APOKALYPSE TÜRKEI : Kadyrow hin oder her, er sagt die WAHRHEIT und das türkische Volk stand/steht NICHT hinter den Putschisten…..!!!!

HAARP BOSPORUS …ich habe gewarnt,sehr,sehr eindringlich, alle Anlagen befinden sich NICHT in türkischer HAND !!!

 

Zerstört luciferian-grip-on-earth-256x300 1301 Febr. Istanbul HAARP hier 053

Herr Präsident Erdogan,besetzen Sie diese HAARP-ANLAGEN rund um den BOSPORUS , ansonsten werden sie ISTANBUL vernichten,die Menschen mit MIND CONTROL zerstören , der BEGINN der geplanten APOKALYPSE : 

BEBEN grösser 9 auf der Richterskala ..

ich bitte meinen FREUND “ Mister Türkei „    „ET“ egon

  (  ich bin Euer wissender  FREUND  !! )

https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/10/2217955298_9890ca05aa_z-600x360.jpg

FREUNDE, türkische FREUNDE hier und dort ,

wenn einer gelesen hat, was ich über ERDOGAN und die Türkei gesagt habe, so sollte jeder wissen, dass ich sehr seltenes INSIDERWISSEN besitze, natürlich nicht über die eoinzelnen Details aber über die MACHTSTRUKTUREN und die METHODEN der westlichen GEHEIMDIENSTE, ihre Interessen durchzusetzen..skrupellos und ohne Gewissen,das VOLK interessiert SIE  666 minus, absolut nicht…..!!!  RELIGION und SATANISMUS sind zwei sehr gefährliche Akteure, sind die Zügel aber in einer Hand, ist es um ein VOLK geschehen…siehe GESCICHTE der “ BUNTEN REVOLUTIONEN „…Zerstörung ganzer Völker….!!!  

Das ist SATANISMUS a la US-ZION-SATAN-NEOCON….!!  KAGAN KAGANOWITSCH NULAND,    eine “ Familie plant den ‚ finalen Krieg ‚ …sehr beachtlich,sehr genau….!!!

https://techseite.wordpress.com/2015/08/02/dokumentation-nuland-kagan-kaganowitsch-clique-begruendet-in-jahrtausenden-und-der-geschichte-russlands-und-deutschlands-realitaet-usrael/

 

Tschetschenen-Chef Ramsan Kadyrow

Tschetschenen-Chef Kadyrow nennt Grund für Putschversuch in der Türkei

http://de.sputniknews.com/panorama/20160716/311514944/kadyrow-unabhaengige-politik-erdogan-putsch.html

Ein möglicher Grund für den militärischen Putschversuch in der Türkei ist laut dem Chef der Tschetschenischen Republik, Ramsan Kadyrow, eine von den pro-westlich eingestellten Generälen unabhängigere Politik des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

„Bei aller Zweideutigkeit des Verhaltens von Erdogan führt er jetzt in gewisser Weise eine vom Westen selbständigere Politik in der Einschätzung der Prozesse, die in der Region ablaufen. Möglicherweise gefällt das den westlich orientierten Generälen nicht“, heißt es in einer am Samstag verbreiteten Erklärung des tschetschenischen Chefs.

„Die türkischen Generäle pflegen sich in die Politik einzumischen und der Führung des Landes den Innen-und Außenkurs zu diktieren. Jeder dieser Versuche ging von den westlich orientierten Militärs aus“, so Kadyrow.


Prediger und mutmaßlichen Inspiratoren des Putsches in der Türkei, Fethullah Gülen (L) und türkischer Präsident Recep Tayyip Erdogan (R)

Putschversuch in Türkei: USA bereit zu Ermittlungen gegen mutmaßlichen Drahtzieher

http://de.sputniknews.com/politik/20160716/311512981/putschversuch-tuerkei-usa-ermittlungen-drahtzieher.html

“ Wir kennen die SCHWEINE am GANGE “ !!  US-Dienste und Mossad…noch FRAGEN ??

Er hob außerdem hervor, dass sich die Beziehungen der Türkei und Russlands allmählich ausgleichen. „Die Türkei ist unser nächster Nachbar, das Land, mit dem wir in wirtschaftlichen, kulturellen und humanitären Beziehungen eng verflochten sind“, heißt es in der Erklärung weiter.

„Dank der konsequenten, harten und klar ausgerichteten Politik des russischen Präsidenten Wladimir Putin zeichnet sich in letzter Zeit eine Tendenz ab, die auf eine weitere Festigung der geschäftlichen und anderen Beziehungen mit der Türkei gerichtet ist“, sagte Kadyrow.

„Wir haben viele Revolutionen erlebt. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass beliebige Militärputsche zu schwerwiegenden Folgen führen“, unterstrich er. „Wir wünschen dem Brudervolk der Türkei die schnellste Wiederherstellung von Frieden und Stabilität.“

Am späten Freitagabend hatte eine Gruppe türkischer Militärs versucht, einen Umsturz zu verüben. Nach den jüngsten amtlichen Angaben kamen dabei 161 Menschen ums Leben, weitere 1.440 wurden verletzt. Die Opfer unter den Putschisten wurden in diesen Zahlen nicht berücksichtigt. Präsident Erdogan erklärte mittlerweile, dass der Putschversuch gescheitert und niedergeschlagen worden sei.

SATANIC OPERA

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s