“ Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt….“ !!

FREUNDE,

gerade die letzten Monate haben uns die Unberechenbarkeit und das Vertrags-und Wortbrechen der US-ZION-SATAN-NEOCONs vor Augen geführt, Russland ist gut beraten, das immer im Hinterkopf zu behalten…SIE 666 minus, können nicht anders, als satanisch zu handeln….!!!!!!

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche‘ russische Physik belächelt, ist entweder ein IDIOT oder ein SELBSTMÖRDER..!!!  “ 

Glaubt mir, ich weiss, wovon ich rede…..!!  „ET“

sat1Wenn Russland nicht auf dem höchsten Stand der Erkenntnisse gerüstet ist, wird das pervertierte,satanische SYSTEM die gesamte ERDE ins Verderben stürzen , NUR die Erkenntnis der SELBSTVERNICHTUNG kann das verhindern…und das sieht man deutlich, darum die extreme AGGRESSION derzeit…!!  Versuche, Stellvertreterkriege gegen RUSSLAND zu aktivieren und den Kontinent im Ernsfall auszulöschen, als BAUERNOPFER….welcht satanischer Plan…aber er ist REALITÄT….!!

 

Kampfjet fünfter Generation T-50 (PAK FA)

Russlands Kampfjet der Zukunft wird Mikrowellen-Waffen haben

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160712/311352977/russlands-kampfjet-mikrowellen-waffen.html

Die unbemannte Version des russischen Kampfjets sechster Generation wird mit einer elektromagnetischen Kanone ausgestattet, die die gegnerische Digitaltechnik außer Gefecht setzen kann, schreibt die Zeitung „Rossijskaja Gaseta“ am Dienstag.

Wie der Leiter des russische Konzerns „Radioelektronische Technologien“, Wladimir Michejew, der Nachrichtenagentur TASS mitteilte, ist diese Waffe bereits entwickelt worden und kann Ziele aus einer Entfernung von Dutzenden Kilometern treffen.

„Bei den Kampfjets sechster Generation handelt es sich um Flugzeuge, die eine Hyperschallgeschwindigkeit erreichen können, kaum auffällig und sehr gut geschützt sein werden, künstliche Intelligenz für kollektive Einsätze sowie modernste, darunter elektromagnetische, Waffen haben werden“, betonte Michejew.

Mikrowellen-Waffen formen einen ausgerichteten elektromagnetischen Impuls, der aus einer großen Entfernung komplizierte radiotechnische Geräte wie Radare oder Raketenanweisungssysteme ausschalten kann. Russland verfügt schon jetzt über elektromagnetische Kanonen, die die Elektronik des Gegners zeitweise außer Betrieb setzen können. Diese Technik wird weiter vervollkommnet, damit die gegnerische Technik für immer ausgeschaltet werden kann.Mehr zum Thema: „Armee 2016“ — Russland zeigt seine neuesten Roboter in Aktion

Bemannte Kampfjets können allerdings nicht mit Mikrowellen-Waffen ausgestattet werden, weil der starke elektromagnetische Impuls den Piloten töten könnte. Deshalb sind solche Kanonen nur für Drohnen bestimmt. Am Kampfjet der sechsten Generation wird bereits gearbeitet. Einzelne Elemente seiner Elektronik werden schon auf dem Kampfjet fünfter Generation T-50 (PAK FA) getestet. „Der Kampfjet sechster Generation wird ein unifiziertes radioelektronisches Kampfsystem haben, wobei es sowohl als Radar als auch als Kampfmittel oder als Datenübermittlungssystem eingesetzt werden kann“, verriet Michejew.

T-50 - Russlands Kampfjet der Zukunft
© Sputnik/
T-50 – Russlands Kampfjet der Zukunft

Der Direktor für die Fliegerkräfte-Programme bei der Vereinigten Flugzeugbau-Korporation (OAK), Wladimir Michailow, zeigte sich überzeugt, dass der erste neueste russische Kampfjet in den frühen 2020er-Jahren abheben könnte. Das wird nach seinen Worten ein einsitziger Kampfjet aus Verbundwerkstoffen sein, der mit einer Geschwindigkeit von mehreren Mach fliegen kann und mit Hyperschall-Raketen ausgerüstet ist. Parallel werden eine bemannte und eine unbemannte Version dieses Flugzeuges entwickelt.jesus-vs-satan,-kampf,-gute-und-bose-149086

Lest nach in SAJAHA 11 & 12  !!        detailgetreu wird alles vorausgesagt,beeindruckend und erschütternd aber sicher so kommend,denn bis hierher stimmt alles…“ET“

 

                                     WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s