Zügelung der US-NATO-EU-IRREN ist diese Ansage Putins,jeder mit klarem Verstand sollte das beherzigen….!!! Russland wird sich keinen KRIEG durch diese satanischen VERBRECHER aufzwingen lassen ….!! „ET“

Заседание Комиссии по вопросам военно-технического сотрудничества Российской Федерации с иностранными государствами

 http://kremlin.ru/events/president/news/52493

Die Sitzung der Kommission für militär-technische Zusammenarbeit der Russischen Föderation mit ausländischen Staaten

 

Wladimir Putin hat die Sitzung der Kommission für die militär-technische Zusammenarbeit der Russischen Föderation mit den ausländischen Staaten durchgeführt.

8 июля 2016 года

  1. Juli 2016

13:50

Москва, Кремль

Moskau, Kreml

 

В совещании приняли участие Руководитель Администрации Президента Сергей Иванов, помощник Президента Владимир Кожин, директор Федеральной службы по военно-техническому сотрудничеству Александр Фомин, директор Федеральной службы безопасности Александр Бортников, Министр промышленности и торговли Денис Мантуров, Министр финансов Антон Силуанов, Заместитель Председателя Правительства Дмитрий Рогозин, помощник Президента Юрий Ушаков, директор Службы внешней разведки Михаил Фрадков, генеральный директор государственной корпорации «Ростех» Сергей Чемезов, Министр обороны Сергей Шойгу, гендиректор «Рособоронэкспорта» Анатолий Исайкин.

.

W: Putin: Guten Tag, sehr geehrte Kollegen. Wir treffen uns in diesem Jahr zum zweiten Mal zur Beratung über die militärtechnische Zusammenarbeit.

Sie wissen, dass der Weltmarkt für Ausrüstung die wachsende Nachfrage nicht nur nach dem Finalprodukt, sondern auch vor allem nach den Technologien und der Kaderausbildung verlangt.. Erst vor kurzem hat die Entlassung aus unseren Militärbildungseinrichtungen stattgefunden ich habe beobachtet, dass es dort Militärangehörige auch aus anderen Ländern, vor allem aus den Ländern des ODKB gab aber nicht nur. Es ist, natürlich sehr richtig, dass wir diese Arbeit fortsetzen. So muss man  auch zukünftig handeln..

Die Aufgaben, die im Jahre 2016 im System der russischen WTS gestellt worden sind, werden erfüllt. Der Umfang der Exportlieferungen von Ausrüstungen und technischer Kampfmittel hat fast  fünf Milliarden Dollar 4,6 Milliarde schon erreicht, und der Auftragsbestand übertrifft ganz sicher 50 Milliarden Dollar.

Die einheimischen Waffen und die technischen Kampfmittel beweisen die Effektivität, die Zuverlässigkeit unter den verschiedensten Bedingungen. Sie stehen auf der Ausrüstung in den Ländern Europas, Asiens, Afrikas, Nahen Ostens und Lateinamerikas. Es ist wichtig, dass die Geografie der Lieferungen konsequent ausgedehnt wird, neue Regierungsabkommen unterzeichnet werden und bilaterale Arbeitsgruppen entstehen. Zugleich ist  es weiterhin notwendig auch die Effektivität der militärtechnischen Zusammenarbeit zu erhöhen, in dieser Sphäre klarer und koordinierter zu wirken. Dabei muss man darauf vorbereitet  sein, dass die Aktivierung unsere Bemühungen zweifellos die Konkurrenz verschärfen wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich den russischen Waffenexporteuren danken, die unter den Bedingungen des harten Konkurrenzkampfes in den neuen Realien erfolgreich arbeiten, und adäquat auf die manchmal unzuverlässigen Handlungen unserer Opponenten reagieren.

Russland investiert in die Entwicklung der führenden Verteidigungstechnologien, erweitert das Spektrum der lieferbaren Produkte: von der Schützenwaffe bis zu den neuesten Führungsinstrumenten der Luft und Seegefechte, die fähig sind, das Kräfteverhältnis auf einem beliebigen Kriegsschauplatz zu verändern.

Cartoon-30

 

FREUNDE,

ich hoffe, dass IHR das begreift und EUCH an den “ versmarteten “ Kopf fasst,was die IRREN der US-ZION-SATANISTEN mit dem NATO-EU-Büttel da treiben…!!  JEDER,ich betone JEDER, der das SCHWERT gegen RUSSLAND erhebt, wird durch dieses umkommen…die PROVOKATEURE in Polen und den baltischen STAATEN spilen durch die City of London geführt , mit ihrer EXISTENZ und natürlich wir damit auch, denn auf “ Deutschem Boden “ befinden sich die aggressivsten MASSENVERNICHTUNGSMITTEL  der US-ZION-SATANISTEN, die von den NEOCONS, die HERRSCHER des MILITÄR-INDUSTRIE-KOMPLEXES sind über SEIN oder NICHTSEIN des KONTINENTS (aber nicht nur !!),sich machtbesoffen entscheiden….!!  Welch ein tödlicher IRRSINN von WAHNSINNIGEN ,satanischen FALKEN des PENTAGON….die Balten & Polen spielen da eine extrem negative Rolle beim Erhalt des FRIEDENS auf dem KONTINENT, wir sollen wiedereinmal das BAUERNOPFER sein, das ist schäbigster HOCHVERRAT der Führungsclique unter Merkel etc……kann NIEMALS dem DEUTSCHEN VOLKE dienen….MEINEID & HOCHVERRAT durch “ GEWALTEN-IMPORT „….!!! 

