FEINSTAUB ? Klar aber nicht der aus den Autos,Dieselautos, sondern die AS 03 = Alumo-Silikate 3 nanometer aus den NANOTRAILS …!! Planet der Affen !!

FREUNDE,

was wollen uns diese vagabundierenden Affen denn noch für Bären aufbinden, ist das nicht schon schlimm genug ??     mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

Gewalt 10257298,tid=i haarp2

Ein Sendemast, aufgenommen am Freitag, 9. Januar 2009 auf dem Niederhorn im Berner Oberland. (KEYSTONE/Peter Klaunzer)

Arno 090103 hier 011 hier HAARP Woroneh Leningrad 130407 056 HAARPMK

https://techseite.wordpress.com/?s=Alumosilikate+AS+03&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2016/03/21/copd-und-andere-erregerlose-pathologien-der-atemwege-durch-as03-alumosilikat-3-nanometer-durch-nanotrails-verbrechenda-ebenso-als-chip-im-zns-fungiert-babs-i-et/

schaf Strolch Ferkel Bandit Verlierer

Hamburg bereitet Autofahrer auf Diesel-Verbot vor

Der grüne Umweltsenator von Hamburg spricht sich für Fahrverbote für Dieselautos aus. Wenn die Politik nichts unternehme, müssten Gerichte diese Entscheidung herbeiführen.

Die Köhlbrand-Brücke in Hamburg. Das Diesel-Verbot ist sehr wahrscheinlich. (Foto: dpa)

Die Köhlbrand-Brücke in Hamburg. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/07/18/hamburg-bereitet-autofahrer-auf-diesel-verbot-vor/

Hamburgs Umweltsenator Jens Kerstan (Grüne) hat Verbraucher beim Kauf eines neuen Diesel-Autos vor möglichen Einschränkungen gewarnt, wie dpa berichtet. Dieselfahrzeuge der neuesten Generation seien teils schlimmere „Abgassünder“ als die Vorgängermodelle, sagt er am Sonntag dem Hörfunksender NDR 90,3. Wer sich jetzt einen Diesel kaufe, müsse damit rechnen, künftig nicht mehr überall fahren zu dürfen. „Man wird am Ende aller Voraussicht nach um Fahrverbote nicht herumkommen, wenn man die Grenzwerte einhalten will.“ Wenn die Politik dies nicht mache, würden es Gerichte anordnen, sagte Kerstan.

Vor einigen Wochen erregte VW-Chef Müller bereits Aufsehen, als er ein sukzessives Ende der Diesel-Technologie im Konzern andeutete. Er sagte dem Handelsblatt, durch strengere Abgasgrenzwerte in den USA ab dem Jahr 2020 werde die Dieseltechnologie wahrscheinlich enorm teuer werden. Deswegen stelle sich die Frage, ob hohe Investitionen in die Dieseltechnik in Zukunft noch sinnvoll seien.

In Frankreich ist die Diskussion um das Diesel-Verbot schon im vollen Gange, wie das Video zeigt.

pigkid

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s