Eil ! Militärputsch Türkei,Medwedew….korrekte Einschätzung !! Tiefe Widersprüche….

SATANIC OPERA

FREUNDE,

das ist eine korrekte Einschätzung aber seien wir mal ehrlich,wer spaltet die Völker durch wie auch immer geartete “ Bunte Revolutionen “ oder völkerspaltende INSZENIERUNGEN…?? Das wird uns DEUTSCHE genauso treffen,nur dass das VOLK total entmündigt MIND CONTROLLIERT durch HAARP SMART DIGITALISIERUNG der LEBENSRÄUME ist…..!!!

  Wir haben ja auch schon keine “ Bürger in UNIFORM “ ergo BUNDESWEHR mehr, sondern ein SÖLDNERHEER,dass gezielt für den EINSATZ im INNERN gerüstet wird….und zum EINSATZ gegen natürlichste VERBÜNDETE,RUSSLAND….das wird sich schwer rächen….!!

Warten wir ab, was die Ereignisse in der Türkei zutage bringen aber eines sage ich hier ganz deutlich:  WER die HAARP-WAFFE am Bosporus/Marmarameer ins Spiel bringt, der bringt sich für alle ZEITEN ins ABSEITS, in die HÖLLE….!! 

Wir DEUTSCHE haben diese Waffe gegen UNS ja einige Jahre zu ertragen, merken tun es wenige ( den GRUND !!), am BOSPORUS hätte das die totale ZERSTÖRUNG des administrativen-kulturellen-ökonomischen Zentrums zur Folge und sehr viele unschuldige OPFER….!!  Das interessiert diese SATANS CLIQUE aber absolut nicht….unmenschlich eben…!!Polarlicht 2 haarp2

Ein Sendemast, aufgenommen am Freitag, 9. Januar 2009 auf dem Niederhorn im Berner Oberland. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)

 

 

Dmitri Medwedew

Medwedew: Putschversuch zeigt Widersprüche in türkischer Gesellschaft und Armee

http://de.sputniknews.com/politik/20160716/311490979/medwedew-zu-putschversuch-in-tuerkei.html

Die jüngsten Ereignisse in der Türkei zeugen aus Sicht des russischen Premierministers Dmitri Medwedew von sehr starken und tiefen Widersprüchen in der Gesellschaft und der Armee des Landes.

Medwedew rief dazu auf, die Situation zu analysieren und die Verfassungsordnung im Lande wiederherzustellen.

„Was die Ereignisse in der Türkei angeht, so müssen sie erst einmal analysiert werden, denn diese Ereignisse gehen weiter“, so Medwedew im Gespräch mit Journalisten in Ulan-Bator.

Wie er zudem betonte, ist die Wiederherstellung der Verfassungsordnung im Nachbarland Russlands erforderlich, um die Einhaltung aller vom Gesetz bestimmten Rechte und Freiheiten zu sichern.luciferian-grip-on-earth-256x300

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s