“ Wer die ‚ aussergewöhnliche ‚ russische Physik belächelt,diese ANSAGE ebenso, ist entweder ein IDIOT oder SELBSTMÖRDER….“ !!!  04167-angi2bnsa

UND DAS wollen wir FRIEDLIEBENDEN uns gefallen lassen,dass das “ verchipte “ MERKEL “ IM “ ERIKA uns in ein Massengrab führt ?? Denn nichts anderes kann da herauskommen…..!!

ERDOGAN hat das nach NEUTRALISIERUNG seines CHIPS und mit wieder klarem VERSTAND, genau richtig gemacht, die totale TILGUNG der KRAKEN, ZION-SATAN-CLIQUE in Militär und Staatsapparat…denkt mal nach, wer dafür Verantwortung trägt : WER DIENT DEUTSCHLAND ??nato-seytan

___zionist-jew-octopus-in-control-of-america_

WACHT AUF, es brennt das eigene HAUS _____________________________________________________

 

Sitzung der Kommission für Probleme der militärtechnischen Zusammenarbeit der Russischen Föderation mit Staaten des Auslandes
http://kremlin.ru/events/president/news/52493Putin1
8. Juli 2016, Moskau, Kreml
„Russland investiert in die Entwicklung der führenden defensiven Technologien, erweitert das Spektrum der lieferbaren Produkte: von der Schützenwaffe bis zu neuen den neuesten Führungsinstrumenten der Luft- und Seegefechte, die fähig sind das Kräfteverhältnis auf einem beliebigen Kriegsschauplatz zu verändern.“

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

 

_____________________________________________________________________

Bis zu 10.000 NATO-Soldaten dürften sich in Polen aufhaltenhttps://i1.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/31063/46/310634623.jpg

http://de.sputniknews.com/politik/20160718/311564805/polen-nato-10000-soldaten-stationierung.html

Bis zu 10.000 NATO-Soldaten dürften sich in Polen im Rahmen der erweiterten Militärpräsenz der Allianz an der Ostflanke aufhalten. Darauf wies der polnische Außenminister Witold Waszczykowski in einem Interview der Wochenschrift „Do rzeczy“ (Sonntag) hin.

„Wir reden nicht über einige Bataillone. Wir ergänzen sie durch Schnelle Eingreiftruppen, eine US-amerikanische Brigade und die Raketenabwehr in Redzikowo. Manchmal dürften bis zu 10.000 Soldaten der Allianz in Polen stationiert werden. Das ist eine spürbare militärische Unterstützung. Für uns bedeutet das eine geostrategische Änderung des Kräftegleichgewichts im Osten“, sagte Waszczykowski.

Beim jüngsten NATO-Gipfel in Warschau war eine beispiellose Verstärkung der Ostflanke der Allianz beschlossen worden. Demnach wird das Bündnis bereits 2017 vier multinationale Bataillone in den Baltischen Ländern und in Polen stationieren.

Der russische Botschafter bei der NATO, Alexander Gruschko, hatte erklärt, dass diese Beschlüsse die Länder Osteuropas zu einem Brückenkopf für den weiteren militärischen Ausbau verwandeln.

Russlands Außenminister Sergej Lawrow sagte dazu, dass Moskau der ihm aufgezwungenen Konfrontation mit den USA, der NATO und der EU fernbleiben sowie seine Sicherheit unter beliebigen Bedingungen gewährleisten wird.

FREUNDE,

nur satanisch verblendete IRRE können diese klare ANSAGE missverstehen,jeder mit noch halbwegs klarem VERSTAND erkennt die GEFAHR und schützt sein dringend gebrauchtes HIRN, um aus dieser satanischen KRAKENLANDSCHAFT sich und seine FAMILIE herauszuhalten, zu überleben….!!

FREUNDE,

ich warne,warne,warne und zeige LÖSUNGEN für jeden EINZELNEN auf, zeigt mir einen einzigen,der das für EUCH unter Einsatz seines LEBENS tut und und vor allem  kann…!!  DIENER der SCHÖPFUNG,nicht mehr aber auch nicht weniger !!  „ET“      mailto:etech-48@gmx.de

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

Egonfjgahccj

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s