“ Die drei AFFEN „….Vorgeschmack auf das Kommende….VERSTAND : NICHT EXISTENT….!!

FREUNDE,

alle wissen, wer das bestimmt,sie machen sich ihre Gesetze selber,die GROKO ist faschistoides Machwerk und durch nichts legitimiert…Opposition ausgeschalten und nicht wirklich vorhanden….!!

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/birgit-stoeger/bka-bundesweiter-einsatz-zur-bekaempfung-von-hasskommentaren.html

BKA: Bundesweiter Einsatz zur Bekämpfung von Hasskommentaren

Birgit Stöger

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) lässt nun Schlag auf Schlag seiner Ankündigung, erbarmungslos gegen den »Hass im Netz« vorgehen zu wollen, Taten folgen. Mit devoter und tatkräftiger Unterstützung der willigen Mainstream-Medien wird dem Bürger tagtäglich dargestellt, dass die sozialen Netzwerke und das Internet geradezu überschwemmt werden von sogenannten Hasskommentaren.

mehr

Ich denke, dass wir in kürze etwas erleben, was es so noch NIE gegeben hat :  Die Ausschaltung der MIND CONTROL- KOMPLEXE bei der geringsten,falschen Reaktion der irren IDIOTEN der US-NATO…..!!  Wisst IHR überhaupt, was dann mit EUCH  SMARTOPHOBEN pssiert ???  Wie kopflose HÜHNER lauft IHR umher,mit dem eigenen VERSTANDE total überfordert….DENKEN & kritisch HINTERFRAGEN geht jetzt schon nicht mehr….GNADE uns GOTT,,,ich warnte 100 000 mal,kaum jemand hat das für real gehalten …!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

OHNE funktionierendes HIRN seid IHR nur GRABSCHMUCK,GOYEMs,VIEH….so betiteln sie EUCH….OH HERR, lasse VERSTAND regnen, …..das ist so grausam mit anzusehen….schafhttps://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71keqyRJ8lL._SL1500_.jpg

Wer das eigene Volk belügt, es mind controlliert,muss sich beim AUSSCHALTEN von diesen EMP-Waffen nicht wundern, dass das VOLK Rechenschaft verlangt…

          VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT….!!

 

Bundesweite Razzia wegen Verbreitung von Hass und Hetze im Internet

13.07.2016, 13:21 Uhr | AFP

BKA startet bundesweite Razzia gegen Hass und Hetze im Internet. Gegen Hass und Hetze im Internet: Die Polizei hat bundesweit die Wohnungen von Dutzenden Beschuldigten durchsucht. (Quelle: Symbolbild/dpa)

Gegen Hass und Hetze im Internet: Die Polizei hat bundesweit die Wohnungen von Dutzenden Beschuldigten durchsucht. (Quelle: Symbolbild/dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_78393276/bka-startet-bundesweite-razzia-gegen-hass-und-hetze-im-internet.html

Keine guten Nachrichten für Verfasser von Hassparolen im Internet: Die Polizei ist erstmals mit einer bundesweiten Razzia gegen die Verbreitung von Hass und Hetze in Sozialen Medien vorgegangen.

Insgesamt durchsuchten Polizisten in 14 Bundesländern die Wohnungen von etwa 60 Beschuldigten, wie das bei der Aktion für die Koordination verantwortliche Bundeskriminalamt (BKA) in Wiesbaden mitteilte. Ziel sei, dem zunehmenden „Verbalradikalismus“ und den damit verbundenen Straftaten im Netz entschlossen entgegen zu treten.

Rechte Parolen in geheimen Facebook-Gruppen

Das BKA maß einem in Bayern von der Staatsanwaltschaft Kempten geführten Ermittlungsverfahren gegen die sogenannten Hasspostings eine besondere Bedeutung zu. Dort sei in einer geheimen Facebook-Gruppe im Zeitraum zwischen Juli und November 2015 regelmäßig der Nationalsozialismus verherrlicht worden.

Zudem seien fremdenfeindliche, antisemitische oder sonstige rechtsextremistische Inhalte verbreitet worden. Allein im Zusammenhang mit diesem Verfahren habe es in 13 Bundesländern bei 40 Beschuldigten Durchsuchungen gegeben.

„Bekämpfung von Hasspostings“

Im Dezember war die Bund-Länder-Projektgruppe „Bekämpfung von Hasspostings“ eingerichtet worden. Mit der bundesweiten Razzia soll laut BKA auch für den Umgang mit rechtsgerichteten Äußerungen in sozialen Netzwerken sensibilisiert werden.

BKA-Präsident Holger Münch erklärte, „die heutige Aktion macht deutlich: Die Polizeibehörden des Bundes und der Länder gehen entschlossen gegen Hass und Hetze im Internet vor.“ Hasskriminalität habe auch im Zuge der Flüchtlingskrise zugenommen, sie dürfe nicht das gesellschaftliche Klima vergiften.

„Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte sind häufig das Ergebnis einer Radikalisierung, die auch in sozialen Netzwerken beginnt. Wir müssen deshalb einer Verrohung der Sprache Einhalt gebieten und strafbare Inhalte im Netz konsequent verfolgen“, hieß es in der Presseerklärung des BKA.

bananenrepublik

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s