Putin – Erdogan-Telefonat, so ist es korrekt !!

FREUNDE,

so sieht korrekte Handlungsweise von Politikern aus, wir haben ansonsten im westlichen Lager es nur mit Verkommenheit und Lüge zu tun !! Möge dieser Ansatz das Verhältnisder beiden Länder Russland und Türkei wieder normalisieren und der Kampf gegen den Terror mit Erfolg beendet werden…Terrorismus ist ein Produkt der wahnsinnigen  US-ZION-SATAN-NEOCONs, die nur mit Gewalt und Lüge herrschen und ihre LAKAIEN, wie hier in Deutschland,aber überall dafür einsetzen, die Menschen nicht nur in geistiger SKLAVEREI zu halten !!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

 

Russlands Präsident Wladimir Putin

Nach Putschversuch in der Türkei: Putin telefoniert mit Erdogan

http://de.sputniknews.com/politik/20160717/311523998/putin-telefoniert-mit-erdogan.html

Der russische Präsident Wladimir Putin hat in einem Telefongespräch mit seinem türkischen Amtskollegen Recep Tayyip Erdogan sein Beileid wegen der zahlreichen Opfer des jüngsten Putschversuchs ausgesprochen, wie der Kreml-Pressedienst am Sonntag meldet.

Putin habe in dem Gespräch die Unzulässigkeit verfassungswidriger Aktionen und von Gewalt im Leben eines Staates betont.

„Wladimir Putin hat angesichts des Versuchs einer gewaltsamen Absetzung der demokratisch gewählten Regierung in der Türkei in der Nacht auf den 16. Juli die Unzulässigkeit verfassungswidriger Aktionen und von Gewalt im Leben des Staates unterstrichen“, heißt es in der Mitteilung.

Das Telefongespräch fand am 16. Juli auf Initiative der russischen Seite statt.

Putin sprach zudem Erdogan sein Beileid wegen der „zahlreichen Opfer sowohl unter der Zivilbevölkerung als auch unter den Ordnungshütern“ aus und wünschte dem Land eine baldige Wiederherstellung der Verfassungsordnung und Stabilität.In der Nacht auf den 16. Juli kam es in der Türkei zu einem Putschversuch, der von einem kleinen Teil des Militärs ausgegangen sein soll. Gegen 23 Uhr MESZ erklärten die Putschisten, sie hätten die Macht im Lande übernommen. Im Verlauf der Nacht wurde die türkische Hauptstadt von zwei Explosionen erschüttert. Auf den Präsidentenpalast wurde eine Bombe abgeworfen.

Zeitweise hatten die Putschisten mehrere zentrale Militär- und Polizeistellen sowie den Istanbuler Atatürk-Flughafen unter ihre Kontrolle gebracht. Am Morgen schienen die regierungstreuen Kräfte jedoch die Oberhand gewonnen zu haben: Die meuternden Militärs begannen sich zu ergeben, mehr als 100 Putschisten wurden getötet.Der türkische Präsident Erdogan erklärte daraufhin den Putschversuch für gescheitert. Bei dem Umsturzversuch kamen mehr als 90 Menschen ums Leben, mehr als 1.500 wurden verletzt.

SATANIC OPERA

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s