Video)).

So vielversprechend wie es sein kann den Einsatz eines SAI voranzutreiben, würde es auch eine Reihe von Herausforderungen für unsere Regierung und die internationale Gemeinschaft bedeuten („Sehr ausführliches“ Gutachten warnt vor Geoengineering (Videos)).

Auf der technischen Seite, würde eine Verringerung der Treibhausgasemissionen ein SAI begleiten müssen, um anderen Auswirkungen des Klimawandels, wie die Übersäuerung der Ozeane zu begegnen, da SAI allein keine Treibhausgase aus der Atmosphäre entfernen würde (Geisterwolken und Chemtrails: Die weltweite Wettermanipulation ist bereits in vollem Gange (Video)).

Geopolitisch gesehen, könnte die Möglichkeit der Technologie Wettermuster zu verändern, wovon einige Regionen auf Kosten anderer profitieren, in einigen Nationen zu einer starken Opposition führen.“

Video:

Link zur Studie:

http://www.mdpi.com/1660-4601/12/8/9375/htm

Hier die Rede als Text-Dokument auf der Seite der CIA:

https://www.cia.gov/news-information/speeches-testimony/2016-speeches-testimony/director-brennan-speaks-at-the-council-on-foreign-relations.html

Warum Greenpeace und Co. nichts gegen das Versprühen der illegalen Stratosphärischen Aerosol Injektionen(SAI) – Programme unternimmt?

Weil Umweltorganisationen, wie Greenpeace und der WWF, das Bundumweltamt (UBA), und das Forschungsministerium für Luft- und Raumfahrt (DLR) selbst an diesen Forschungen beteiligt sind. Aber in der Öffentlichkeit streiten sie ab, dass diese Forschungen angewendet werden. Was für ein Zufall, dass gerade diese Organisationen mit an Bord sind.

Chemtrails: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) als Paradebeispiel der globalen Lobbykratie

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

SAI = Stratosphärische Aerosol Injektionen mit toxischen Materialen wie:

   Aluminiumoxide  Siliciumdioxid                                                                                      Silicium      Polymere       Black Carbon                                                                         

Freunde, das sind die Komplexe, die unter : Nano-Alumo-Siklitat-Pollymer = AS 03 = Alumosilikat 3 nanometer

über Eure Köpfe per NANO-TRAILS ausgesprüht werden,das sind die Partikel, die ich von identischen Hersteller für die von mir erfundenen BIO-NANO-SHUTTLE-SYSTEME  ,die extreme Eigenschaften zur Durbrechung  von Schranken haben aber auch eine extrem “ antientzündliche “ Biokomplex-Variante in die Zellen, ins Hirn bringen können…DARAUF HABEN SIE ES ABGESEHEN  !!!

Aus ethisch moralischen GRÜNDEN nahm ich 7 nanometer grosse Partikel, die NICHT die BLUT-HIRN-SCHRANKE  überschreiten können und entschärfte,blockte und informierte    diese Komplexe, die ansonsten schwerste SCHÄDEN im ZNS und in des Alveolen der Lunge anrichten können…messerscharf….!!  AUSLÖSER von der künstlich erstellten ATEMWEGSERKRANKUNG :   COPD  und was noch schlimmer ist, “ erregerlose “ virusähnliche Infektionen, die weder durch VIRUSTATIKA  noch ANTIBIOTIKA therapiert werden können, man kann sie nur mit denen von mir patentierten :  “ geblockten & informierten BENTONITEN  & ZEOLITHEN  therapieren, da diese die FEHLFREQUENZ  neutralisieren und die falsche ZELLINFORMATION, die pathologische, in eine physiologische umwandeln…danach nur noch die Sekundärinfekte therapieren und das war es dann….SEHR;SEHR WICHTIG  !!!

Was ist also beabsichtigt ??

SIO2 – NANOS sind als DATENTRÄGER  bekannt, sie fungieren beim MENSCHEN als ELEKTISCHEM WESEN ebenso zur ZELLINFORMATION/ZELLDESINFORMATION also überlegt, was ich sage und wofür man mich verfolgt….

MANIPULATION  des MENSCHEN über “ NANOCHIPS “ , die an den SYNAPSEN und IONENKANÄLEN die REIZLEITUNGEN steuern….!!! das geht natürlich auch im UMKEHRSCHLUSS  !!!   FÜR DAS LEBEN  !!!    “ ET “

DIE ANDEREN ANGEGEBENEN STOFFE SIND BELANGLOS  !!

 
Zinkoxid
                                                                                      
Diamant
Bariumsalze
Strontium
Sulfate
Schwefelsäure
Schwefelwasserstoff
Carbonylsulfid
Ruß-Aerosole
Schwefeldioxid
Dimethylsulfit
Titan
Lithium
Kalkstaub
Titandioxid
Natriumchlorid
Meersalz
Calciumcarbonat

Bismuttriiodid (BiI3)
Literatur:

Klimawandel – Wahn und Wirklichkeit: Wie eine angeblich alternativlose Energiepolitik in einer Sackgasse endet und der klimapolitisch begründeten Abzocke der Bürger dient von Erich Majer

Löcher im Himmel. Der geheime Ökokrieg mit dem Ionosphärenheizer HAARP von Jeane Manning und Nick Begich

Der Klimaschwindel: Erderwärmung, Treibhauseffekt, Klimawandel – die Fakten von Kurt G. Blüchel

Quellen: PublicDomain/yoice.net/Kulturstudio am 08.07.2016

Weitere Artikel:

HAARP und Chemtrails: US-Wetterdienst warnte bereits Mitte Mai vor einem „deutschen Gewittersommer“ (Videos)

Unwetter im Akkord: Starkregen über Hamburg und Hessen – Chemtrail-Folgen? (Videos)

Monsunregen in Deutschland! Zehn Tage täglich Unwetter! Panne oder Absicht? (Video)

Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf (Video)

Harvard-Ökonom: Chemtrails seien „vergleichbar mit Chemotherapie oder einem Luftröhrenschnitt“ (Video)

Die hexagonale Clusterbildung , die alle Körperflüssigkeiten und Wasser betrifft, ist genial und einfach zu bewerkstelligen, das von mir als einzigem gehaltene PATENT ist daher ZIEL der BEGIERDE und hat die pyramidale SEKTENMAFIA auf den Plan gerufen…kaum wirksam aber extrem überteuert…überlegt selbst  !!  Ich werde sie sowieso bestrafen lassen…!!  Es gehört EUCH und EUREN Kindern, nicht den GEISTESRÄUBERN a la Dr. C   Coldwell oder auch Prof (?) Edinger, die eine STORY erfinden, um KAPITAL mit fremdem Wissen zu erzielen…verwerflich…!!

http://www.stein-zeit.tv/die-sensation-in-sachen-lebensenergie-harald-thiers-bei-steinzeit/

Geistesräuber in SCIENTOLOGY  geführt,zersetzen SIE 666 minus, progressive BLOGS und drücken den ahnungslosen Lesern ihre Produkte auf….extrem überteuert und mit dem Angebot aller ZAHLUNGS Möglichkeiten, immer die gleiche Masche, immer die erwartete SENSATION und unglaubliche GESUNDHEITSWIRKUNG….kriminell…!!

cluster_80mm Babs-i_18

 

 

                                            WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s