WER definiert den Unterschied zwischen Terror und Kriminalität…?? Dieses verkommene System , dass das Grundgesetz nach Belieben mit Füssen tritt..??

“ Wer will einem SÖLDNER-HEER das erlauben ? “ 

Es bestand ein gravierender Unterschied der Bundeswehr zu Zeiten der “ Bürger in Uniform „, als heute zur Verkommenheit gereiftem STAAT, ein HEER von BEZAHLSÖLDNERN !!!!!  Ein zeitweiser Soldat zum Schutze des Staates muss wieder zurück zu seinen Mitbügern, da hütete er sich, auf eben diese zu SCHIESSEN…SÖLDNER handeln im Auftrag, da sind illegale SÖLDNERHEERE  ein sehr gutes aber bestialisches BEISPIEL…US-SYSTEM-IMPORT….!!  Das sollte sich der “ alte Kontinent “ ersparen…da aber VASALLEN agieren nach LUST & LAUNE, ist die “ FLINTEN USCHI “  und der Hugenutte gerade richtig…..!!

 

schaeuble Kissinger PATE NWO Das Merkel Knobloch 0408 Dem Deutschen Volke

Wenn IRRE das IRRENHAUS regieren, IHR werdet sehen , was zur INITIIERUNG des   ORDO OB CHAO  , der ORDNUNG  aus dem CHAOS    kommt, 

  FASCHISMUS !!!

 

Bayern will Bundeswehr-Einsatz bei Terrorgefahr ermöglichen

24.07.2016, 01:04 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

http://www.t-online.de/nachrichten/id_78493868/bayern-will-bundeswehr-einsatz-bei-terrorgefahr-ermoeglichen.html

München (dpa) – Der bayerische Innenminister Joachim Herrmann fordert, dass sich die Polizei in Deutschland bei Terrorlagen von der Bundeswehr helfen lassen darf. In extremen Situationen wäre es völlig unbegreiflich, wenn gut ausgebildete Soldaten nicht eingesetzt werden dürfen, obwohl sie bereitstehen. «Menschen haben ein Recht auf Sicherheit», sagte der CSU-Politiker der «Welt am Sonntag». Die historisch begründeten Vorbehalte in der Bundesrepublik seien überholt. «Wir leben nicht in Zeiten der Weimarer Republik. Wir haben eine absolut stabile Demokratie», sagte Herrmann.

BILD:  NACH diesem VORSATZ wird dann nach Terrorismus oder Kriminalität entschieden,Herr Herrmann !!! 

Cartoon-30

                                       WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

mailto:etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s