WERBUNG ? ! Ja,sicher,für EGOMANE & IDIOTEN….HAARP SMART DIGITAL….entsetzliche Zerstörung & UMPROGRAMMIERUNG des MENSCHSEINs….!! „ET“

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

babs-i_2D

 

 

 

 

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2016/07/10/babs-i-komplexsystem-direktkontakt-et-egon-tech-mailtoetech-48gmx-de/

FREUNDE,

wenn IHR noch nicht erkennt, wer hier die HIRNE und die DNA manipuliert, dann tut es mir leid,ich denke, dass meine Aufgabe dann erfüllt ist, OHNE SCHUTZ der HIRNE seid IHR einfach nur organischer MÜLL,den man entsorgen wird und zwar die,die DAS und HIER verursachten….!!!  GOYEMs nennt man EUCH,manchmal ist das korrekt aber es ist eine INSZENIERUNG  !!haarp2 Arno 090103 hier 011

„Ich bin Deutscher!“ – Polizeipräsident: Der Mann auf dem Video ist der Täter

http://de.sputniknews.com/panorama/20160723/311703366/schiesserei-muenchen-parkhausdach-taeter.html

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem auf dem Parkhausdach gefilmten Mann um den Täter handelt, wie der Polizeipräsident Hubertus Andrä am Samstagmorgen mitteilte.

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem auf dem Parkhausdach gefilmten Mann um den Täter handelt, wie der Polizeipräsident Hubertus Andrä am Samstagmorgen mitteilte.

Zuvor hatten deutsche Medien ein Video verbreitet, auf dem vermutlich der Münchener Schütze dargestellt ist. Das Video zeigt, wie der Mann in Erwiderung nationalistischer Beleidigungen erwidert: „Ich bin Deutscher.“

„Ich bin hier geboren. Ich wurde in meiner Wohngruppe gemobbt. Ich war in Behandlung“, fügt er hinzu.

Nach einem weiteren Wortgeplänkel schreit der auf dem Video dargestellte Mann „Kein Wort mehr!“

Es folgen zwei Schüsse, eine Pause, Schreie und noch zwei Schüsse.

Wie der Polizeipräsident betonte, handelt es sich bei dem Täter nicht um einen Flüchtling

NACH DEKADENZ & BRAINMANIPULATION folgt CRASH,ORDNUNG aus dem CHAOS, NWO- FASCHISMUS….!!Kissinger PATE NWO

                      !! WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

